Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Microfon kaufen?

Discussion on Welches Microfon kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/06/2014, 13:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Ich kann dir ein sehr gutes Mikrofon empfehlen.
Meine Cousine benutzt es um ihre "Vocals" aufzunehmen und ich will es mir ebenfalls für "Commentarys" besorgen.

Es ist das AUNA MIC-900B USB (STUDIO-)MIKROFON

- - -

Preis-Leistungs-Verhältnis:

"In meinen Augen, der echte Wahnsinn. Der Bestseller und auf Platz #1, wenn es um Mikrofone geht. Die Qualität ist kristall klar und echt gut. - Für 75€ ein echt fairer Preis.

Ob du dir den Popschutz (~ 20€ extra) ebenfalls besorgst ist deine Sache, kann es jedoch nur empfehlen"

Die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich und ich kann jedem, der ebenfalls gutes Feedback abgegeben hat, zustimmen! (y)

LINK:

nativwe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 13:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 35
SC450 ist besser von der Soundqualität und übrigens kostet es auch nciht viel mehr für den Unterschied
Willi1002000 is offline  
Old 09/06/2014, 15:19   #18

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Ich kann dir ein sehr gutes Mikrofon empfehlen.
Meine Cousine benutzt es um ihre "Vocals" aufzunehmen und ich will es mir ebenfalls für "Commentarys" besorgen.

Es ist das AUNA MIC-900B USB (STUDIO-)MIKROFON

- - -

Preis-Leistungs-Verhältnis:

"In meinen Augen, der echte Wahnsinn. Der Bestseller und auf Platz #1, wenn es um Mikrofone geht. Die Qualität ist kristall klar und echt gut. - Für 75€ ein echt fairer Preis.

Ob du dir den Popschutz (~ 20€ extra) ebenfalls besorgst ist deine Sache, kann es jedoch nur empfehlen"

Die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich und ich kann jedem, der ebenfalls gutes Feedback abgegeben hat, zustimmen! (y)

LINK:



wieso ist die farbe silber billiger als schwarz ?
.ZUNA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Handy kaufen?
03/18/2013 - Smartphones - 5 Replies
Guten Tag habe zurzeit 400€ und würde gerne von euch hören welches Handy am besten geeignet wäre , sollte sehr flüssig sein , sollte nicht hängen , Akku sollte schon etwas lange laufen , Musikqualität sollte auch gut sein , Das Handy sollte gut aussehen , egal ob Sony , Samsung , LG , HTC , sollte nur am besten keine Noname Marke oder Nokia sein , sollte auch kein Windowsphone sein , nehme alle Vorschläge , wollte mir eig. einen Samsung Galaxy S3 kaufen aber villt. fallen euch ja noch bessere...
Welches Set als BP ? bzw was kaufen ?
10/26/2012 - Flyff - 2 Replies
HI Leute, habe grad auf dem Server Devos 1 mrd penya und paar andere sachen gekauft wie Demol+14 2 stk und 1 Arek +9 Ich habe vor entweder nen Jester zu machen doch ich will mir mit 1 mrd dann nen cruiser set+8 kaufen .. Würde ich eins bekommen mit eher schlechten Bonis ? bzw nicht soo gute Bonis ? 2. Frage Was würdet Ihr als BP kaufen wenn Ihr neu seit und 1 mrd yang zur verfügung habt bzw welches Set und wv würde das Set kosten dann IG ?
Welches Headset kaufen?
03/23/2012 - Off Topic - 12 Replies
Servus Leute, Ich will mir ein Gaming Headset kaufen, ich spiele Ego-shooter aber weiß nicht welches ich kaufen soll Hier die Name des Headsets: Creative Fatal1ty Gaming Headset Creative Draco HS-850 Gaming-Headset Thermaltake eSPORTS Shock Spin Gaming Headset schwarz/rot (HT-SKS004ECRE)
Welches Spiel Kaufen?
02/05/2012 - Consoles - 13 Replies
Habe noch 60€ Guthaben auf der Ps3.. Und weiss nicht welches Spiel ich mir davon holen soll :rolleyes: Diese Spiele habe ich bereits: CoD Mw3 CoD Black Ops Wollte mir erst Battlefield3 Kaufen, aber das Kostet bei PSN 70€..
Singstar Microfon an PC anschließen und singen,aber welches programm?
04/23/2011 - Main - 5 Replies
Hey Com, ich würde gerne wissen was ich für ein programm haben muss um mit singstar mikrofonen aufm pc zu singen,also nicht vonner cd oder so,sondern einfach so just for fun.Oder kann man da einfach ein programm aufm pc aufmachen?Habe win 7. mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.