Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kennt den Designer??

Discussion on Wer kennt den Designer?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Wer kennt den Designer??

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach meinem alten Designer, der mir mein Threaddesign erstellt hat.
Kennt ihn jemand??
Soweit ich weiß hatte dieser auch einen Partner, vlt. weiß ja jemand etwas. Hoffe, das ist der richtige Platz für einen solchen Post.



Lg,
Irie.
Irie. is offline  
Old 09/26/2014, 15:10   #2
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
sieht nach gianluck aus

Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 15:13   #3


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
Unten steht -> By Kleineropa, ist das vlt. der Name?
AoXis is offline  
Old 09/26/2014, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by AoXis View Post
Unten steht -> By Kleineropa, ist das vlt. der Name?
Und was steht ganz groß oben ? Kleineropa´s vserver shop...
Ammy' is offline  
Old 09/26/2014, 15:17   #5


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Und was steht ganz groß oben ? Kleineropa´s vserver shop...
Übersehen sry, war verwirrt weil er ja Irie heißt ^^
AoXis is offline  
Old 09/26/2014, 15:25   #6

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Mein alter Account hieß so, war für mich gemacht. Aber ich glaube Gian war es! Danke!
Irie. is offline  
Old 09/26/2014, 18:50   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Ja erinnert stark an Gian sein Stil, der ist ziemlich gut!
Looneytune is offline  
Old 09/26/2014, 19:14   #8

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja erinnert stark an Gian sein Stil, der ist ziemlich gut!
Ja, ich glaub das war er auch
Irie. is offline  
Old 09/26/2014, 23:19   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Sollte demnach geklärt sein.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr ein Thread Designer Für LoL?
08/26/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hay ich wollte fragen ob ihr ein Deutschen Thread Designer kennt der für mich diesen Thread. http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/2753377-biete-mein-platin-league-legends-co aching-service.html#post24123192 Ein Thread Design erstellen könnte? Würde 3€ PayPal Zahlen
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...



All times are GMT +1. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.