Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon VISA Karte

Discussion on Amazon VISA Karte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Amazon VISA Karte

Hey Leute,
hab eben auf Amazon gesehen das sie eine Amazon.de VISA Karte vergeben mit 50€ Startguthaben auf dieser. Ein bisschen weitergelesen stellte ich fest das zwar das erste Jahr mit dieser Karte kostenlos ist aber wohl beim 2 Jahr 19,99€ Jahreskosten anfallen.
Jetzt hatte ich gedacht: bestellst die Karte sahnst die 50€ ab und beendest direkt danach das Abo so das ich gar nicht in dieses 2 Jahr komme. Hat jemand damit erfahrung gemacht bzw selbst diese Karte in benutzung ?


Hier ein kleiner ausschnitt aus der beschreibung:

50€ Startgutschrift
Sie erhalten mit Ihrem ersten Einkauf mit der Kreditkarte bei Amazon.de eine Gutschrift von 50€ auf Ihre Kreditkarten-Abrechnung.*
✓ Erstes Jahr ohne Jahreskartenpreis
Testen Sie unverbindlich und ohne Jahreskartenpreis im ersten Jahr* - Sie können jederzeit kündigen. Ab dem 2. Jahr zahlen Sie günstige 19,99 € Jahreskartenpreis.
Nutzen Sie die Karte in den Folgejahren kostenlos: Mit den Amazon.de Punkten des Bonusprogramms können Sie auch den Jahreskartenpreis ab dem 2. Jahr begleichen.**


Von einer Mindestzeit die man die karte benutzen muss oder sowas steht nichts.
Und dient die Karte nur dazu bei Amazon generell damit zu bezahlen oder kann ich damit überall in jedem Laden mit zahlen ?
TurboGolom is offline  
Old 09/28/2014, 18:02   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Musst du eine Bankverbindung angeben etc, würde ich nicht machen
PreHax is offline  
Old 09/28/2014, 18:41   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Musst du eine Bankverbindung angeben etc, würde ich nicht machen
Begründung?

@Eigtl. Topic Frage:
Du kannst dir die Karte beantragen, die 50€ nutzen & danach kündigen.
Shiinya is offline  
Old 09/28/2014, 18:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die negativen Schufaeinträge rufen ja schon o.o
Wissen ist Macht. is offline  
Old 09/28/2014, 18:48   #5
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Begründung?

@Eigtl. Topic Frage:
Du kannst dir die Karte beantragen, die 50€ nutzen & danach kündigen.
Warum sollte man ne Bankverbindung angeben wenn man es sowieso kündigt, kann immer was passieren
PreHax is offline  
Old 09/28/2014, 18:51   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Wissen ist Macht. View Post
Die negativen Schufaeinträge rufen ja schon o.o
Weshalb?, wenn ich fragen darf.

Sollte in den AGB´s nicht expliziet gesagt sein das es eine das Abo mindistens ein JAhr laufen muss, du also sofort automatisch in das zweite JAhr kommst, kannst du das durchaus machen.

Das ist eigentlich ziemlich cool, du könntest so theoretisch richtig oft kostenlos sachen kaufen indem du einfach bei vielen Onlinebanken kostenlose Konten erstellst und dann mit ebenfalls neuen Amazonkonten diesen Service in Anspruch nimmst.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/28/2014, 18:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Weshalb?, wenn ich fragen darf.
Weil die Banken auch nicht doof sind.
Mach das ein paar mal, genauso mit normalen Konten + 50€ Startguthaben oder Prepaidhandykarten + 20€ statt 15€ Startguthaben und du kriegst deine Einträge. Spätestens dann, wenn du einen Kredit wirklich brauchst, siehst du es.
Wissen ist Macht. is offline  
Old 09/28/2014, 18:57   #8
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Wissen ist Macht. View Post
Weil die Banken auch nicht doof sind.
Mach das ein paar mal, genauso mit normalen Konten + 50€ Startguthaben oder Prepaidhandykarten + 20€ statt 15€ Startguthaben und du kriegst deine Einträge. Spätestens dann, wenn du einen Kredit wirklich brauchst, siehst du es.
Das halte ich für ein Gerücht.
Du scheinst dir nicht ganz im Klaren zu sein, wie genau die Schufa funktioniert.
Error-404 is offline  
Old 09/28/2014, 19:03   #9


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Wissen ist Macht. View Post
Weil die Banken auch nicht doof sind.
Mach das ein paar mal, genauso mit normalen Konten + 50€ Startguthaben oder Prepaidhandykarten + 20€ statt 15€ Startguthaben und du kriegst deine Einträge. Spätestens dann, wenn du einen Kredit wirklich brauchst, siehst du es.
Eigtl. nicht relevant.
Ja es gibt manchmal 'nen Schufa Eintrag, aber der schadet dir nicht.
Sofern du nicht zu den Leuten gehörst die bei all diesen Aktionen mitmachst(gibt's ja genug, von Kontoeröffnungen über Kreditkarten bis hin zu sonstigem Mist) wird dir das ganze nicht schaden.

Denn so hast du einfach nur 'ne Kreditkarte getestet, gemerkt sie gefällt dir nicht & gekündigt. Da ist es egal ob du was für bekommen hast oder nicht.
Shiinya is offline  
Old 09/28/2014, 19:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Das halte ich für ein Gerücht.
Du scheinst dir nicht ganz im Klaren zu sein, wie genau die Schufa funktioniert.
Dann klär mich doch bitte auf.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Eigtl. nicht relevant.
Ja es gibt manchmal 'nen Schufa Eintrag, aber der schadet dir nicht.
Sofern du nicht zu den Leuten gehörst die bei all diesen Aktionen mitmachst(gibt's ja genug, von Kontoeröffnungen über Kreditkarten bis hin zu sonstigem Mist) wird dir das ganze nicht schaden.

Denn so hast du einfach nur 'ne Kreditkarte getestet, gemerkt sie gefällt dir nicht & gekündigt. Da ist es egal ob du was für bekommen hast oder nicht.
Als einmalige Sache ist das kein Problem, als sich wiederholender Vorgang allerdings schon (bestes Beispiel ist das Handyguthaben im Blackmarket).
Wissen ist Macht. is offline  
Old 09/28/2014, 19:15   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
danke an alle für die antworten und meinungen

also damit ihr kein falsches bild von mir kriegt
Ich will die karte sicherlich auch testen nur kam ich bislang ohne so eine Karte sehr gut aus und würde sie deshalb kündigen. allerdings kaufe ich relativ viel bei amazon weshalb die variante der karte evtl nicht verkehrt ist. schweift aber vom thema ab

ich wollte nur wissen ob es möglich ist oder ob ich irgendwas zu befürchten hätte wegen versteckten kosten oder sowas.

das gleiche prinziep geht auch bei amazon prime. kann man einen probemonat nutzen und sofort kündigen = 1 monat gratis, deswegen dachte ich geht das dort vllt auch
und nein es steht nichts mit mindest nutzzeit da
TurboGolom is offline  
Old 09/28/2014, 19:29   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Wissen ist Macht. View Post
Weil die Banken auch nicht doof sind.
Mach das ein paar mal, genauso mit normalen Konten + 50€ Startguthaben oder Prepaidhandykarten + 20€ statt 15€ Startguthaben und du kriegst deine Einträge. Spätestens dann, wenn du einen Kredit wirklich brauchst, siehst du es.
BITTE?!?!?!

Schufaeinträge bekommst du NUR DANN wenn du einer mehrfachen Zahlungsaufforderung, als Schuldner, nicht nachkommst. Anders bekommt man in der Schufa keine Einträge.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/28/2014, 19:42   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
BITTE?!?!?!

Schufaeinträge bekommst du NUR DANN wenn du einer mehrfachen Zahlungsaufforderung, als Schuldner, nicht nachkommst. Anders bekommt man in der Schufa keine Einträge.
Du redest grade von negativen Schufaeinträgen.
In der Schufa werden durchaus auch Kreditkarten &sw. gespeichert, diese sind dann halt einfach nicht negativ sondern nur anwesend. Genauso sind ja auch Eröffnungen von Konten da aufgeführt. Also kann es, im Fall der Fälle, schon ein komischen Eindruck machen wenn man bei all diesen Aktionen mitmacht & 20Kontoeröffnungen & 10 Kreditkarten drin stehen hat.

Ob die Einträge gelöscht werden sobald selbige gekündigt werden weiß ich allerdings nicht.
Shiinya is offline  
Old 09/28/2014, 19:44   #14
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du redest grade von negativen Schufaeinträgen.
In der Schufa werden durchaus auch Kreditkarten &sw. gespeichert, diese sind dann halt einfach nicht negativ sondern nur anwesend. Genauso sind ja auch Eröffnungen von Konten da aufgeführt. Also kann es, im Fall der Fälle, schon ein komischen Eindruck machen wenn man bei all diesen Aktionen mitmacht & 20Kontoeröffnungen & 10 Kreditkarten drin stehen hat.

Ob die Einträge gelöscht werden sobald selbige gekündigt werden weiß ich allerdings nicht.
Quote:
[....] Daten, die sich auf Giro- und Kreditkartenkonten sowie Handels- und Versandhandelskonten beziehen, werden nach Kontoauflösung gelöscht.
Schufa ? Wikipedia
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 20:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 48
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Ob man diesem glauben darf, ist wohl eine andere Sache.
Ich denke allerdings nicht, das Einträge gelöscht werden.

Des Weiteren unterstütze ich "Wissen ist Macht"s These, dass man auf Dauer Einträge kassiert, die sich auch negativ auf künftige Vertrags-/Kreditnachfragen auswirken (können).
Zumindest habe ich das mit dem Handyguthaben und dessen Betrug schon mal gelesen.
Tobi.exe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Anonyme VISA Karte mit Kontofunktion
06/23/2014 - Trading - 6 Replies
VISA PREPAID BUSINESS Weltweit online akzeptiert. Auch für Paypal geeignet. VISA BUSINESS PREPAID CARD Informationen Transaktionslimit (offline Transaktionen)
[B]Visa Karte für eure Einkäufe
06/16/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Tag und Willkommen in meinem Thread . Ich biete euch hier meine (Amazon) Visa Karte an . Ich nehme dafür nur PSC . Es wird von beiden Seiten ein Personalausweis beigefügt , sonst ensteht zu 100% kein Tausch . Es läuft so ab , dass ich erst die Kohle bekomme und dann euch etwas kaufe .
[Biete] VISA Karte mit 1$ Guthaben [Suche] egold
09/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
genau 1$. kann für paypal etc benutzt werden. preis: 25egold.
[Frage]Quest für Visa Karte
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo com ich habe ein icon von einer visa karte und habe vor dazu eine quest zu schreiben habe leider nur noch keine idee welche vielleicht hat ja jemand von euch eine idee was man so machen könnte freue mich über jede idee bekommt jeder garantiert ein danke.. mfg: Denaldinho



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.