Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der 9/11 Verschwörungstheorie-Thread

Discussion on Der 9/11 Verschwörungstheorie-Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2014, 19:50   #16



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Muss das sein? Ist es nicht schon armselig genug das jedes Jahr rumgeflennt wird weil da ein paar tausend Leute verreckt sind?
Ein paar Tausend Leute verreckt?
Solche wie du brauchen echt mal paar Respektschellen..

btt. ich kann dazu nicht viel sagen, habe mir aber viele Videos angeschaut, die einen sagen das, die anderen das..
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2014, 19:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Der 2. Weltkrieg ist auch nicht passiert. Hitler hat sich vor dem Ausbruch mit einer Flugscheibe zum Mond aufgemacht und hat mit Eva Longoria Braun eine reinrassische Familie gegründet. Außerdem sollte jedem klar sein, dass das WTC dort nie stand, es war eine holographische Projektion nur eine Einbildung ausgelöst durch Schweinefleisch und Haram im Allgemeinen. Wer trotzdem an die Inside Job Theorie glaubt sollte wissen, dass es in Amerika keine Regierung gibt, um genau zu sein gibt es Amerika nicht mal. Das ist alles nur Täuschung der Bundesregierung um uns ein Gefühl der Sicherheit zu geben, wir wären mit der Weltbolisai verbündet.

Eine andere Theorie besagt, die Anziehungskraft des 2. Saturn Rings hat das WTC einstürzen lassen, durch bestimmte Planetenkonstellation kommt es häufiger vor, dass es Katastrophen gibt. Wer sowas nicht weiß.. naja.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2014, 20:04   #18
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Riot ist an 9/11 schuld. Warum? 9/11 fielen die Tower, Azir ein Champ welcher im Bereich 9/11 released wird baut sie mit seiner passive wieder auf. Das Ladys und Gentelmen, ist der Beweis das die Eisbären Illuminaten sind weil die Löwne mit Osama bin Laden um ein Eis kämpfen damit Obama weiß sein darf um Musik in einem Braunen Auto mit Keksen zu hören.
A. Musti is offline  
Old 09/11/2014, 20:10   #19
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ihr habt vergessen zu erwähnen das es eigtl. Aliens waren. Wir wissen doch aus Alien-invasions-Filmen das sie immer nur die USA angreifen. 9/11 war nur 'nen Testlauf, die Invasion kommt noch!
Es sind immer ****-Aliens!
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/11/2014, 20:18   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Ein paar Tausend Leute verreckt?
Solche wie du brauchen echt mal paar Respektschellen..
Und wieso?
Es sind nur 'nen paar tausend Tote & wir weinen mehr darüber als um irgendwelche Naturkatastrophen, die jedes Jahr auftauchen, wo ebenfalls tausende Leute sterben.
Es gibt 0 vernünftige Gründe warum man heute noch, 13 Jahre danach, deswegen rumflennen sollte.

Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Es sind immer ****-Aliens!
Stimmt hatte ich fast vergessen.
Shiinya is offline  
Old 09/11/2014, 20:21   #21



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
So ein Thread ist unnötig und wurde schon tausend mal durch gekaut.
Gibt es doch einfach auf, es sind die Wookies die daran schuld sind...
wshbr is offline  
Old 09/11/2014, 20:22   #22
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Es gibt 0 vernünftige Gründe warum man heute noch, 13 Jahre danach, deswegen rumflennen sollte.
Es wurde damit ein Krieg legitimiert der zehntausende Opfer forderte und immernoch fordert.
Mehr Grund braucht es nicht.
ZeroShout is offline  
Old 09/11/2014, 20:24   #23
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Die Welt weiß es doch schon längst.

.BluBOo is offline  
Old 09/11/2014, 20:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Will nicht die Juden beschuldigen aber ich glaube es waren welche die Jüdische Wurzeln haben heißt nicht dass alle Juden so sind.
doch, genau das heißt es!

finde solche theorien immer extrem unterhaltsam
̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶ is offline  
Old 09/11/2014, 20:25   #25
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
So ein Thread ist unnötig
Die Mächtigen sind unsere Unterdrücker, das darf man sich schon ab und zu vor Augen führen.
ZeroShout is offline  
Old 09/11/2014, 20:30   #26
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Also mal so am Rande, uns gibt es vielleicht gar nicht? :O
SeLeKtRoSs is offline  
Old 09/11/2014, 20:32   #27
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Also mal so am Rande, uns gibt es vielleicht gar nicht? :O
Worauf beziehst du dich?
ZeroShout is offline  
Old 09/11/2014, 20:39   #28


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die elitepvpers-Verschwörungstheorie
10/09/2012 - Off Topic - 14 Replies
Was meint ihr ? Gibt es so eine Untergrundorganisation von "Scammern" die sich hier heimlich unter uns Bewegen oder warum gibt es "epvp" wirklich ? Was ist deine Theorie ?
Verschwörungstheorie Metin2
06/17/2011 - Metin2 - 20 Replies
Irgendwie kam mir das in den sinn aber ich weiss nicht wie, aber ich glaube das GF vill auch Yang verkauft auf so seiten wie Ebay. Da habe ich die Verschwörungstheorie Metin2 erfunden. Wer weiss vill kann da was wares dran liegen, aber ich bin mir nicht so sicher. Schreibt mal eure Meinungen zu dem auf, würde mich echt freuen. Und noch was wenn die dass machen würden dan würden sie uns so richtig abziehen wenn man dan noch Yang dort kauft.
Verschwörungstheorie O.o
06/14/2006 - Off Topic - 15 Replies
xD eben im inet gefunden: metler sind nazis da = 666 = 6+6+6 = 18 = im alphabet steht 1 für A und 8 für H (der Reihenfolge nach) -> AH -> Adolf Hitler O.o was meint ihr? ist da was dran?? :D



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.