Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



die Ultimative Frage aller Fragen...und ihr habt die Wahl.

Discussion on die Ultimative Frage aller Fragen...und ihr habt die Wahl. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Für welche Frage entscheidet ihr euch?
1. Gibt es Gott? 10 14.93%
2. Gibt es andere Lebewesen im Universum? 31 46.27%
3. Was ist der Sinn des Lebens? 26 38.81%
Voters: 67. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/22/2014, 01:06   #16
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Frage 3 beantwortet eigtl schon, ob es Gott gibt oder nicht.
Was ist wenn der Sinn des Lebens ist zu sterben um dann als Meteorit in andere Planeten zu crashen damit dort neues Leben entsteht oder son scheiß :-D? Die 3. Frage beantwortet keinesfalls ob es einen Gott gibt (vielleicht doch ? wer weiß ).
A. Musti is offline  
Old 08/22/2014, 01:07   #17
 
[E]x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Mich würde 1. Frage interessieren, also ob es Gott gibt.

Denn, ich bin selber Atheist, glaube auch nicht dran. Aber wenn endlich dann wäre endlich mal klar gestellt, ob es ihn gibt oder nicht. Wenn sich jetzt z.B heraus stellen würde, das es ihn gibt, würde ich vllt. mein sein als Atheist ändern. Wobei es mich jetzt echt 0 interessiert. Würde mich freuen, wenn sie endlich einmal sagen, Nein es gibt/gab whatever ihn nicht, würde es vllt. Friede oder so geben
[E]x is offline  
Old 08/22/2014, 01:15   #18
 
mickymicky1's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 791
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Mystical Pride View Post
Hab mal einpaar Fragen , an die Atheismus. Damit müsstest du dich wohl auskennen oder?

So , soweit ich mich erinnern bedeutet Atheismus "Die Überzeugung das es keinen Gott und keinerlei Götter gibt." , Atheisten kommen meist mit dem selben Grund an , bsp : " Gott gibt es nicht , ich kann ihn nicht sehen " oder " Wenn Gott da wäre , warum gehts den meisten Menschen so schlecht ? (Auch Kriege und Armut ist damit gemeint)"

1. Wenn Atheisten an keinen Gott glauben , warum streben sie so förmlich danach Beweise auszuhendigen , wobei sie sich das ganze einfach erspranen können?

2. Sind Atheisten auch gegen die jeweiligen Religionen wie z.B den Christentum oder den Islam?

3. Können auch Atheisten Meinungen gläubiger Menschen respektieren/akzeptieren?

4. Wie sehen die Atheisten die gläubigen Menschen? Als Dumm , Feindlich oder Freundlich & Nett?

5. Haben Atheisten auch Religiöse Freunde?

Das wars auch eig. schon , würde mich schon Interessieren wie ein Atheist denkt.
Ich werde dir jetzt mal als Atheist aus meiner Sicht die Fragen der Reihe nach beantworten:

1. Mir sind noch nicht viele Atheisten untergekommen, die aktiv nach Beweisen gegen Gott suchen. Eher kommt es mir vor als gäbe es viel mehr Glaubensfanatiker, die ihr Leben der Suche nach Gott richten "uns" Atheisten ist es eher egal.

2. Nein, warum sollten sie? Wenn man nicht gerade ein sehr intoleranter Mensch ist, kann man doch die Meinungen/den Glauben anderer aktzeptieren. Es geht hier ja nicht um "Recht haben" oder dergleichen.

3. s. 2

4. Als ganz normale Menschen. Atheisten ist die Religion an sich oftmals egal, bzw. spielt sie im Alltag keine Rolle.

5. Natürlich. Atheisten sind doch nichts besonderes, sie sind nicht schlauer, nicht besser, nicht "überhaben". Ich weiß ja nicht was du für ein Bild hast, dass du solche Fragen stellst, aber Atheisten leben ganz normal ohne den Aspekt der Religion. Zumindest kann ich das von mir sagen.

Hoffe das hat dir einige Fragen beantwortet
mickymicky1 is offline  
Old 08/22/2014, 01:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 53
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by mickymicky1 View Post
Ich werde dir jetzt mal als Atheist aus meiner Sicht die Fragen der Reihe nach beantworten:

1. Mir sind noch nicht viele Atheisten untergekommen, die aktiv nach Beweisen gegen Gott suchen. Eher kommt es mir vor als gäbe es viel mehr Glaubensfanatiker, die ihr Leben der Suche nach Gott richten "uns" Atheisten ist es eher egal.

2. Nein, warum sollten sie? Wenn man nicht gerade ein sehr intoleranter Mensch ist, kann man doch die Meinungen/den Glauben anderer aktzeptieren. Es geht hier ja nicht um "Recht haben" oder dergleichen.

3. s. 2

4. Als ganz normale Menschen. Atheisten ist die Religion an sich oftmals egal, bzw. spielt sie im Alltag keine Rolle.

5. Natürlich. Atheisten sind doch nichts besonderes, sie sind nicht schlauer, nicht besser, nicht "überhaben". Ich weiß ja nicht was du für ein Bild hast, dass du solche Fragen stellst, aber Atheisten leben ganz normal ohne den Aspekt der Religion. Zumindest kann ich das von mir sagen.

Hoffe das hat dir einige Fragen beantwortet
Naja hab die fragen gestellt weil es hier nen user gibt ( Namens xxxlpvplxxx ) , und der hat einen ziemlich kranken Gott Komplex. Bei fast jeder seiner Antwort erwähnt er Gott , bsp: Ach komm geh mit gott.. oder Du weißt wer Gott ist ( Damit will er sich selbst andeuten )

, ich wusste ja schon das es solche idioten gibt , aber gut zu wissen das es auch neutrale Atheisten gibt.
Mystical Pride is offline  
Old 08/22/2014, 01:32   #20
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Mystical Pride View Post
Hab mal einpaar Fragen , an die Atheismus. Damit müsstest du dich wohl auskennen oder?

So , soweit ich mich erinnern bedeutet Atheismus "Die Überzeugung das es keinen Gott und keinerlei Götter gibt." , Atheisten kommen meist mit dem selben Grund an , bsp : " Gott gibt es nicht , ich kann ihn nicht sehen " oder " Wenn Gott da wäre , warum gehts den meisten Menschen so schlecht ? (Auch Kriege und Armut ist damit gemeint)"

1. Wenn Atheisten an keinen Gott glauben , warum streben sie so förmlich danach Beweise auszuhendigen , wobei sie sich das ganze einfach erspranen können?
Neugier./Interesse an Mitmenschen.

Quote:
2. Sind Atheisten auch gegen die jeweiligen Religionen wie z.B den Christentum oder den Islam?
Nein,wieso auch?
Ich bin sehr tolerant und solange es nicht um Glaubenskriege geht ist mir das alles egal.

Quote:
3. Können auch Atheisten Meinungen gläubiger Menschen respektieren/akzeptieren?
Klar,warum nicht?
Sieht jeder anders,und wenn es keine Einigung gibt dann geht man einfach.

Quote:
4. Wie sehen die Atheisten die gläubigen Menschen? Als Dumm , Feindlich oder Freundlich & Nett?
Nett,freundlich.
Hab ich oft genug erlebt,bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen.

Quote:
5. Haben Atheisten auch Religiöse Freunde?
Ja.

Quote:
Das wars auch eig. schon , würde mich schon Interessieren wie ein Atheist denkt.
Wie jeder andere auch oder?,ist halt bloß der Unterschied mit Erklärungen wie Ursprung/Entstehung usw. vorhanden.
Exakan is offline  
Old 08/22/2014, 01:42   #21
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Ich würde 2. nehmen.

Die Antwort von 1. ist eh nein und 3. ich kenne schon den Sinn (meines) Lebens.
UrbanBlue is offline  
Old 08/22/2014, 02:07   #22
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Ich würde 2. nehmen.

Die Antwort von 1. ist eh nein und 3. ich kenne schon den Sinn (meines) Lebens.
Was ist denn der/dein Sinn des Lebens :O?
A. Musti is offline  
Old 08/22/2014, 02:14   #23
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
1. Gibt es Gott? Nein
2. Gibt es andere Lebewesen im Universum? Ja
3. Was ist der Sinn des Lebens? Die würde ich nehmen



Die zweit Frage ist übrigens falsch gestellt, man sollte fragen, ob es
intelligentes Leben im All gibt.
Copex™ is online now  
Old 08/22/2014, 02:18   #24
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
1. Gibt es Gott? Nein
2. Gibt es andere Lebewesen im Universum? Ja
3. Was ist der Sinn des Lebens? Die würde ich nehmen
Zu 1. und 2. könnte auch genau anders rum sein :-D! aahhhhrrgg Fragen über Fragen, am liebsten würde man alles gerne wissen :P
A. Musti is offline  
Old 08/22/2014, 02:19   #25
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
1. Frag RTL

2. Frag RTL

3. MANN FRAG EINFACH RTL!!
_SkuLz_ is offline  
Old 08/22/2014, 02:21   #26
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
1. Frag RTL

2. Frag RTL

3. MANN FRAG EINFACH RTL!!
Jungs, Füße hoch, der Witz kommt flach !

Copex™ is online now  
Old 08/22/2014, 02:23   #27
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Jungs, Füße hoch, der Witz kommt flach !


Jop genau wie die Frage.. welche eigentlich ca 10x im Monat hier im Off Topic gefragt wird...
_SkuLz_ is offline  
Old 08/22/2014, 02:25   #28
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Niemand zwingt dich mit zu machen.
Copex™ is online now  
Old 08/22/2014, 02:26   #29
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Jop genau wie die Frage.. welche eigentlich ca 10x im Monat hier im Off Topic gefragt wird...
Bin hier ziemlich oft und eine Frage auf die Art sehe ich hier zum ersten mal, wenn du mir das Gegenteil zeigen kannst werde ich mich entschuldigen und den Thread closen lassen.
A. Musti is offline  
Old 08/22/2014, 04:24   #30


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
1. Warum sollte man wissen wollen, ob ein von dem Menschen erfundenes Fabelwesen existiert oder nicht? Da würde mich noch eher interessieren, ob Spongebob tatsächlich ganz tief im Meer in seiner Ananas lebt.

2. Allein zu wissen, das es so ist, bringt uns nicht wirklich etwas. Man kann stark annehmen, dass es anderes Leben gibt und es wird auch nicht mehr all zu lange dauern, bis wir das beweisen können.

3. Somit würde diese Frage übrig bleiben, allerdings kennen wir alle die Antwort.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Domain nach eurer Wahl gegen alles was ihr habt
08/08/2014 - Trading - 0 Replies
macht angebote
Wieviel Gb Musik habt ihr auf dem Pc & Die Länge aller Lieder ?
10/19/2013 - Off Topic - 1 Replies
Moin Moin :'D Wieviel Gb Musik habt ihr auf dem Pc ? Und wie lautet eure Länge aller Lieder ? Hier mal ein Screen wieviel ich habe . http://i.epvpimg.com/GPfsg.jpg
Fragen aller Art :)
08/31/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich habe mal ein paar Fragen: Ich habe mir diese releaste Source geholt und wollte Fragen da iss ja ein ordner ressource mit vielen Dateien in der win rar datei. Muss ich die alle in meine files reinpacken?Weil ich habe sehr viel custom zeug und wollte des jz nit "wegwerfen".Also muss man die überhaupt da rein packen? Außerdem wollte ich fragen wie man wipen kann.Undzwar nur die charaktere^^ Das wars fürs erste aber es werden mehr hier rein kommen (von mir)^^
[Sammelthread] Quest-Fragen [ALLER ART]
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sammelthread Zu Quests] Tag'chen liebe Com. Per SuFu habe ich in der Metin2 Sektion nichts derartiges gefunden. Erst einmal zum warum ist dieser Thread entstanden? Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben sind ein Paar andere Member und ich in der Questkontrolle gerade sehr alleine. (In den letzten paar Tagen war nur noch ich aktiv) Was hat dieser Thread damit zutun? Viele der Quests , welche dort ankommen haben den/die selben Fehler. Die "end" wurden beispielsweise falsch...
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.