Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handkrämpfe bei Shootern

Discussion on Handkrämpfe bei Shootern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Handkrämpfe bei Shootern

Hallo Leute,

das ist mein erster Post hier, ich hoffe ich mach nichts falsch

Und zwar wollte ich folgendes Thema wiederaufgreifen:


Der OP beschreibt hier das exakt gleiche Problem das ich habe - meine Hand verkrampft sobald ich auf einen Gegner schieße, und das macht das aimen extrem schwer.

Da es nur bei Gegnern passiert, und nicht bei Zielscheiben usw., denke ich, dass es sich hierbei um ein Problem psychischen Ursprungs handelt.

Da die Antworten auf den Thread von 2012 großteils nicht wirklich weiterhelfen, wollte ich fragen, ob Einer von Euch das Problem kennt, und wie ich es beheben könnte.

Habe bereits versucht die Maus "gezwungen" entspannt zu halten, hilft aber leider nichts

Freue mich auf Vorschläge!
Psylution is offline  
Old 08/22/2014, 06:40   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
zum Arzt gehen und dich dort beraten lassen : /

ansonsten schlage ich vor, deine Hand in "Pause", z.B. wenn du ingame gestorben bist, irgendwie anderweitig zu beschäftigen (hehe, so ist das jetzt nicht gemeint).
Looneytune is offline  
Old 08/22/2014, 06:55   #3

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Du hast jedes mal wenn du einen Gegner siehst. einen halb sekündigen Epileptischen Anfall.
Besenwesen is offline  
Old 08/22/2014, 08:18   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Wie Barney Stinson mal sagte: Geist über Materie! xD Es muss dir einfach egal sein, dass da jetzt ein Gegner ist. Versuch, dir das mal vorzustellen/einzureden ^^ Du kannst auch mal mit Bots üben (vllt erstmal mit leichten), denn da hast du Zeit, dich zu entspannen und ruhig zu bleiben, weil es ja um nichts geht.
phlinther1 is offline  
Old 08/22/2014, 09:00   #5
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Eventuell hilft es dir wenn du Öfter pausen einlegst
und die Finger mal streckst du so bewegst wie du es normalerweise nicht tust ^^

Kenne das auch passiert aber nur wenn ich viele Stunden spiele.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/22/2014, 09:47   #6
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Halt mit der einen Hand deinen Sack und mit der anderen die Maus, dann bist du gezwungen entspannt zubleiben.

Du solltest eine gewisse Entspanntheit mitbringen, wenn du ständig erschrickst, wenn ein Gegner kommt verkrampfst du klar.
Crucay is offline  
Old 08/22/2014, 11:46   #7
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Vllt. mal deine Hand "ausschütteln" nachdem du gestorben bist.
UrbanBlue is offline  
Old 08/22/2014, 12:58   #8
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Wie wärs mit Salbe.

MrDami123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2014, 13:06   #9
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Das Problem hatte ich mit 9 wo ich das erste mal Ego shooter gezockt habe ich dachte immer es wäre gemein wenn man sie tötet.
Dann haben die zu mir geschrieben : "Haha wie schlecht der ist."

Von 0/10 20/10 xDD
No​rdi is offline  
Old 08/22/2014, 14:03   #10

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Passiert mir immer beim Masturbieren :/ Einfach locker bleiben dann klappt es.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 15:18   #11
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Kannst wahrscheinlich nicht darauf schießen weil es deine Psyche "nicht will", sag dir selber dass es n Game ist und schalt einfach ab
=Fraqz= is offline  
Reply

Tags
ergonomie, hand, maus


Similar Threads Similar Threads
Hoher PIng bei Shootern
09/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe Probleme mit dem Ping bei Spielen wie Black Ops 2, Diablo3 und BF3... Ich besitze D-lan, welches sehr gut läuft außer bei den genannten Spielen. Eigentlich habe ich in anderen Spielen (LoL zb nen 30er Ping, um ts auch etc) Weiß einer woran es liegen könnte, dass bei diesen Spielen mein Ping sehr hoch ist?
[B] Steam Acc mit 7 Shootern [S] PSC
05/11/2013 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, will ich meinen alten Steam Account loswerden, da ich weder noch Lust und Bock auf diese Spiele habe. Ich hoffe ich finde einen der sich noch aktiv mit sowas auseinander setzt. Spiele: Call of Duty MW 1 Call of Duty MW 2 Call of Duty MW 3 Call of Duty BO 1 Call of Duty BO 2
*HOT* [B]Steam Acc mit 3 Top shootern! [S]
10/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, ich habe noch einen steam account mit 3 egoshootern. http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/gfptkz5 7.png Am liebsten wäre mir ein Tausch, ansonsten Paysafecard, Überweisung oder E*gold. Über anderes können wir aber trotzdem reden;) Tankman96
Bei Shootern mit HeadSet
02/07/2011 - Consoles - 8 Replies
Kann mann bei shootern mit headset reden=??? Wenn ja wie..?
KLeiner Fernseher zu Shootern..
02/06/2011 - Consoles - 14 Replies
Habe im zimmer nur einen kleinen fernseher von SEG ..Und wollte fragen ob sich dan Bad company2 dafür lohnt.. Im wohnzimmer haben wir einen ganz großen Sony Fehrnser Dort könnte ich Jaa die missionen drauf spielen und im kleinen fernseher dann online weil mein Kabel reicht nicht bis zum Wohnzimmer



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.