Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keinen Kater im Partyurlaub, warum?

Discussion on Keinen Kater im Partyurlaub, warum? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Keinen Kater im Partyurlaub, warum?

Hallo zusammen!
Ich habe jetzt schon so einige party/saufurlaube(ibiza,lloret etc) hinter mir und mir ist aufgefallen, dass ich am tag danach NIE einen kater habe. Zwar bisschen schlapp und noch betrunken vom vortag aber nie kopfschmerzen etc. Zuhause in deutschland koennte ich nie 2 tage hintereinander feiern und im urlaub schafft man ne woche am stueck!
Das ging nicht nur mir so sondern meinen kollegen auch. Jemand ne ahnung woran das liegen koennte?
Google hilft nicht und ich denke dass der ein oder andere aehnliche erfahrungen gemacht hat.
Gruss kraim
Kraim is offline  
Old 08/29/2014, 17:02   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
who knows was da so in den drinks drin ist
_iVendetta is offline  
Old 08/29/2014, 17:03   #3
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
ich hatte auch noch keinen kater. Liegt vielleicht davon ab, was man trinkt, oder wie schnell der körper den alkohol abbaut oder so
Tömaaaa is offline  
Old 08/29/2014, 17:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 108
Ist bei mir auch immer so, auch auf Festivals. Das liegt aber eher daran das wir 24/7 am trinken sind. Am morgen wieder aufstehen und direkt weitertrinken. Liegt denk ich mal immer am Restalkohol das man noch nichts spürt.
AimLike' is offline  
Old 08/29/2014, 17:23   #5
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
Das geile Wetter?
~Saboteur~ is offline  
Old 08/29/2014, 17:27   #6

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
War mal auf Mallorca die haben Wasser in die Cocktails gemischt
Schakon is offline  
Old 08/29/2014, 17:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 115
Received Thanks: 12
Vllt. warst du einfach nur gut drauf halt besser als sonst & hast die Kopfschmerzen unterdrückt
Sasukepk4 is offline  
Old 08/29/2014, 18:20   #8
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Wahrscheinlich weil man sich ans Trinken gewöhnt? :P
=Fraqz= is offline  
Old 08/29/2014, 19:11   #9
 
#Mindz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 376
Received Thanks: 36
Ich war auch bis Sonntag 2 Wochen in Italien und waren oft trinken. Haben den Barkeeper gekannt.. Von daher hat er uns starke Mischungen gemacht..

Aber komischerweise hatten wir auch nie nen Kater obwohl wir viel verschiedene Sachen getrunken haben.
#Mindz is offline  
Old 08/29/2014, 19:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Die nutzen besseren alkohol! Ist doch ganz klar
BetterCredit is offline  
Old 08/29/2014, 19:47   #11
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
als ich diesen sommer in lloret war habe ich auch nie einen kater gehabt auch wenn ich bzw. wir es manchmal ganz schön übertrieben haben ^^
aber naja wofür ist urlaub da <3
3erlan<3 is offline  
Old 08/29/2014, 20:32   #12
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Sicher, dass du nicht die Alkoholfreien Drinks von der Kinderkarte getrunken hast?
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/29/2014, 21:51   #13
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Ich hätte 2 erklärungen:

1) Man wacht auf und hat noch gewissen Restalkohol das man noch keinen Kater bekommt. Und bevor man einen bekommt kommt schon direkt der nächste hinterher.
2) Man ist durch die hitze/party erschöpft und braucht nicht so viel trinken bis man besoffen ist. Dadurch das man weniger trinkt hat man auch keine nebenwirkungen
SCORNI is offline  
Old 08/30/2014, 05:04   #14

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Wenn der Körper genug Flüssigkeit in Form von Wasser, Cola etc. bekommt, kann er den Alkohol schneller abbauen und du bekommst keine Kopfschmerzen ist mir persönlich aufgefallen. Wenn ich mit meinen Jungs mal eine Flasche Vodka trinke, dann hab ich am nächsten Tag einen Kater, weil ich einfach nur noch ins Bett falle und einschlafe. Trinke ich aber mehrer Bier langsam und dazwischen immer mal wieder nicht alkoholisches, dann geht es mir am nächsten Tag auch wunderbar. Meistens habe ich zwar einen Brand und bin den ganzen Tag müde, aber einen dicken Kopf habe ich zumindest nicht. Aber jeder Körper reagiert halt anders auf eine Droge..manche können mit Alkohol sehr gut umgehen und manche eben nicht.
Carlos Lehder is offline  
Old 08/30/2014, 12:41   #15
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
danke für die vielen Antworten, leider war noch nicht die erhoffte antwort dabei

Quote:
Liegt vielleicht davon ab, was man trinkt, oder wie schnell der körper den alkohol abbaut oder so
immer gleich schnell, daran kanns nicht liegen. ich meine besoffen bin ich am tag danach trotzdem noch, nur halt ohne kater

Quote:
Das liegt aber eher daran das wir 24/7 am trinken sind. Am morgen wieder aufstehen und direkt weitertrinken. Liegt denk ich mal immer am Restalkohol das man noch nichts spürt.
ich trinke ehrlich gesagt nicht den ganzen tag. also mag sein dass ich nie nüchtern werde aber so richtig ein reinknallen mach ich eigentlich erst nach dem abendbrot da.

Quote:
Das geile Wetter?
ist ehrlich gesagt auch meine theorie vllt liegts an der hohen luftfeuchtigkeit oder so, weil eigentlich ändert sich an meinem trinkverhalten nichts

Quote:
Wahrscheinlich weil man sich ans Trinken gewöhnt? :P
das ganze ist ja schon seit tag1 so, kann eigentlich nicht ;p

Quote:
Die nutzen besseren alkohol! Ist doch ganz klar
jaja diesen lokalen billigfusel vom all inclusive XD wobei so schlimm schmeckt der garnicht

Quote:
1) Man wacht auf und hat noch gewissen Restalkohol das man noch keinen Kater bekommt. Und bevor man einen bekommt kommt schon direkt der nächste hinterher.
2) Man ist durch die hitze/party erschöpft und braucht nicht so viel trinken bis man besoffen ist. Dadurch das man weniger trinkt hat man auch keine nebenwirkungen
1.) naja also ich trinke eigentlich tagsueber kaum was, also zuhause hätte ich da schon 10x nen kater gehabt
2.) hm interessante idee.. wobei so viel weniger war es auch nicht wenn es tatsaechlich weniger war. haben ja auch nicht in der prallen sonne getrunken sondern erst abends als es dunkel und kuehl wurde.

meine theorie ist immer noch die luftfeuchtigkeit oder so weil sich an meinem trinkverhalten nicht wirklich viel getan hat.. aber das klingt auch nicht wirklich logisch
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebannt und keinen schimmer warum!! :confused: o.O
11/20/2011 - Combat Arms - 1 Replies
Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand weiter helfen kann... Mein acc wurde heute/gestern gebannt :mad: In game name ( CR4Nk5k1LLz ) ich vermute es liegt daran, weil ich die letzten 4 tage pro tag etwa 12 stunden quarantäne regen gezockt hab. Wegen der vielen exp versteht sich, jedes mal etwa 300 bekommen... Natürlich ist mein rang in den 4 tagen extrem angestiegen. Ich bin mir sicher mit diesem acc nicht gehackt zu haben. Ich habe gehört man kann irgendwie auf nexon, unter...
Warum sehe ich bei den Metins keinen effect?!?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi warum fallen die korea meitns ned bei mir oda zerbrechen?
[FRAGE]Warum bekomm ich die quest auf keinen Npc?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo also ich bin bissl am questschreiben(ich versuchs nur kann das nicht wirklich) aba mit probieren soll man aj bekanntlich einiges raus bekommen... also der quest an fang wäre der: quest kaiserrun begin state start begin when 20083.chat."Prüfung des Kaiser's" begin say_title("Hofherr Joan:") say("") say("Du schaust Stark aus!")
kann keinen scorpion kaufen warum????????
06/28/2010 - Combat Arms - 24 Replies
naja ich weis ja nicht warum das so ist aber ich kann irgend wie keinen scorpion kaufen ich bin seit gestern MSG1 und es geht nicht das buy feld wird nicht dunkel :confused: naja wer mir helfen kann soll einfach was rein schreiben xD
warum kann man keinen auf den server töten nur die mops?
10/19/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
also nur die mops können einen spieler töten kein anderer spieler kann das leider warum? in der pk arena noch nicht mal könnt ihr mir helfen wenn nicht ist es nicht schlimm^^ (lol alles vergessen auf meinen p server^^ ) mfg kleine Zicke Ladymeee



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.