Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paid4 Methode mit Investitionen?

Discussion on paid4 Methode mit Investitionen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 210
Received Thanks: 29
paid4 Methode mit Investitionen?

guten Tag Leute

Hier gibt es ja sehr viele die sich im paid4 Bereich auskennen.

deswegen wollte ich mal fragen welche Möglichkeiten es gibt mit Investition einen Nebenverdienst aufzubauen

ich bin zurzeit in einer Ausbildungbekomme aber gerade mal etwas über 200 Euro was sehr wenig ist kann ich wenn ich bei PTC Diensten investiere mehr rausholen?

welchen Dienst soll ich nehmen vielen Dank für eure Tipps mfg
bman16 is offline  
Old 09/19/2014, 22:58   #2
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Guck mal in die Tutorial Sektion.

Ansonsten hier:



oder

Renegade91 is offline  
Old 09/20/2014, 08:20   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 210
Received Thanks: 29
sind die beiden Seiten gut?
hast du selber Erfahrungen damit gemacht?

danke für deine Antwort
bman16 is offline  
Old 09/20/2014, 11:39   #4
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by bman16 View Post
sind die beiden Seiten gut?
hast du selber Erfahrungen damit gemacht?

danke für deine Antwort
Jop, beide sind gut. Zahlen auch beide aus. NeoBux hab ich schon ne Auszahlung bekommen und bei PaidVerts hat schon jemand anders hier im Forum ne Auszahlung bekommen. (siehe in dem Thread)

Paidverts ist gut, da man dort immer mehr verdient, ohne Refs mieten zu müssen oder so.
Indem du dein erklicktes Geld wieder reinvestierst, bekommst du sogenannte BAP. Je mehr du davon hast, desto höher wirst du in eine Gruppe eingestuft. Je höher die Gruppe ist (geht bis 10!), desto höher bezahlte Anzeigen bekommst du!

Bin jetzt in Gruppe 4 und bekomme so am Tag $0.50, manchmal mehr.

Für mehr Infos, les dir einfach den Thread durch, dort wird alles gut erklärt.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 13:20   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 210
Received Thanks: 29
danke für deinen tipp ich werde Paidverts testen
bin für weitere tipps offen (auch außerhalb von PTC)
bman16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen
06/25/2019 - Tutorials - 870 Replies
Willkommen in diesem Thread. Ich werde hier nicht erklären was Neobux ist, sondern wie du das meiste aus neobux rausholen kannst. ja, das stimmt. Aber die Tutorials erklären was neobux ist und nicht wie du das meiste herausholen kannst. Beginnen wir mit unserem Tutorial. Ich würde dir vorschlagen, dir das gesamte Tutorial erst einmal durchzulesen und dann mit den Schritten zu beginnen. Das ermöglicht den besten möglichen Start: Nach einer erfolgreichen Registrierung wird man sich...
~ Verdiene Geld ohne Investitionen [NEU] ~
03/09/2014 - Trading - 5 Replies
Sehr geehrter User, hiermit möchte ich ein neues System veröffentlichen, bei dem DU ganz einfach Geld verdienen kannst! Du legst fest, wie viel du verdienen willst! Wie geht das? Ganz einfach: Du erhälst von mir einen Link zu einer Seite. Diesen Link verteilst du an andere Leute, die sich da registrieren (über deinen Link). Pro erfolgreicher Registrierung erhälst du 2 Euro gut geschrieben. Wie erfahre ich meinen Kontostand? Einfach eine Nachricht an .Dave' auf elitepvpers oder eine...
[Selling] [Resell]Drop Methode & A cool RP Methode!
12/03/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hello, i'd like to resell a methode to drop players from a Match! (not DDOS!) And a methode how u get more RP as u usually pay for! Price for both 20€! U can get proofs on Skype! Interested? Write me: misaki.epvp in Skype!
[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode
08/30/2012 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hey leute Das ist mein Erster TuT Also am Anfang startet ihr M2bob Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge Euch pnt einer und will euch lvln ihr trefft euch irgendwo bei OTM du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg) Der nimmt dich in GRP



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.