Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herzstechen manchmal

Discussion on Herzstechen manchmal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Herzstechen manchmal

Hallo Leute!

In den letzten paar Jahren hat mein Herz neben den Brustbereich eangefangen zu stechen. Wenn ich z.B. beim Herzstechen lief Luft hole, dann schmerz das richtig. Nach paar Sekunden ist das dann wieder vorbei. Das passiert vielleicht 2 mal Monat oder so.

Was würdet ihr sagen was das ist? Würdet ihr damit zu einen Hausarzt gehen oder besser nicht.
Goratix is offline  
Old 07/30/2014, 22:45   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
So aggressiv das jetzt klingen mag: Mach das du zum Arzt kommst!

Looneytune is offline  
Old 07/30/2014, 22:47   #3

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Kenne ich, war deswegen auch beim Arzt. Das ist schlichtweg ein Krampf und solange du es nicht durchgehend hast nicht weiter schlimm.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/30/2014, 22:50   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Wende dich mit deinem Problem bitte an einen Arzt.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gk manchmal und manchmal nicht
06/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich habe vorhin eine neue Gk Quest in meinen Server eingefügt (Invoice Serverfiles + Client), da die GK Quest nicht richtig funktioniert hat.. Dann ging sie, jetzt nachdem ich den Server neugestartet habe geht sie nicht mehr.. Hier mal meine config der Coreverteilung: HOSTNAME: channel99_core5 CHANNEL: 99 PORT: 13103 P2P_PORT: 65044
[Frage]Manchmal Sound manchmal nicht
10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hi Leute, Letztens als ich Combat Arms gespielt hab, war ingame plötzlich der sound weg. Ich habe keine Schüsse mehr gehört oder sonst was... Als ich wieder in der Lobby war ging wieder alles wunderbar. Dann hab ich noch ein game betreten, hab start gemacht, und hörte wieder kein sound. Nachdem ich ca. 5min in dem raum gespielt habe ging der Sound? Weiß irgendwer was das ist?
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig
[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab da ein sehr eigenartiges problem :confused: Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server) Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen : 13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003 Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um...



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.