Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie aktuell ist die DHL Sendungsverfolgung

Discussion on Wie aktuell ist die DHL Sendungsverfolgung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Wie aktuell ist die DHL Sendungsverfolgung

Hallo,

Ein Kollege hat heute zwischen 13-14 Uhr ein Packet zu mir Versand, sein Vater hat ihm geholfen und so bekam ich auch eine sendenummer mit. In der Sendungsverfolgung steht aber immer noch das es elektronisch übermittelt wird, wie kann das sein.
ZoraSophie is offline  
Old 08/27/2014, 16:43   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 70
Received Thanks: 14
DHL hat derzeit Wartungsarbeiten,
warte einfach 1-2 Tage dann wird es da sein.

Warscheinlich wird es auch heute abend schon angezeigt
Black Desire is offline  
Old 08/27/2014, 16:44   #3
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Kann sein das dort sogar nicht's steht bis das Paket ankommt. Das System ist nicht wirklich zuverlässig.
Kampflesbe is offline  
Old 08/27/2014, 16:46   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Sie ist ziemlich aktuell. Die 2-3 Stunden sind nun wirklich nicht fatal. Am Anfang, sprich jetzt, wo das Paket aufgegeben wurde, kann es sein, dass es noch etwas dauert, bis es online angezeigt wird. Was aber kein Problem darstellen sollte, da wohl klar ist, dass es heute ohnehin nicht mehr zu dir kommt. Bei den folgenden Schritten ist die Verfolgung aber sehr genau. So meine Erfahrungen.
defize is offline  
Old 08/27/2014, 16:56   #5
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Das es heute kommt ist mir klar, nur hoffe ich das nichts schief gegangen ist, da ich den Inhalt bis Montag brauche sein Vater meinte ich soll gegen Abend rein gucken, dann musste sich was getan haben
ZoraSophie is offline  
Old 08/27/2014, 16:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 78
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Sie ist ziemlich aktuell. Die 2-3 Stunden sind nun wirklich nicht fatal. Am Anfang, sprich jetzt, wo das Paket aufgegeben wurde, kann es sein, dass es noch etwas dauert, bis es online angezeigt wird. Was aber kein Problem darstellen sollte, da wohl klar ist, dass es heute ohnehin nicht mehr zu dir kommt. Bei den folgenden Schritten ist die Verfolgung aber sehr genau. So meine Erfahrungen.
^ Dem muss ich wiedersprechen.
Die DHL Sendungsverfolgung ist in meinen Augen die schlechteste. Da ist die von DPD um einiges genauer. Echtzeitangaben + Du weißt permanent wo dein Paket ist.
Bei DHL ist der Intervall der Aktualisierung des Ortes, wo dein Paket ist, ist unregelmäßig und "verzögert". Teilweiße steht bei dem Paket noch, das es auf dem Weg zum Paketzentrum ist, obwohl ich es schon zuhause liegen habe.
Aber, wie gesagt, das Paket ist am Samstag spätestens da.
Veylore is offline  
Old 08/27/2014, 17:20   #7
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Veylore View Post
^ Dem muss ich wiedersprechen.
Die DHL Sendungsverfolgung ist in meinen Augen die schlechteste. Da ist die von DPD um einiges genauer. Echtzeitangaben + Du weißt permanent wo dein Paket ist.
Bei DHL ist der Intervall der Aktualisierung des Ortes, wo dein Paket ist, ist unregelmäßig und "verzögert". Teilweiße steht bei dem Paket noch, das es auf dem Weg zum Paketzentrum ist, obwohl ich es schon zuhause liegen habe.
Aber, wie gesagt, das Paket ist am Samstag spätestens da.
Ich habe schon sehr oft Pakete von DHL bekommen und nie war die Verfolgung so schlecht, dass das Paket schon bei mir war als da stand, dass es auf dem Weg zum Paketzentrum ist.
Das voraussichtliche Lieferdatum war bei mir immer korrekt. Ob nun das Paket schon im Zielpaketzentrum war, aber noch da stand, dass es auf dem Weg war, spielt so keine große Rolle und lässt sich nicht überprüfen, aber die angezeigte Lieferung war stets korrekt bei mir.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 18:58   #8
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich habe schon sehr oft Pakete von DHL bekommen und nie war die Verfolgung so schlecht, dass das Paket schon bei mir war als da stand, dass es auf dem Weg zum Paketzentrum ist.
Ist mir 2x passiert (wenn man es vergleicht mit den ganzen Bestellungen ist es ein geringer %-Teil)
Kampflesbe is offline  
Old 08/27/2014, 19:02   #9
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Warte einen halben bis einen Tag, solltest die Sendung dann verfolgen können.
=Fraqz= is offline  
Old 08/27/2014, 19:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Wenn die Verfolgung mal nicht buggt, dann ist sie immer auf 2h genau bei mir.
Skittl is offline  
Old 08/27/2014, 20:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
in Kollege hat heute zwischen 13-14 Uhr ein Packet zu mir Versand
aka

wartest du immernoch auf deinen PC von Warehouse2 und schreibst nun hier rein, da der Thread inna Hardware Sektion geschlossen wurde, da du ungeduldig bist? ;D
phreeak is offline  
Old 08/27/2014, 20:21   #12
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
aka

wartest du immernoch auf deinen PC von Warehouse2 und schreibst nun hier rein, da der Thread inna Hardware Sektion geschlossen wurde, da du ungeduldig bist? ;D
Ne der ist nun da, aber mein Kollege hat was für mich was ich bis Montag brauche ^^

Sendung ist nun vor 1H auf Sendung abgeholt gswitcht

Unten stand dann das sie um 15 Uhr abgeholt wurde ... :P
ZoraSophie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Post.ch - Sendungsverfolgung ?
09/06/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute :) Bekomme ein Paket aus der schweiz, und würde gerne überprüfen wo es gerade ist. Also Sendundgsverfolgung. Weiß jmd wie das geht ? Danke schon ma :D
alternate.at Sendungsverfolgung
09/05/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hab mir was bei alternate.at bestellt und ne Verfolgungsnummer bekommen aber wo geb ich die dann ?? :confused:
DHL Sendungsverfolgung
07/23/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, habe Heute Morgen ein Packet abgeschickt.. Auf den Beleg (Das ich es wirklich abgeshcickt habe) steht:_ DHL Paket/Paketmarke Sendungsnummer: ****.**.*** *** *** Die Sternchen sollen Zahlen/Buchstaben bilden!



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.