Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Referat über eine Serie

Discussion on Referat über eine Serie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Referat über eine Serie

Hallo Community,

In den nächsten paar Wochen, muss ich ein Referat in English (11. Klasse Gymnasium ) über eine Serie halten. Egal welche.
Ich dachte mir am Anfang, Breaking Bad. Habe mich jetzt aber doch umentschieden, weil ich nicht möchte, dass der Lehrer ein falsches Bild von mir bekommt. ( In der Serie geht es ja um Drogen usw. )
Noch zu erwähnen sei, dass ich in der Präsentation einpaar " Serien Clips " einfügen muss.

Kennt ihr vielleicht eine Serie, über die ich halten soll ?


Gruß
Critizz
Critizz is offline  
Old 09/27/2014, 12:06   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Hannibal.

Btw. ist das hier kein Hausaufgabenforum, auch nach Themen fragen ist daher hier nicht erlaubt.
Shiinya is offline  
Old 09/27/2014, 12:11   #3
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Hannibal.

Btw. ist das hier kein Hausaufgabenforum, auch nach Themen fragen ist daher hier nicht erlaubt.
Ist ja auch nicht wirklich eine Hausaufgabe.
Critizz is offline  
Old 09/27/2014, 12:12   #4
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
The Walking Dead? Ist doch ein lustiges Einstiegsthema für die Zombie-Apokalypse.
.BluBOo is offline  
Old 09/27/2014, 12:13   #5
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Game of Thrones und zeig im Unterricht die ganzen Szenen, wo die Leute "Liebe machen".

1+
롤렉스 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/27/2014, 12:16   #6
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Happy Tree Friends.
Freut sich der Lehrer gaaaaaaaanz bestimmt.
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2014, 12:17   #7
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Kommt schon Leute, das war eine ernste Frage.
Critizz is offline  
Old 09/27/2014, 12:20   #8
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Ich würde trotzdem Breaking Bad machen, ist ja sehr bekannt und interessant.
DirtyMaulwurf is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2014, 12:20   #9
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post
Kommt schon Leute, das war eine ernste Frage.
Dann bist du hier im falschen Forum.

Such dir irgend ne Serie aus die du kennst und dann hat sich das. Nimm eifnach Breaking Bad der Lehrer gibt dir jetzt keine 5 weils da um Drogen geht ...
.Kermit is offline  
Old 09/27/2014, 12:20   #10
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
Nunja, ein Schulkollege hat auch ein sehr ausführliches Referat über Breaking Bad gemacht und er hat dafür ne 1-2 bekommen. Ein schlechtes Bild hat das auf keinen Fall gemacht.. im Gegenteil.. er konnte den Lehrer davon überzeugen die Serie zu schauen

Sonst nimm einfach eine Serie, die dir sehr gefällt. Wenn sie dich interessiert, dann fällt es dir auch leichter eine Präsentation darüber zu halten.
Was ich sonst noch präsentieren würde: The Walking Dead, Suits (Kurzreferat, weil Grundstory einfach ist, evtl. gefällt es nicht jedem), Sherlock (richtig gute Serie) und House of Cards.
~Saboteur~ is offline  
Old 09/27/2014, 12:37   #11
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Also ich bin nicht der Meinung das der Lehrer dann ein falsches Bild von dir bekommt, immerhin hat die Serie so viele wichtige Auszeichnungen bekommen und ist einer sehr bekannte und beliebte Serie. Wenn jetzt jemand in Biologie ein Referat über Drogen hält denkt der Lehrer ja auch nicht man ist der asozial. Bleib einfach objektiv.
UrbanBlue is offline  
Old 09/27/2014, 13:08   #12
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Nimm Spartacus, da kannst du auf den Geschichtlichen Hintergrund hinweisen und gucken, wie viel davon mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
Gegebenenfalls kannst du dann immer S€x-Szenen zeigen.
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 09/27/2014, 13:15   #13
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Hab mich jetzt doch für Breaking Bad entschieden.
Werde dieses Vide hier auch in die Präsentation einfügen :
Critizz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2014, 15:34   #14

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
Ich würde "Lost" nehmen

Gute Themen:
Flugzeugabsturz
Fluch
Morde
Insel
..
.ZUNA is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2014, 18:24   #15


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Dexter
flyffmen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Referat über Heimnetzwerk
12/14/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Epvpler, unzwar haben wir in der Projektkompetenz das Thema: Heimnetzwerk. kann mir da jemand infos geben wie das HNW funktioniert und wie es die Daten überträgt usw. Wäre euch sehr dankbar. mfg iSynox
Referat über Binärzahlen
09/22/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community, also ich MUSS ein Referat über Binärzahlen in dem Fach PCB (Physik,Chemie,Biologie) halten... und ich habe wenig ahnung was ich darüber schreiben soll :o Das doofe ist Thema kann man nicht ändern weil es der Lehrer festgelegt hat... Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :s M.f.G TimBooOOoo
Referat über Nahostkonflikte !
04/22/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem , undzwar muss ich ein Referat über die Nahostkonflikte machen. Die Unterthemen die ich repräsentieren soll lauten : -Palästinakrieg 1948/49 -Sechstagekrieg 1967 und seine Folgen -Jom-Kippur-Krieg 1973 Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand dafür bereit erklärt mir ein wenig beim zusammenfassen zu Helfen ! Wenn jemand Zeit und Lust hat, solle er sich bitte bei mir Melden.
Referat/Facharbeit über Simbabwe
11/28/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin liebe elite' Member , Ich muss für morgen meine Facharbeit fertigstellen über das Thema Simbabwe.Jedoch weiss ich nicht , was ich noch schreiben kann , da meine Facharbeit momentan nur 4 Seiten umfasst und ich noch Material brauche. Könnte mir wer sagen über was ich noch schreiben kann in meiner Facharbeit? Bis jetzt habe ich diese _Punkte: *Finanzen und Schulden *Geschichte und Entstehung
IT - Referat über Netzwerke
11/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hei Com, Ich muss in der schule ein referat mit powerpoint über Netzwerke machen natürlich habe ich dass Thema bekommen wovon ich nichts verstehe!! Okay ich wollte jetzt fragen ob ihr mir vlt helfen könnt was ich für folien mache oder was ich überhaupt in dass referat machen soll und wie.



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.