Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OBS recorden

Discussion on OBS recorden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,146
Received Thanks: 186
OBS recorden

Hallo leute,

Kumpel hat mir heute gesagt das man mit OBS recorden kann so wie mit Fraps und ich wollte fragen wie das geht?

Wie kann ich außerdem meine Zeit die ich dann gestreamt habe auf Twitch speichern so wie hier z.B. :
Son G0ku is offline  
Old 08/11/2014, 00:57   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2014
Posts: 386
Received Thanks: 107
(Ein Video Tutorial dazu, wie man Offline aufnehmen kann mit guten Settings, die ich selber auch benutze)
Business Trader is offline  
Old 08/11/2014, 08:40   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Business Trader View Post

(Ein Video Tutorial dazu, wie man Offline aufnehmen kann mit guten Settings, die ich selber auch benutze)
Das Tutorial ist mehr als schlecht und vor allem veraltet. Melde dich mal bei mir in Skype, kann dir die Aufnahmeeinstellungen heute nachmittag nach der Arbeit gern einrichten.
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft recorden und rendern wie?
08/12/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hey Leute Dies hier ist mein erster thread bzw. meine erste Frage hier in diesem Forum,falls ich in einer falschen sektion bin tut es mir Leid . Aber kommen wir zu der Frage . Wie kann ich Minecraft gut aufnehmen so dass es nicht ruckelt in dem Video und wie kann ich es nacher rendern ,dass ich keine 15GB hochladen muss :-) Mal im vorrab Mein Pc Nvidia Gtx560 4 gb ram ddr2 intel core 2 duo 3,0 Ghz
Mw2 ÜBer Map Fliegen / recorden
03/27/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo :) Also meine frage ist : In vielen Montagen fliegt man über die Map, ich würde gern fragen wie das geht, würde das auch gern machne :) dabei soll es schön Flüssig und ruckelfrei sein, also nicht so Stockend durch die map sondern schön Langsam und flüssig: )
Recorden in Mw2
04/14/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo Epvp Wollte fragen warum es bei mir laggt beim aufnehmen hab 8 gb ram ati hd radeon hd 4650 mit 1gb speicher prozessor intel core 2 duo 2.13 ghz hab win7 64 bit könnt ihr mir helfen?
Mw2 und das recorden.
04/13/2011 - Call of Duty - 26 Replies
Hallo, hab eine Frage, also: im Moment hab ich Windows 7 32 Bit auf meinem pc. Und benutze WeGame da fraps zu sehr lacht, wenn ich mir jetzt 64 Bit drauf machen wurde, wurde es dann weniger latten wenn ich mit fraps aufnehme? Oder bleibt es gleich? Danke für antworten
Desktop Recorden ?
12/21/2007 - Main - 4 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes tool kennt ( umsonst ) mit dem man das was auf dem desktoppassiert recorden kann egal welches format. bei googel find ich nur tools die was ksoten und das hier ist ned mein Pc da logg ich mich ned bei Paypal ein :P.



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.