Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Spotify] Durch Tastenkürzel Lieder Hinzufügen

Discussion on [Spotify] Durch Tastenkürzel Lieder Hinzufügen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
[Spotify] Durch Tastenkürzel Lieder Hinzufügen

Da ich bei Spotify sehr oft irgendwelche Radiosender höre oder Playlists würde ich gerne wissen ob ich durch eine einfach Tastenkombination oä. Lieder die ich höre in eine Playlist hinzufügen kann, oder sie mit einem + markieren kann.
JUKTES™ is offline  
Old 08/19/2014, 00:23   #2
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
vor dem spotify update vor ein paar monaten konnte man mit blockify die werbung bei spotify blockieren.

das programm hatte auch einige hotkey optionen vielleicht findest du ja was
weirdo61 is offline  
Old 08/19/2014, 17:29   #3
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
sowie ich das jetzt gelesen habe sind die Hotkey nur für Leiser Lauter Nächstes Lied etc.
JUKTES™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Spotify Lieder [S] e*gold
05/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete euch meine Lieder an die ich auf Spotify gekauft habe, suche dafür Egold. Liste wird sich nach und nach vergrößern! Titel|Preis Headhunterz-Dragenborn|45 http://cdn.elitepvpers.org/images/tbm/gold.gif
[S] Lieder von Spotify aufnehmen [B] E*G
02/13/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo! Ich suche jemaden der mir meine playlist in spotify aufnehmen kann und in tracks schneiden kann. Es sind 20 Lieder ;) Zahle e*g Bitte hier melden.
Schnellerer Download der Lieder auf YT durch anderes Programm?
07/20/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute, ich wollte fragen ob es ein besseres 'Programm' gibt das zu 100% Virenfrei ist und was auch schnell geht, bei Filsh.net muss ich erst den Link angeben, agb ankreuzen und den anderen scheiß, das dauert bei mehreren Liedern einfach. Eh ja, suche eher sowas wo man neben dem Video neben Hinzufügen zu dann so nen Downloadbutton ist, habe das mal aufm Screen gesehen aber weiß nicht woher der Screen kommt und joar da kann ich ja schlecht fragen. ^^ Greetz.



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.