Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für was ist dieses Kabel?

Discussion on Für was ist dieses Kabel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Für was ist dieses Kabel?

Hey Com,
hab gerade ein kabel gefunden...
nun meine Frage was kann ich da mit einem scart kabel verbinden?



◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 09/11/2014, 10:39   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Syc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
VGA Kabel
08/01/2013 - Off Topic - 2 Replies
muss man beim Kauf so eines Pc-Bildschirm Kabels irgendwo drauf achten? weil meine Native auflösung wird nichtmehr richtig angezeigt darum wollte ich mal ein anderes probieren
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]
02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört! Habe eine Fritzbox Cabel. Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!
Wie heißt dieses Kabel -.-"""
11/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
man man man meine freundin meinte aufräumen zu müssen und nun fehlt mir ein kabel ich habe mir mal dieses headset hier bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B004QF083O/ref=oh_ details_o02_s00_i00 und nutzte das beiliegende kabel um dieses und mein iphone headset am pc zu nutzen nun ist es IRGENDWIE abhanden gekommen und ich find es einfach nicht im internet ... vll bin ich einfach zu blöde den namen für dieses teil zu finden aber hab schon einiges versucht von 4pol konverter über iphone...
Reicht dieses Kabel? (Xbox)
12/24/2011 - Consoles - 11 Replies
Da ich in nächster Zeit Online spielen will, muss ich mir ein Ethernet Kabel zulegen. Wie findet ihr das Ethernet Kabel? Xbox 360 LAN Kabel Ethernet Netzwerk 3 Meter NEU | eBay Kann man damit gut Online spielen ohne das es jede 5 Minuten abstürtz?



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.