Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit Atlashacks?

Discussion on Erfahrung mit Atlashacks? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Erfahrung mit Atlashacks?

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Seite gefunden, auf der man viele "Cheats" etc. für Applikationen findet. Diese lädt man auf den PC herunter und schließt
das Handy via USB an den Pc & kann dann loslegen. Nun ist meine Frage,
ob ihr bereits Erfahrung mit der Seite gemacht habt. Wäre sehr dankbar,
wenn gescheite Antworten folgen :-)

MfG
EseTNoD is offline  
Old 08/27/2014, 10:54   #2
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Nicht mit dieser, aber Allgemein gilt es zu sagen, dass da prinzipiell PPD (Paid Per Download), Surveys, oder was weiß ich noch alles dahinter steckt.

Würde vorsichtig mit sowas umgehen.
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 11:09   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Nicht mit dieser, aber Allgemein gilt es zu sagen, dass da prinzipiell PPD (Paid Per Download), Surveys, oder was weiß ich noch alles dahinter steckt.

Würde vorsichtig mit sowas umgehen.
wenn es keine ppd Seite ist würde ich extrem aufpasen da es dann meistens viren sind.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrung pro Mob
12/15/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hay leute, und zwar bräuchte ich ein Plugin womit man die Exp Drops der Monster einstellen kann, welches könnt ihr mir da empfehlen ?
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Erfahrung mit one.com?
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat i-wer schon Erfahrungen gemacht mit one.com und einer Metin2 Homepage? Ich frage das deswegen, weil ich derzeit nen Problem mit dem Anbieter, bzw. deren Webspace habe... Ich wollte eine Metin2 Homepage drauf packen, doch selbst nachdem ich die config_inc.php angepasst habe, erhalte ich bei einem Script ständig nur die Meldung "connection timed out" und bei anderen Files, auch trotz Anpassung "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen". Also meine Einschätzung bzw. Befürchtung ist, dass...
Erfahrung mit..
06/05/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo , ich würde gerne wissen , welche Erfahrung ihr mit Totoros Gold shop gemacht habt.
erfahrung
09/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi leute, will mir für codmw2 auf der seite netcoders.cc einen vip hack kaufen. wollte euch fragen, ob den einer schon mal hatte und ob der gut is. mfg sebastianflbr



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.