Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Idioten/Erfahrungen auf Festivals

Discussion on Idioten/Erfahrungen auf Festivals within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Post Idioten/Erfahrungen auf Festivals

Mich würden mal eure Storys zu Idioten auf Festivals interessieren.

Meine: Ich unterhalte mich mit nen Mädel.
Typ (muskulös) kommt und tanzt sie dumm an, sie will aber eig. nicht.
Ich fragte ihn was die Scheiße soll, darauf schubst er mich erst mal weg.
Er bedrängt sie extrem und schriebt sie quasi in die tanzende Menge.
2 min. später rennt/geht sie schnell weg. -___-
Bhomasolini is offline  
Old 08/10/2014, 18:34   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
War mal auf 'nem Festival, dann hab ich Menschen gesehen, dachte nur "was für Idioten" und ging wieder.
Shiinya is offline  
Thanks
18 Users
Old 08/10/2014, 19:30   #3
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Gibt überall solche Menschen. Amsonsten habe ich nur gute Erfahrungen auf Festivals gemacht.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/10/2014, 19:36   #4
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Ich fragte ihn was die Scheiße soll, darauf schubst er mich erst mal weg.
Sei doch froh das er dir nicht eine aufs Maul gehaun hat

Hast du die alte gepachtet oder was
Kampflesbe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 21:44   #5
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Mich würden mal eure Storys zu Idioten auf Festivals interessieren.

Meine: Ich unterhalte mich mit nen Mädel.
Typ (muskulös) kommt und tanzt sie dumm an, sie will aber eig. nicht.
Ich fragte ihn was die Scheiße soll, darauf schubst er mich erst mal weg.
Er bedrängt sie extrem und schriebt sie quasi in die tanzende Menge.
2 min. später rennt/geht sie schnell weg. -___-
mit gehen>trösten>******.


Oder geh Trainieren finde die Adresse des Typen raus und box den in 10Jahren.
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 21:44   #6
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
eindrucksvolles erlebnis, passiert echt nur auf festivals
Xcrooz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2014, 23:16   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Kommt draufan auf was man für Festivals geht. Wenn man jetzt auf solche Techno oder Hip Hop festivals geht, dessen besucher ja nun nicht die gesellschaftliche Elite bilden, dann dürfte einem schnell klar werden woher die ganzen idioten kommen.

Ich war 2013/14 auf mehreren Metal/Punk Festivals/Konzerten und dort ist die Stimmung immer enorm gut. Die menschen sind zwar teilweise echt verkommen was das äußere Erscheinungsbild angeht, allerdings mindert das nicht ihre Hilfsbereitschaft bzw. Freundlichkeit.

Auf sogut wie jedem Punk-Rock Konzert kann man beobachten wie Leute, welche sich grade mal das Konzertticket leisten konnten, ein Bier von musikalisch gleichgesinnten ausgegeben bekommen, das nenne ich mal Community unter sich. Ich kann nicht beurteilen ob das auf Konzerten/Festivals anderer Musikrichtungen genauso ist, allerdings treiben sich auf letztern die benannten "Prolls" rum welche ja, wie oben schon angesprochen einer besagten gesellschaftlichen Gruppierung angehören.

Für mich ist das was der TE beschreibt nur wieder ein Grund mehr meinen musikalischen Geschmack nicht zu ändern und mich weiterhin von dessen szenetypischen etablissements fern zu halten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/10/2014, 23:35   #8
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Quote:
Kommt draufan auf was man für Festivals geht. Wenn man jetzt auf solche Techno oder Hip Hop festivals geht, dessen besucher ja nun nicht die gesellschaftliche Elite bilden, dann dürfte einem schnell klar werden woher die ganzen idioten kommen.

Ich war 2013/14 auf mehreren Metal/Punk Festivals/Konzerten und dort ist die Stimmung immer enorm gut. Die menschen sind zwar teilweise echt verkommen was das äußere Erscheinungsbild angeht, allerdings mindert das nicht ihre Hilfsbereitschaft bzw. Freundlichkeit.

Auf sogut wie jedem Punk-Rock Konzert kann man beobachten wie Leute, welche sich grade mal das Konzertticket leisten konnten, ein Bier von musikalisch gleichgesinnten ausgegeben bekommen, das nenne ich mal Community unter sich. Ich kann nicht beurteilen ob das auf Konzerten/Festivals anderer Musikrichtungen genauso ist, allerdings treiben sich auf letztern die benannten "Prolls" rum welche ja, wie oben schon angesprochen einer besagten gesellschaftlichen Gruppierung angehören.

Für mich ist das was der TE beschreibt nur wieder ein Grund mehr meinen musikalischen Geschmack nicht zu ändern und mich weiterhin von dessen szenetypischen etablissements fern zu halten.
Du verfehlst das thema, wir wollen storys hören
Xcrooz is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/10/2014, 23:51   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Sieglein. View Post
Welcher Lappen geht den auf Festivals.
Menschen die Geld besitzen..


hab nie was lustiges erlebt :/
pioder is offline  
Old 08/11/2014, 00:07   #10
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Menschen die Geld besitzen..


hab nie was lustiges erlebt :/
*Menschen die RL besitzen.

Ich wurde mal zu einer Art Festival mitgeschleift, wo sich 2 Typen um 'ner Frau geprügelt hatten und musste mich beherrschen nicht zu lachen. Mehr war da auch nicht. xD
.BluBOo is offline  
Old 08/11/2014, 00:33   #11
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Idioten/Erfahrungen auf Festivals

Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Du verfehlst das thema, wir wollen storys hören

Deine Beiträge leisten also mehr zum Thema als seine? Definitiv nicht.



Habe auch ein paar Idioten gesehen die dachten sie seien besser als die anderen.
Wurde übrigens auch reingeschleift.

Lieber mit Leuten feiern die kein Geld haben, dafür aber freundlich sind als mit "reichen" Leuten in einem Raum zusein die nur sich selbst im Kopf haben.
'Merica is offline  
Old 08/11/2014, 01:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Also ich feier generell nur mit Leuten auf meinem Niveau
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/11/2014, 01:33   #13
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Kommt draufan auf was man für Festivals geht. Wenn man jetzt auf solche Techno oder Hip Hop festivals geht, dessen besucher ja nun nicht die gesellschaftliche Elite bilden, dann dürfte einem schnell klar werden woher die ganzen idioten kommen.

Ich war 2013/14 auf mehreren Metal/Punk Festivals/Konzerten und dort ist die Stimmung immer enorm gut. Die menschen sind zwar teilweise echt verkommen was das äußere Erscheinungsbild angeht, allerdings mindert das nicht ihre Hilfsbereitschaft bzw. Freundlichkeit.
Hör auf zu pauschalisieren, dass ist der größte Blödsinn.
Zatam is offline  
Old 08/11/2014, 06:09   #14


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Hör auf zu pauschalisieren, dass ist der größte Blödsinn.
Naja, demnach was ich hier so gehört habe ja nicht. Und bis jetzt hat ja auch noch keiner positives geäußert.

Aber weil mir schon vorgeworfen wurde das ich das Thema verfehlt habe erzähl ich jetzt auch mal was kleine, sogar was negatives.

Ich war mal auf auf einem Konzert im Logo (Hamburg), dort spielte eine Band dessen Sänger sich um etwa 30 Minuten verspätete. Als er endlich ankam warfen einige "Fans" Bierbecher auf die Bühne deren Inhalt leider die Elektronik eines Verstärkers gekilt hat, darauf wurde die Band sauer und das komplette Konzert wurde, sozusagen zur Strafe, von der Vorband gespielt ._.
Das war wirklich nicht so toll, aber idioten gibt es eben immer.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/11/2014, 06:59   #15


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Naja, demnach was ich hier so gehört habe ja nicht. Und bis jetzt hat ja auch noch keiner positives geäußert.
Ändert trotzdem nichts daran, das man nicht alle Menschen in die selbe Schublade stecken sollte. Ich bin musikalisch auch im 150-200'er Bereich angesiedelt und kein Idiot, nur weil andere sich nicht benehmen können.
Mostey is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festivals
08/13/2014 - Music - 7 Replies
Mich würde interessieren, ob sich hier Festival-Gänger tummeln. Schreibt, auf welchen Festivals ihr gewesen seid, auf welche Veranstaltungen ihr gerne gehen würdet beziehungsweise werdet und eure Erfahrungen. Es ist egal, ob EDM, Rock oder sonst was. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige Festival-Freund hier bin! Seht den Thread einfach als eine Art Festival-Chat an, denn einen genre- und themenübergreifenden Chat gibt es im Musik-Bereich nicht.
Festivals!
07/21/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, naechste woche wie viele wissen ist ja Oben Beatz da ich leider nicht hin kann und ich eine woche drauf 18 geburtstag (2-ter august) habe suche ich ein großes Electro Festival vom 8-10 August oder später wen es sein muss. Preis oder wo es ist, ist es egal (deutschland sollte es schon sein) Kennt ihr ein gutes? danke
Interesse an Goa Festivals?
03/17/2014 - Off Topic - 7 Replies
Morgen, Wollte mal fragen, wer in der Sommerzeit wieder auf Festivals geht. Wenn ja, schreibt mir auf welche Open Airs ihr so geht. Dieses jahr hab ich geplant auf Antaris 20 Jahr Feier und Indian Spirit zu gehen. Vielleicht sieht man sich ja da? :)
Festivals :)
06/22/2013 - Off Topic - 26 Replies
Servus Leute ;) würde mich ma intressieren auf was für festivals ihr diesen sommer geht bzw wart. also ich bin in paar tagen auf dem southside festival :cool: gruß
Musik festivals
04/26/2011 - Music - 3 Replies
Wie findet ihr solche musikfestivals (house,techno,trance) wie ultra musikfestival in miami, sensation white und co. schreibt eure meinung dazu. am besten noch erfahrungen die ihr dort eventuell gemacht habt. am aller besten mit fotos.



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.