Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal rücksendung des artikels

Discussion on PayPal rücksendung des artikels within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
PayPal rücksendung des artikels

eine Freundin von mir hat sich eine Handyhülle bestellt.
Diese war aber komplett "Falsch" . Die entsprach nicht der Beschreibung und hat darauf eine Schlechte bewertung abgegeben. Nix wegen Rücksendung oder sonst was. Nun wurde Sie von denen Anschrieben warum dies so Sei.
Und dass sie die bewertung ändern möge.
Nun hat Sie das Geld von denen auf paypal wiederbekommen. Aber Muss sie auch den Artikel wieder zurücksenden?
Sie hat nie gesagt dass sie den zurückgeben möchte.
hyperikal is offline  
Old 08/06/2014, 21:59   #2

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Was spricht denn dagegen den Artikel zurück zu senden? Wenn der Verkäufer es verlangt und ihr die Versandkosten erstattet, würde ich es zurückschicken. Der Verkäufer war ganz schön kulant dafür, dass deine Freundin ihn scheinbar nicht mal kontaktiert hat, sondern nur schlecht bewertet hat. Immerhin machen Menschen Fehler und man kann auch über sowas reden.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 22:35   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Die haben nix von Rücksendung geschrieben. Einfach geld zurückgebucht
hyperikal is offline  
Old 08/07/2014, 00:20   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2014
Posts: 386
Received Thanks: 107
Würde einfach den Artikel zurücksenden, bevor es noch zu weiteren Problemen kommen kann. Immerhin hat der Verkäufer das Recht seine Ware zurückzuerhalten, wenn irgendwas nicht stimmt.
Business Trader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS4 rücksendung
03/05/2014 - Consoles - 27 Replies
Hay Leute mal ne Frage habe neulich meine PS4 zurück geschickt wegen BLOD sie ist vor 5 Tagen bei Otto wieder angekommen und ich wollte wissen wie lange die es brauchen zu reparieren oder neue konsole zu schicken bzw. was sie zu nähst auch tun ? Da in den 5 Tagen könnten die doch recht vieles getan haben haha
Amazon Rücksendung
12/13/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute wie funktioniert das jetzt. Ich habe ein Headset bei Amazon bestellt, das nach 6 Monaten kaputt ging (Mikro kaputt) habe es jetzt zurück geschickt. Wie werde ich benachrichtigt? Bekomme ich eine reklamation? Danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.