Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chatten mit Weibern

Discussion on Chatten mit Weibern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2014, 20:19   #16
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
1.Stell ihr Fragen
2.Antworte nicht mit OK oder sowas darauf kann man nicht antworten.
3.Falls sie extrem kurz antwortet z.B. mit Ja,Ok usw. dann hast du warscheinlich verkackt.
Monkeypunch is offline  
Old 07/31/2014, 20:23   #17
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Kann schon passieren. Vielleicht hat ihr Vater das Handy genommen, euren perversen Nachrichtenverlauf gelesen und es ihr für 20h wegneommen.
MrDami123 is offline  
Old 07/31/2014, 20:33   #18
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Faustregel: Brauch selbst so viel Zeit zum Antworten, wie sie zum Antworten braucht!
.SaFe is offline  
Old 07/31/2014, 20:35   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
In der Regel das locker angehen und nicht "spielen" was die Faustregel betrifft.
Looneytune is offline  
Old 07/31/2014, 21:19   #20
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Hab ich bei meiner Ex erlebt dann habe ich mit ihr schluss gemacht.
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 21:34   #21
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Faustregel: Brauch selbst so viel Zeit zum Antworten, wie sie zum Antworten braucht!
Was ?
Bitte nicht ..
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/31/2014, 21:39   #22
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Wie alle gleich auf den Frage Menschen hier rumhacken.
Er ist nicht der einzige für den Frauen ein "Buch mit sieben Siegeln" sind.
Bhomasolini is offline  
Old 07/31/2014, 21:44   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Wie alle gleich auf den Frage Menschen hier rumhacken.
Er ist nicht der einzige für den Frauen ein "Buch mit sieben Siegeln" sind.
Frauen sind einfach zu verstehen, wir Männer machen es nur kompliziert.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 21:50   #24


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,336
Received Thanks: 2,625
Macht ihn mal nicht so fertig. Flirtbörsen wie Lovoo und co. Sind eben was für Leute die halbwegs gut aussehen und Arbeitsbedingt keine Zeit haben den ganzen Tag in irgendwelchen Star Bux Caffes zu chillen und auf Hippstar-Mädels zu warten wärend man so tut als würde man auf seinem Mac Book Air ein Drehbuch oder sowas in der Richtung schreiben.

Aber B2T:
Wenn dir ein Mädel nicht zurück schreibt dann hat sie offenbar das Interesse verloren, und ja, du wirst dich wohl damit abfinden das hübsche Mädchen auf genannten Plattformen(Auch FB zählt dazu) mit vielen Jungs schreiben. Du bist immerhin nicht der Einzige der einen ***** hat.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/31/2014, 21:58   #25
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Schreib mir mal eine PN mit deiner Skypeaddy. Ich denke ich kann dir Ratschläge geben.
[J]oke[R] is offline  
Old 07/31/2014, 22:00   #26
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Faustregel: Brauch selbst so viel Zeit zum Antworten, wie sie zum Antworten braucht!
Ganz schlechte Faustregel.
Czer0™ is offline  
Old 07/31/2014, 22:00   #27
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Ich hab mal ein Mädchen angeschrieben, sie hat mich ignoriert. :I Better be gay
.BluBOo is offline  
Old 07/31/2014, 22:01   #28
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Ich geb dir ein Tipp. Facebook ist uninteressant, wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, schaffst du das eher auf Partys, über die Arbeit oder über deinen Freundeskreis.

Diese ganzen komischen Kids mit ihren Caps die zu den Mädchen auf Ask schreiben: "mit wie vilen jungs schreis du so" oder "schick mall mit wie vilen jungs du bei whats ap schreibst" ist einfach nur lächerlich.

Aber zurück zu deiner Frage, mir schreiben sie auch nie zurück. Jeder will halt cooler sein als der andere, ob Frau oder Mann.
Splatterfox is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2014, 22:02   #29
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
wow, viele Frauenkenner hier
Oldsqwl is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2014, 22:03   #30
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In der Regel das locker angehen und nicht "spielen" was die Faustregel betrifft.
"In der Regel" sollte man sowieso nicht mit ihr spielen
.SaFe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MSN Online Chatten?
11/11/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Leuts Gibt es für MSN eine Online Version zum Chatten?
metin2 pserver mit weibern
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
weg.
Gm´s zum chatten
02/10/2007 - World of Warcraft - 47 Replies
Ich hatte langeweile und wollte mal einen Gm fragen ob der mir die repkosten erstattet. :) Dabei ist ber dann rausgekommen ob er mich nicht auf 70 machen kann hier noch ein paar screen´s. http://www.little0man.de/wowgm1.jpg http://www.little0man.de/wowgm2.jpg http://www.little0man.de/wowgm3.jpg http://www.little0man.de/wowgm4.jpg Auch ja in einem bild liehst man was mit bewerbung kommt davon weil wir mal gefragt haben wegen bewerben halb. ^^
Chatten während bot
02/08/2007 - WoW Bots - 7 Replies
kann ich während der bot läuft im wow fenster chatten? sagen mir mal mich schreibt einer an und ich sitzt vorm pc und bekomm des mit kann ich ihm dan antworte oder geht des net wenn glieder läuft. danke mfg
Chatten als wer anders?
01/11/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo elitepvpers, mein erster Post :) Ich rechne mal mit einer Antwort ala "Suchfunktion benutzen" - ich wüsste aber nicht wonach ich suchen sollte. Also folgendes Symptom: Ich habe heute am Rechner meiner Freundin beobachtet, wie jemand aus der Gruppe (ich weiss nicht ob das sogar egal ist), mit dem InGame Nick meiner Freundin gechattet hat. Er konnte sich sogar selbst anchatten, mit dem Nick meiner Freundin. Das sah dann ungefähr so im Gruppenchat aus (Abel = Nick meiner...



All times are GMT +1. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.