Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Problem

Discussion on Facebook Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
#CrazyCavo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2014
Posts: 242
Received Thanks: 14
Facebook Problem

Undzwar habe ich ein großes Problem,

Gestern wurde mein ''main''-Account gesperrt ohne jeweiligen Grund anzugeben bzw. zunennen.
Gleich danach habe ich mir ein Ersatzaccount erstellt, wo es dann keinerlei Probleme gab in der Nacht.
zuerwähnen ist noch, dass ich als Admin einer großen Seite eingestellt war und mich dann auch mit dem ersatzaccount dann als Admin hinzugefügt habe
ABER heute morgen als ich dann am PC auf die Seite wollte und was machen wollte, ist kurzdaraufhin eifnach mein Account wieder gesperrt worden..

Meine Frage lautet wie lange dauert es, bis mir Facebook wieder antwortet habe mein lichtbildausweis usw. zugeschickt und die andere Frage wäre, hat das irgendwas mit der Seite zutun ?

Danke schonmal im VORRAUS !


Konto gesperrt
Dein Konto wurde gesperrt. Solltest du Fragen oder Bedenken haben, besuche bitte unsere FAQ-Seite hier.


Genau das steht da dann
#CrazyCavo is offline  
Old 08/17/2014, 12:53   #2
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Santiano66 View Post
und die andere Frage wäre, hat das irgendwas mit der Seite zutun ?
Definetiv hat es was damit, welches Thema hatte denn deine Seite?
Wenn deine Seite anstößige Inhalte enthielt und von mehreren Leuten gemeldet wurde, ist es wahrscheinlich, dass Facebook dann sie Seite gesperrt/ gelöscht hat.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/17/2014, 22:11   #3
 
#CrazyCavo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2014
Posts: 242
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Definetiv hat es was damit, welches Thema hatte denn deine Seite?
Wenn deine Seite anstößige Inhalte enthielt und von mehreren Leuten gemeldet wurde, ist es wahrscheinlich, dass Facebook dann sie Seite gesperrt/ gelöscht hat.
Nein ist eine Unterhaltungsseite Namens ''Prince Sanji'', welches auch gut besucht ist :?
#CrazyCavo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
facebook problem
06/28/2012 - Off Topic - 9 Replies
also wenn ich auf mein ipod facebook bin ahbe ich wenige Freunde als auf dem Pc was kann ich dagegegn tun ?
[Problem]Facebook C# API
05/08/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich bin irgendwie zu dumm die DLL zu erstellen. könnte jemand für mich die ebend erstellen? Hier der Link https://github.com/facebook/csharp-sdk Lg



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.