Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GAMER PC oder PS4 - Lohnt es sich überhaupt?

Discussion on GAMER PC oder PS4 - Lohnt es sich überhaupt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/11/2014, 02:17   #46
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
PS4 ! Allein wegen den kommenden Exklusiv Titeln !
vicdeking is offline  
Old 08/11/2014, 04:07   #47
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101
Laptop
Strong. is offline  
Old 08/11/2014, 08:38   #48
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Ich würde dir raten, dich mal in der beraten zu lassen. Wenn ich schon lese, was manche Leute hier für Vorstellungen von Preisen für ein aktuelles 1080p Highend-System haben, krieg ich ja Krebs.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich überhaupt noch ?
02/06/2014 - Last Chaos - 17 Replies
Und zwar wollte ich eure Meinung haben, zu dem Thema lohnt es sich noch irgendein Privat Server zu zocken? Ich bin jetzt seit Eternia dabei, darauf kurz auf 777 danach Destiny, danach Universe nach dem datenbank hack (whatever) auf aio. Zudem hab ich auf Generic 02 angefangen.. Man kriegt am Anfang das Gefuehl das viel gemacht wird, und am ende nix. Muss sagen die geilste Zeit hab ich auf Destiny gehabt wo 165 noch Cap war.. Last Chaos ist ein super spiel, simpel und PVP system ist...
Lohnt sich das botten überhaupt noch?
10/24/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Hi Leute, ich botte seit Januar 2012, um mit den Updates mithalten zu koennen. Anfangs war es echt cool, weil es wenige botter gab und man somit einer der starken war. Mittlerweile bottet 95% des Servers. Ich botte nun 2 Wochen nicht mehr und muss echt feststellen, dass es sich für mich garnicht lohnt. Wenn mal ein PVP event ist, fighten botter gegen botter. Und dann pushen die sich bei einem Sieg und blablabla.. es sind echt großmäuler,obwohl sie botten und eig nix wirklich gemacht haben^^...
Einsteiger - Lohnt es sich überhaupt?
03/01/2012 - World of Warcraft - 16 Replies
Also ich schau mich derzeit mal wieder nach nem neuen MMORPG rum. Und nach langen, langen wehren.. hab ich WoW auch mal in die engere Auswahl genommen. Ist halt n stabiles p2p System und das Spiel an sich (muss man nunmal eben zu geben) bietet halt auch ne Menge an Features. Aber nach bald 4(?) Erweiterungen und unzähligen add Ons und Millionen von Elite Spielern die WoW teilweise seit der Beta zocken, lohnt es sich da überhaupt als anfänger? Blickt man überhaupt noch durch wenn man als "noob"...
Easymetin2 kaufen??? lohnt es sich überhaupt?
05/18/2011 - Metin2 - 13 Replies
hey leute, mich würde mal interessieren was ihr meint lohnt es sich em2 zu kaufen (8€ 30tag) vllt könnt ihr mir auch sagen wo ich die botcard am besten bestellen soll und ob es mit paypal geht also die bezahlung noch ne frage :DDDD
Lohnt sich AP Trading überhaupt noch?
12/14/2009 - Aion - 3 Replies
Hallo zusammen, da im gepinnten "Suche..." Thread immer wieder Leute zum AP Trading gesucht werden, obwohl man ab ~5 Kills 6 Stunden lang keine AP mehr bekommt, frage ich mich, ob sich das lohnt? Deswegen geht meine Frage vorwiegend an die, die dieses AP Trading regelmäßig machen. Wieviel AP bekommt ihr dadurch pro Tag? Macht ihr jedesmal 6 Stunden Pause, bis ihr es nochmal versuchen könnt? Wäre stundenlanges Wachenfarmen nicht ertragreicher? Würde mich sehr über ein paar Antworten...



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.