Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube - Videos werden mehrmals abgespielt, Firefox

Discussion on Youtube - Videos werden mehrmals abgespielt, Firefox within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Youtube - Videos werden mehrmals abgespielt, Firefox

Servus,

seit c.a einem Monat habe ich mit Firefox das Problem, dass Youtube Videos mehrmals gleichzeitig abgespielt werden. Sprich ich starte ein Video, es laggt erstmal 10-20 Sekunden und läuft dann flüssig. 5 Sekunden später jedoch startet der Sound des Videos erneut. So höre ich einmal das Video ab ~ Sekunde 30, und gleichzeitig wieder einmal ab 0.

Bin ich ein Einzelfall oder ist das bei euch auch so. Wie gesagt, das Problem habe ich nur bei Firefox, bei Chrome läuft alles einwandfrei. Trotzdem würde mich mal interessieren woran das liegen könnte.

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten
_Rammstein_ is offline  
Old 08/18/2014, 11:10   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Hab ich auch bei Chrome.
Musst einfach die Seite neu laden.
cel00 is offline  
Old 08/18/2014, 11:15   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
schonmal STRG + F5 versucht?
weirdo61 is offline  
Old 08/18/2014, 12:59   #4

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Hab ich auch bei Chrome.
Musst einfach die Seite neu laden.
Seltsam, denn bei mir tritt das Problem wie gesagt bei Firefox auf, bei Chrome läuft alles einwandfrei

@weirdo Danke, werde ich später mal ausprobieren.
_Rammstein_ is offline  
Old 08/18/2014, 13:01   #5
 
D13L3G3ND3's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Jul 2011
Posts: 95
Received Thanks: 10
Ansonsten mal den Flash Player komplett raushauen und neu installieren.
Bei Chrome ist der ja schon integriert.
D13L3G3ND3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:S Quake Sounds werden nicht vollständig abgespielt
05/20/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Ich habe ein Problem und zwar die quake Sounds die ich eingefügt habe (ca. 15 bis 20 sek lang) , werden nur die erste 3 Sekunden abgespielt. Kann man in i.einer Config die zeit einstellen wie lange die Sounds laufen???
Youtube Videos werden nicht abgespielt
04/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi , Seit 2 Tagen kann ich keine Videos mehr auf Youtube schauen . Habe schon den Flash Player aktualisiert. Kann das an Youtube liegen ? , denn MyVideo läuft einwandfrei !
Joinsounds und Quakesounds werden nicht abgespielt.
07/11/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, ich habe das Plugin "Mani Admin" auf meinem CSS-Server installiert und ich habe einen Jounsound und auch andere Sounds installiert. Das Plugin selbst bietet ja schon die Möglichkeit über die Admin-Oberfläche im Game selbst Sounds abzuspielen. Aber keine der Sounds funktioniert werde über die Admin-Oberfläche noch der Joinsound. Ich habe hier mal ein Screenshot gemacht, wo sich die Dateien alle befinden und wie die Soundlist eingestellt ist. Es ist alles vorhanden auch im...
Videos können nicht sauber abgespielt werden
07/03/2012 - Technical Support - 10 Replies
Peace Leute! Habe folgendes Problem: Neuerdings klappt kein Video (egal auf welcher Website) ruckelfrei. Wenn ich mir ein Video (z.B. YouTube) angucke, und nebenbei auf epvp bin, stockt Bild + Ton. Wenn ich nur das Video offen habe, und der Screen das Video abspielt, läuft alles glatt. Aber sobald ich einmal scrolle, klicke, irgendetwas bewege fängt das Video an zu ruckeln. Ich kann also keine Musik mehr über YT, MV usw hören. Das war vor einer Woche noch nicht so! Ich habe vor...
Youtube Videos werden nicht angezeigt
02/18/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, hab seit gestern das problem, das ich keine Videos abspielen kann. http://s1.directupload.net/images/120216/ahz2b3z6 .png Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.