Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



smartes AutoClick Programm

Discussion on smartes AutoClick Programm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
smartes AutoClick Programm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem klugen Autoklicker. Er soll bestimmte Pixel in der Aufnahme und Wiedergabe anklicken.
Ich habe den AutoClickExtreme gefunden, er scheint schon recht gut zu funktionieren jedoch suche ich noch etwas besseres/stabileres.

Kennt jemand eine Alternative??

Vielen Dank :-)
jacton is offline  
Old 09/03/2014, 22:18   #2
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Ich hab mal für paar Internetseiten MacroX genommen. Probier das mal.
TriX3 is offline  
Old 09/03/2014, 22:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DennyD123 View Post
Ich hab mal für paar Internetseiten MacroX genommen. Probier das mal.
Wie genau funktioniert das mit den Pixeln die es anklicken soll? Wie markier ich diese ? Danke

Also ich meine er sollte den Pixelbereich erkennen, egal ob dieser Bereichs links oder rechts ist, ob unten oder oben. Er soll den Bereich auf den Bildschirm erkennen und anklicken. :-)
jacton is offline  
Old 09/04/2014, 08:30   #4

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Glaube das wiederholt nur festgelegte Bewegungen. Wie soll das denn mit der Erkennung klappen?
Schakon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[?] C/C++ AutoClick
08/18/2013 - DarkOrbit - 15 Replies
I am coding a bot completely in C / C + + and am looking for someone who wants to help me with the auto click and other functions :handsdown: My skype is "xxmecranidosxx" :confused: :confused: Estoy programando un bot completamente en C/C++ y estoy buscando a alguien que me quiera ayudar con el auto click y otras funciones :handsdown: Mi skype es "xxmecranidosxx"
UW autoclick
11/07/2012 - DarkOrbit - 14 Replies
Someone have a autoclick for UW?
Autoclick Programm zum sondieren?
07/05/2012 - WoW Bots - 11 Replies
Hey Leute, ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir ein Autoklick Programm holen soll, um Erze zu sondieren. Ich würde mir dafür einfach in WoW ein entsprechendes Macro schreiben und dem Programm dann sagen, dass es das Macro alle 3 Sekunden "klicken" soll. Ich bin zurzeit ziemlich im Uni Stress und habe nicht wirklich die Zeit / Lust jeden Tag 2-3 stunden manuell per Hand zu sondieren. Ich würde das mit dem Programm maximal 2-3 Stunden am Stück machen. Hat jemand damit Erfahrung...
Zero AutoClick
09/15/2010 - Zero - 72 Replies
http://static.mixlife.net/images/game/zero/zero.jp g http://static.mixlife.net/images/game/zero/ss.jpg Request: Name display: Enemy changelog - v. 0.0.3 - - auto kill monster
how to use a AutoClick bot on r11?
08/09/2009 - Kal Online - 2 Replies
can some1 tell me how to use a autoclick bot on a server with r11? i know that i have to bypass it but how does this works?



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.