Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied zwischen Metallschicht und Kohleschicht (Widerstände)

Discussion on Unterschied zwischen Metallschicht und Kohleschicht (Widerstände) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Unterschied zwischen Metallschicht und Kohleschicht (Widerstände)

Hallo,
wollte mal schnell fragen, was der Unterschied zwischen einer Kohleschicht und einer Metallschicht bei Widerständen ist.
Was sind die Vor- und Nachteile?

Edit: Habe jetzt schon die Antwort auf meine Frage gefunden.
Aber kann mir jemand erklären, wie ich berechnen oder feststellen kann, was für Widerstände ich brauche?
TrustedDealer is offline  
Old 08/19/2014, 00:27   #2
 
Kineon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Was willst du denn überhaupt damit machen?
Paar Infos wären nicht schlecht.
Kineon is offline  
Old 08/19/2014, 00:40   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kineon View Post
Was willst du denn überhaupt damit machen?
Paar Infos wären nicht schlecht.
Wahrscheinlich wieder nur Hausaufgaben.
Meiko​ is offline  
Old 08/19/2014, 01:50   #4
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wahrscheinlich wieder nur Hausaufgaben.
Richtig, so eine Aufgabe hatte ich mal 9te Klasse Realschule. Die Frage ist aber mehr als einfach.
vicdeking is offline  
Old 08/19/2014, 12:03   #5
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
~clösed
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was ist der unterschied zwischen...
01/15/2014 - Metin2 - 3 Replies
Hej, wollte euch mal fragen was der Unterschied zwischen einem Moblock und beim nutzen von richtigen Tapferkeitsumhängen ist? Vorallem wie funktioniert ein Tapferkeitsumhang/Moblock?
Unterschied zwischen FM2 und FM2+ ?
11/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, Gibts nen unterschied zwischen FM2 und FM2+ bzw AM3 und AM3+? Lg
Was is der Unterschied Zwischen Mt2 DE und SG?
04/14/2012 - Metin2 - 15 Replies
Jo Hi Epvp, Ich merke das sehr viele Deutsche Metin2 SG Spielen... Aber was sind die Gründe dafür??! THX 4 Antwort MFG
Was ist der Unterschied zwischen...
01/11/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey hab mal ne Frage zum Thema Minecraft und zwar was ist der Unterschied zwischen nem Alpha und nem Beta acc? und hier noch eine woher finde ich raus ob ich nen Alpha oder Beta acc habe? wenns hilft habe den im Dezember gekauft und zwar ich glaub am 6.12 wos nur 10 € gekostet hat. Mfg
Unterschied zwischen NL und VIP
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also wie die überschrift schon sagt...... Was ist am besten/schlechtesten in NL im unterschied zu vipmt2......... habe mal bis lvl 50 auf newlongju gezockt...soweit ich weiß war der schmied nicht so hervorragend...... mfg



All times are GMT +1. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.