Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linux vServer

Discussion on Linux vServer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Linux vServer

Hey!

Ich suche einen Anbieter der Linux VPS (Virtuell private Server) bietet.
dieser sollt vom Preis her bei 4-10€/Monat liegen und folgendes bieten:

- eine 1GB/s Anbindung
- Unlimited Traffic
- Zahlung per PSC, Sofortüberweisung

habe leider kaum was gefunden, vllt kennt ihr ja kleinere Anbieter die sowas bieten :x
xelayz​ is offline  
Old 07/28/2014, 18:11   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384


Die akzeptieren PSC und Sofortüberweisung. Ansonsten findet man auch einige Dienste im TBM.

Gruß
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 18:26   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post


Die akzeptieren PSC und Sofortüberweisung. Ansonsten findet man auch einige Dienste im TBM.

Gruß
die Seite ist ja direkt schon nen Volltreffer, danke dir
xelayz​ is offline  
Old 07/29/2014, 20:28   #4

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Bombay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [vServer] Günstige vServer | Linux & Windows
01/13/2014 - Web Host / Server Trading - 4 Replies
Secret's vServer Store Summary: Kompletter Rootzugriff Selbst Konfigurierbar Standort Griechenland Unzählige Linux Distributionen (frei erweiterbar) Unlimited Traffic (*fair use*)
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Günstive Linux vServer in Deutschland
06/05/2012 - Trading - 2 Replies
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen meiner Rootserver frisch neu aufzusetzen und ausschließlich für Virtualisierungszwecke zu verwenden. Als Virtualisierungsgrundlage soll KVM dienen und ich dachte dabei an folgende Ressourcenverteilung pro vServer: Ressource|Anteil| CPU|Intel Core i7 (3.4 GHz - 3.8 GHz * 8)| RAM|2048 MB DDR3 RAM| HDD|400 GB| IP|1 statische IP Adresse inklusive| Downlink/Uplink|Bis zu 1000 MBit| Traffic|1 TB| OS|Centos, Debian, Fedora, OpenSuse, Slackware,...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.