Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir Diskutieren über: Sharia Police und andere Salafisten Aktionen

Discussion on Wir Diskutieren über: Sharia Police und andere Salafisten Aktionen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/24/2014, 18:37   #31

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Mit dem Scheiß werde ich mich nie befassen, weil das imo alles Spinner, denen man das Hirn gewachsen hat. Mach dich mal dafür bitte nicht lächerlich.
Wenn ich dir sagen würde: "Dein Japan-Blog ist schlecht."
Würdest du sicher auch Gründe genannt haben wollen. Mehr als eine begründete Meinung wollt ich nicht.
[P]ersilgeel* is offline  
Old 09/24/2014, 18:39   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Wenn ich dir sagen würde: "Dein Japan-Blog ist schlecht."
Würdest du sicher auch Gründe genannt haben wollen. Mehr als eine begründete Meinung wollt ich nicht.
Sein Japan-Blog ist schlecht, ist 'ne Tatsache. Das selbe gilt für Religionen(sorry Looneyschatz <3).
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 18:41   #33



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Wenn ich dir sagen würde: "Dein Japan-Blog ist schlecht."
Würdest du sicher auch Gründe genannt haben wollen. Mehr als eine begründete Meinung wollt ich nicht.
Klar, geht aber auch ein ticken freundlicher. Und diese non-sense Facepalm Smilies brauchst du auch nicht dazu machen. Zu dem eine Begründung bei dem Thema mehr als offensichtlich ist bzw. imo sein sollte. Ich mein ... der Prophet bangt Kinder ...

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sein Japan-Blog ist schlecht, ist 'ne Tatsache. Das selbe gilt für Religionen(sorry Looneyschatz <3).
Weiß ich doch, hab natürlich 5 Hater, die das behaupten. Aber 1000x mehr Leute, die mir sagen, wie geil das Ding ist und naja ... auf Hater geb ich eh nichts, besonders nicht auf ca. 5, die im Forum eh für ihren Hate bekannt sind, also eben die üblichen Verdächtigen.
Looneytune is offline  
Old 09/24/2014, 18:47   #34
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Solange die nur Muslims ansprechen ist mir das wirklich egal
UrbanBlue is offline  
Old 09/24/2014, 18:58   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Servus,

ich halte nichts von der Sharia Police oder anderen Salafistischen Aktionen, mir ist diese eigentlich wie fast jedem egal!

MFG
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 09/24/2014, 20:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
BEWEISE/BEGRÜNDUNGEN möchte ich und keine Behauptungen.

Du hast diesen Thread nur erstellt, um gegen den Islam zu hetzen. Merkt man doch.


Beweise? Keine Behauptungen. Ich bin nicht gegen sie allgemein! Ich bin gegen die extreme und die, die sich rechte nehmen die sie nicht haben!
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 09/24/2014, 20:05   #37

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Beweise? Keine Behauptungen. Ich bin nicht gegen sie allgemein! Ich bin gegen die extreme und die, die sich rechte nehmen die sie nicht haben!
Looney meinte aber die ganze Religion und du hast ihn zugestimmt..

Soll die "Sharia Police" doch machen was sie will, solange sie nur Muslime ansprechen, seh ich dabei kein Problem?
[P]ersilgeel* is offline  
Old 09/24/2014, 20:23   #38
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ganz einfach, Salafisten sind sehr nationalsozialistisch aufgestellt, was normale Muslime nicht sind.
Salafisten versuchen doch hier in Deutschland durch Propaganda und Missionierung politischen und gesellschaftlichen Einfluss für ihre extremistische Ideologie zu gewinnen.
Bitte was?? Du weisst schon was Nationalsozialismus ist oder? Nationalsozialismus ist das Gegenteil von Religion und im Islam ohnehin verboten. Salafisten sind nicht rechts.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/24/2014, 21:29   #39
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post

Hast du jemals den Koran gelesen? Dich in irgendeiner Form über die wahren Inhalte informiert? Bestimmt nicht.


Geht zwar um Isis, aber solltest du dir mal durchlesen. Viele schöne Beispiele wie toll der Koran doch ist.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Fängt doch schon beim Propheten an, der hat doch angeblich als kA 50 oder 60 jähriger ne 9 jährige gebangt hat
If her age is on the clock she's ready for the ..


Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das einzige was mich im Koran anspricht ist, dass der Mann eine Stufe über der Frau steht. Und wenn sie sich auflehnt, soll man sie schlagen.

kA ob das da wirklich drin steht, aber irgendwo hat das was
Schade, dein erster Post war sehr gut und jetzt schreibst du so ein Mist
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 22:22   #40
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Ich als ehemaliger Muslim muss mich zwar von solchen Leuten fernhalten, allerdings denke ich kaum, dass die jemals etwas grundlegend in Deutschland ändern werden können.
Ich sehe nur wieder die ganzen Idioten die Religion und Nationalität nicht trennen können ("Araber=Moslems", "Israelis=Juden"...)
falaga is offline  
Old 09/24/2014, 22:26   #41


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Sharia Police ist mir so was von egal...
Aber diese "IS" glaube ich heiß doch die Terror-Gruppe die das Leben auf den einen Reporter auf deren Gewissen haben oder? Will gerne mal das Video dazu sehen...
Hawkk is offline  
Old 09/24/2014, 23:49   #42
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Was ich davon halte ? Mal sehen, was hält ein durchschnittlicher normaler Bürger denn von Terroristen mit Osamabart die wie ne Horde verkorkster Affen die AK´s in die Höhe schwingen und dabei Allah Ahkba rufen... Bin Laden hatte ja noch Stil aber die Scheisse die diese Trottel da abziehen ist nicht mehr als Trittbrettfahrerei und Scheiße. lol
Vollidioten
John Dillinger is offline  
Old 09/25/2014, 01:15   #43
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Und eins dieser größeren Probleme könnten genau diese Jugendlichen sein, wenn man sich darum nicht kümmert.
Ich lass mir hier in meinem schönen Deutschland doch nicht verbieten, was die Verfassung festlegt.
Ihr kommt in unser Land? Dann passt euch verdammt nochmal an...wer darauf jetzt mit Nationalismus kommt, hat nichts verstanden.
Ich glaube die meisten Salafisten sind Deutsche,also zumindest hier Geboren.

Wie gesagt wenn man Angesprochen wird einfach eine Absage erteilen
und die Sache hat sich gegessen,dann geht auch wieder jeder seine Wege..
Aber NEIN lieber Welle schieben und die Salafisten noch mehr in
den Nachrichten bringen damit sie in ihren Kreisen noch mehr Gefeiert werden und zwar für NICHTS
Und dann kommen noch mehr Kids/Jugendliche die,die Salafisten feiern.

Die Salafisten werden ja nicht Gewalttätig oder Drohen den Passanten
deshalb brauchen einige Menschen nicht Übertreiben..
Die Medien bringen diesen Müll auch nur um ihr Programm zu füllen.

Ich gebe zu es ist zwar bisschen nervig wenn man wegen so etwas angesprochen wird aber das Programm im TV ist 10x Schlimmer

Wer jetzt mit der IS kommt dem kann ich auch nicht helfen..

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 09/25/2014, 12:41   #44
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Solange die nur Muslims ansprechen ist mir das wirklich egal
Träum weiter...

Ich denke dem Schaffen dieser Randgruppierung, also den in Deutschland operierenden Salafisten, sollte einhalt geboten werden.
Einen Pierre Vogel kann man natürlich nicht abschieben und das hat auch was gutes.
Der Hass, seitens der Fundamentalisten, gegenüber der westlichen Zivilisation wird nicht weniger und die mir wichtigste Frage die sich hier stellt ist doch: Was fordern die Deutschen, wenn es mal zu einem terroristischen Anschlag in diesem Land kommt?

Mal ganz unrealistisch/idealistisch, wieso können diese Spinner nicht begreifen, dass Frieden mehr wert hat als ihr schwachsinniges getue?

Das ist genauso dämlich wie einer der vorgibt ein guter Christ zu sein und jeden Sonntag in die Kirche maschiert, aber intollerant gegenüber schwarzen und schwulen und was weiß ich ist...als ob Jesus die personifizierte "whitepower" wäre...
Singhanian is offline  
Old 09/25/2014, 12:48   #45
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
wieso können diese Spinner nicht begreifen, dass Frieden mehr wert hat als ihr schwachsinniges getue?
USA z.B. lebt vom Krieg :P
falaga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir diskutieren über: Polizei erschießt 2 Hunde
09/26/2014 - Off Topic - 110 Replies
Heute in Rüsselsheim haben Beamte 2 Hunde erschossen. Diese waren entlaufen weil in Laden der Hunde eingebrochen wurde. Dieser einbrecher hat bei der flucht die tür aufgelassen. Hunde wurden umzingelt. Wie man auf dem Video gesehen hat, waren die 2 hunde verängstigt und saßen zusammen. Einfang versuche gab es keine. Was ist eure Meinung dazu? Diskutieren wir darüber. Bitte sachlich bleiben und nicht mit ein mist kommen wie Kampfhunde eben und co. Video ist vorhanden aber möchte...
Mit Dr.C über metin diskutieren :D
10/09/2011 - Metin2 - 10 Replies
Na Dr. C dann leg mal los :DDD
><Thread zum Diskutieren über bilder ><
01/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
also ... meine diskusion über bilder hier mein bild !!! is das gelungen .. fällt es so doll auf das es verändert ist? http://www.pic-upload.de/11.01.09/mgfmly.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.