Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]Auslastung

Discussion on [Root]Auslastung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 120
Received Thanks: 35
[Root]Auslastung

Hallo,

Also ich denke es passt am besten in diesem Bereich.


Ich will mir einen Root kaufen auserhalb der EU, welches Land ist da am besten geeignet und wo kann ich sie bestellen?



Was kostet ca. ein Root für 1.000Players?

Wie viel Players können auf Hamachi spielen?


Metin2 ^^



MFG
♥TricK♥ is offline  
Old 10/01/2009, 16:54   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
ist zu teuer für dich.
123Pac321 is offline  
Old 10/01/2009, 16:56   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by ♥TricK♥ View Post
Hallo,

Also ich denke es passt am besten in diesem Bereich.


Ich will mir einen Root kaufen auserhalb der EU, welches Land ist da am besten geeignet und wo kann ich sie bestellen?



Was kostet ca. ein Root für 1.000Players?

Wie viel Players können auf Hamachi spielen?


Metin2 ^^



MFG
omg du bist ja mal übelst fail
zusammenhängende Text mit richtigen inhalt der Grundinformationen wären sinnvoller

wie wärs mit google?

und hör auf mit den bescheuerten Threads -.-"
frag so was gefälligst im längsten
Fevii is offline  
Old 10/01/2009, 17:02   #4
 
๑oxford๑'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 999
Received Thanks: 179
geh kacken und verzieh dich in die fail abteilung...*nett gemeint*
๑oxford๑ is offline  
Old 10/01/2009, 17:07   #5



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed

Mit der Auslastung ist das immer so eine Sache. Wenn die Engine viel Leistung braucht, dann brauchst du auch einen besseren Root. Aber über sowas solltest du dich wirklich in der Metin2 Section informieren.
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CPU Auslastung 100%
08/18/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey ich habe wieder ein problem unzwar habe ich ständig eine CPU Auslastung von 100% obwohl nichts geöffnet ist? Woran liegt das, habe auch TuneUp TurboModus laufen.... ein bild http://img828.imageshack.us/img828/5142/unbenannt th.png
100% CPU Auslastung - servises.exe
08/08/2010 - Technical Support - 27 Replies
So da Google nichts ausspuckt frag ich mal hier. Mein Problem ist dass wenn ich meinen PC starte die CPU Auslastung auf 100% ist. Das Problem wird von der servises.exe ausgelöst denn die .exe steigt auf ca. 500 MB und dann kommt eine Fehlermeldung aufgerufen von C:\WINDOWS\system32\servises.exe dass der PC in 60sek neustartet. Das witzige ist dass der PC nicht neustartet, sondern garnichts macht, Programme kann ich auch nicht öffnen. So dann restarte ich den PC einfach über den Restart Knopf....
PC Auslastung
02/24/2008 - Flyff - 2 Replies
huhu , seit v11 ruckelt mein PC extrem in Flyff . Wenn ich dualclient machen will , piepst mein PC und mein Pc hängt sich auf . Früher war das nicht so , mein PC lief immer flüssig . Gibt es da irgendwelche Einstellungen , die die Performance verbessern?
Cpu Auslastung
09/04/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab ein fettes Problem was mich sehr unzufrieden macht und zwar geht meine cpu auslastung drastisch in die höhe sobald ich im internet bin oder wenn ich etwas herunterlade dann fängt alles an zu ruckeln es ist aber nur wenn ich im netz mir nen video anschaue oder etwas herunterlade. was ich ausschließen kann sind vor allem die treiber sind alle aktuell, arbeitspeicher sind auch ok nun habe ich überlegt vllt. liegt es an meiner netzwerkkarte und es lag wirklich daran nun habe ich überlegt...
CPU-Auslastung 100%
05/21/2006 - Technical Support - 16 Replies
Also ich hab grad nur Avant Browser nen Download und Winamp und meine CPU-Auslastung is auf 100%. http://img177.imageshack.us/img177/6201/17ok1.jpg http://img177.imageshack.us/img177/1661/24ki.jpg Weiß einer was ich machen kann? ;,,; Liegt irgendwie am Avant Browser.



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.