Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit über Dr. Axel Stoll

Discussion on Die Wahrheit über Dr. Axel Stoll within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,226
Die Wahrheit über Dr. Axel Stoll

Hallo Leute,
ich wollte mal eure Meinungen zu diesem ernsten Thema hören.
Wie ihr alle sicher schon wisst, ist Dr. Axel Stoll, Autor von weltbewegenden Bestsellern und einer der wenigen, die mit offenen Augen durch's Leben gehen und anderen die Augen öffnen, verstorben.
Auf vielen Foren und anderen Internetseiten wird getrauert und gleichzeitig kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Bspw. heißt es sehr oft, dass Dr. Axel Stoll einfach aus dem Weg geräumt wurde, weil er einfach viel zu viel wusste! Ist natürlich auch nachvollziehbar, wenn man sich mal Videos wie folgendes ansieht:
Also ich finde es schon krass, was alles vor uns geheimgehalten wird und was da in Wirklichkeit abgeht.
Andere vertrauenswürdige Quellen(Danke an Dörp) lassen vermuten, dass er von rechtsextremistischen Außerirdischen auf einen fremden Planeten entführt wurde, um sein Wissen für einen Weltenkrieg auszunutzen!
Ich wollte einfach mal eure Meinung zu alledem hören!
Mit traurigen Grüßen
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 01:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
irgenswo schon schade :/ aber wir haben ja noch den mario und den honigmann und den adler aso nich zu vergessen TTA !
Tobi- is offline  
Old 07/31/2014, 01:45   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Geh woanders trollen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dr Axel Stoll [über 60 Min] Neues Video :)
04/20/2013 - Off Topic - 6 Replies
NSL Forum Berlin vom 19.April 2013 Axel Stoll , Film 512 - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.