Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach 1100 Toten - Israel gibt zu

Discussion on Nach 1100 Toten - Israel gibt zu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2014, 19:28   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Hier wird nicht darüber diskutiert ob israel hamasmitglieder töten darf oder nicht da müssten sich alle einig sein
Sondern dass es israel nicht erlaubt ist zivlisten zu töten
Aber viele sagen wenn man darüber diskutiert, dass israel kriegsverbrechen begeht, ist man ein antisemit, was völliger schwachsinn ist.

Ausserdem habe ich den zusammenhang deines ersten satzes mit meinem ersten satz des vorherigen kommentares nicht verstanden.
Familie steht für zivilisten...
1. Nutzen tatsächlich Menschen diesen Krieg um gegen Juden zu hetzen(meiner Meinung nach KenFM und die Facebook Seite Killuminati)

2.Ich könnte jetzt schreiben dass:
Ich übernehme mal eine Information von einem User der hier mal geschrieben hat die Hamas sei rechtsmäßig Demokratisch an die Macht gekommen und da in einer Demokratie alle Macht vom Volkeausgeht gibt es keine Unbeteiligten .

Jedoch ist das Schrott diese Menschen werden auf Politischer ebene jedoch als Kollateralschäden gesehen was zwar wieder Moralisch unkorrekt ist jedoch teilweise nicht zu verhindern.
elegant13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 19:44   #107
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
1. Nutzen tatsächlich Menschen diesen Krieg um gegen Juden zu hetzen(meiner Meinung nach KenFM und die Facebook Seite Killuminati)



2.Ich könnte jetzt schreiben dass:

Ich übernehme mal eine Information von einem User der hier mal geschrieben hat die Hamas sei rechtsmäßig Demokratisch an die Macht gekommen und da in einer Demokratie alle Macht vom Volkeausgeht gibt es keine Unbeteiligten .



Jedoch ist das Schrott diese Menschen werden auf Politischer ebene jedoch als Kollateralschäden gesehen was zwar wieder Moralisch unkorrekt ist jedoch teilweise nicht zu verhindern.

1. was auch völlig falsch ist
Aber generell ist in den türken ein hass gegen die juden aus irgendeinem grund. Ich habe jetzt mit türkischen kindern zu tun selbst die sagen "scheiss juden" etc
Liegt an den türkischen medien....

Ausserdem ist es falsch jemanden der judenfeindlich ist als antisemit zu bezeichnen

Den letzten satz habe ich wieder nicht verstanden
liegt glaub ich daran dass ich müde und hungrig bin und mein blutzucker etwas gefallen ist ...
ich geh dann mal was essen
Streckbank is offline  
Old 08/06/2014, 19:46   #108
 
elite*gold: 728
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Ich gehe auf die Straße, es ist Dunkel, plötzlich taucht ein Betrunkener Mann auf. Er kam von einem Haus 10 Meter entfernt. Dieser Betrunkene Mann ist höchstwahrscheinlich im Kopf nicht mehr ganz in Ordnung, er ist verrückt.
Er rennt mit einem Messer auf mich zu, ich weiche aus, ziehe mein Messer, was ich immer dabei habe und ca. 30 cm länger als sein ist und köpfe diesen Mann, ansonsten würde er immer wieder versuchen mich zu töten.
Bis hier ist alles Ok.
Aber was mach ich jetzt? Ich gehe in das Haus rein von dem der Mann raus kam, ich suche seine Frau die er vorher verprügelt hat, töte sie. Ich suche das kleine Mädchen, was er jeden Abend misshandelt, töte sie. Ich suche den Sohn, denn er unbedingt mit ins verderben stürzen wollte, töte ihn ....

In den Obengenannten Fall bin Ich ein Israeli, der Betrunkene ein Mitglied der Hamas und die Familie einfache Zivilisten. Denn genau so läuft es gerade in Israel ab, da kann niemand was sagen, es ist so.
nurgucken666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 19:48   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
1. was auch völlig falsch ist
Aber generell ist in den türken ein hass gegen die juden aus irgendeinem grund. Ich habe jetzt mit türkischen kindern zu tun selbst die sagen "scheiss juden" etc
Liegt an den türkischen medien....

Ausserdem ist es falsch jemanden der judenfeindlich ist als antisemit zu bezeichnen

Den letzten satz habe ich wieder nicht verstanden
liegt glaub ich daran dass ich müde und hungrig bin und mein blutzucker etwas gefallen ist ...
ich geh dann mal was essen
Manchmal müssen einfach unschuldige sterben ich sage jedoch nicht in diesem Fall und enthalte mich daher der Diskussion.

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Ich gehe auf die Straße, es ist Dunkel, plötzlich taucht ein Betrunkener Mann auf. Er kam von einem Haus 10 Meter entfernt. Dieser Betrunkene Mann ist höchstwahrscheinlich im Kopf nicht mehr ganz in Ordnung, er ist verrückt.
Er rennt mit einem Messer auf mich zu, ich weiche aus, ziehe mein Messer, was ich immer dabei habe und ca. 30 cm länger als sein ist und köpfe diesen Mann, ansonsten würde er immer wieder versuchen mich zu töten.
Bis hier ist alles Ok.
Aber was mach ich jetzt? Ich gehe in das Haus rein von dem der Mann raus kam, ich suche seine Frau die er vorher verprügelt hat, töte sie. Ich suche das kleine Mädchen, was er jeden Abend misshandelt, töte sie. Ich suche den Sohn, denn er unbedingt mit ins verderben stürzen wollte, töte ihn ....

In den Obengenannten Fall bin Ich ein Israeli, der Betrunkene ein Mitglied der Hamas und die Familie einfache Zivilisten. Denn genau so läuft es gerade in Israel ab, da kann niemand was sagen, es ist so.
Ändern wir dass mal jemand renn mit einem Sprenggürtel auf dich zu und hat seine Kinder frau was auch immer auf dem Arm.
Oder sie stehen nun mal nur da neben.
elegant13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 19:56   #110
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Manchmal müssen einfach unschuldige sterben.

Genau das ist es
Dank dir ist mir etwas eingefallen was mir vor jahren jemand gesagt hat
Somit ergibt alles für mich einen sinn und muss nie mehr diskutieren dass zivilisten getötet werden
Streckbank is offline  
Old 08/06/2014, 19:59   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
1. was auch völlig falsch ist
Aber generell ist in den türken ein hass gegen die juden aus irgendeinem grund. Ich habe jetzt mit türkischen kindern zu tun selbst die sagen "scheiss juden" etc
Liegt an den türkischen medien....

Ausserdem ist es falsch jemanden der judenfeindlich ist als antisemit zu bezeichnen

Den letzten satz habe ich wieder nicht verstanden
liegt glaub ich daran dass ich müde und hungrig bin und mein blutzucker etwas gefallen ist ...
ich geh dann mal was essen
Naja ist Haarspalterei ich habe das Wort extra nicht genutzt da ich weiß das Semiten eine Gruppe ist die nur zum Teil aus Juden besteht jedoch ändern Begriffe im Laufe der Zeit die Bedeutung.
Smartphone bedeutet im Englischen auch schlaues Handy jedoch ist es nicht schlau. Deutsche werden auch oft Arier genant jedoch sind die Skandinavischen Länder die eigentlichen Arier. Schwarz gilt im gemeinen auch als Farbe ist es jedoch nicht. Jeder weiß was mit Antisemitismus gemeint ist jedoch gibt es immer wieder Menschen die einen auf extrem schlau machen müssen und dann auf Facebook riesen Beiträge schreiben in dem sie erklären dass,das mit dem Antisemitismus Schwachsinn ist und dies einfach als Propaganda abstempel und das ist einfach lächerlich sich an sowas aufzuhängen.

Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Genau das ist es
Dank dir ist mir etwas eingefallen was mir vor jahren jemand gesagt hat
Somit ergibt alles für mich einen sinn und muss nie mehr diskutieren dass zivilisten getötet werden
Längst nicht jeder Werhrmachtssoldat stand hinter dem Nationalsozialistischem Gedankengut trotzdem musste die Normandie befreit werden.
elegant13 is offline  
Old 08/06/2014, 20:06   #112
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Naja ist Haarspalterei ich habe das Wort extra nicht genutzt da ich weiß das Semiten eine Gruppe ist die nur zum Teil aus Juden besteht jedoch ändern Begriffe im Laufe der Zeit die Bedeutung.

Smartphone bedeutet im Englischen auch schlaues Handy jedoch ist es nicht schlau. Deutsche werden auch oft Arier genant jedoch sind die Skandinavischen Länder die eigentlichen Arier. Schwarz gilt im gemeinen auch als Farbe ist es jedoch nicht. Jeder weiß was mit Antisemitismus gemeint ist jedoch gibt es immer wieder Menschen die einen auf extrem schlau machen müssen und dann auf Facebook riesen Beiträge schreiben in dem sie erklären dass,das mit dem Antisemitismus Schwachsinn ist und dies einfach als Propaganda abstempel und das ist einfach lächerlich sich an sowas aufzuhängen.





Längst nicht jeder Werhrmachtssoldat stand hinter dem Nationalsozialistischem Gedankengut trotzdem musste die Normandie befreit werden.

Ich lehne den begriff antisemitismus ab da unser prophet mohammed auch ein semit ist
Da kann es mir egal sein was mit dem wort gemeint ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten
Streckbank is offline  
Old 08/06/2014, 20:07   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Ich lehne den begriff antisemitismus ab da unser prophet mohammed auch ein semit ist
Da kann es mir egal sein was mit dem wort gemeint ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten
Ist ja auch ein gutes Recht jedoch ist es lächerlich sich an sowas so aufzuhängen und das mal wieder ganz anders zu deuten.
elegant13 is offline  
Old 08/06/2014, 20:14   #114
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ist ja auch ein gutes Recht jedoch ist es lächerlich sich an sowas so aufzuhängen und das mal wieder ganz anders zu deuten.

Warum wird denn dann nicht jeder der die isis etc kritisiert als islamfeindlich angesehen??
Streckbank is offline  
Old 08/06/2014, 20:25   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Warum wird denn dann nicht jeder der die isis etc kritisiert als islamfeindlich angesehen??
Das versteh ich jetzt nich ich habe nur gesagt das es Leute gibt die den GAZA Konflikt ausnutzen um gegen Juden/Amerika/Deutschland zu hetzen.
Habe Montag oder so in Bielefeld eine Demo gegen die ISIS gesehen es gab Plakate auf denen Stand "ISIS tötet die Welt schaut zu" jedoch gäbe es garantiert wieder Demos wenn Amerika/Deutschland oder was auch immer jetzt da Truppen hinschickt außerdem habe ich von der Demo wenig mitbekommen da die irgendeine mir unbekannte Sprach benutzt haben(eigentlich ziemlich dumm mann möchte ja darauf aufmerksam machen und dann eine Sprache zu nutzen die nur ein sehr geringer Teil der Anwohner versteht ist ehe kontraproduktive).
Damit meine ich das nicht jeder als Antisemit angesehen wird der Israel kritisiert oder hast du irgendwo gesehen das Ban Ki Moon/Obama/Erdogan oder so als Antisemit bezeichnet wurde?
elegant13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 21:55   #116
 
elite*gold: 728
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Das versteh ich jetzt nich ich habe nur gesagt das es Leute gibt die den GAZA Konflikt ausnutzen um gegen Juden/Amerika/Deutschland zu hetzen.
Habe Montag oder so in Bielefeld eine Demo gegen die ISIS gesehen es gab Plakate auf denen Stand "ISIS tötet die Welt schaut zu" jedoch gäbe es garantiert wieder Demos wenn Amerika/Deutschland oder was auch immer jetzt da Truppen hinschickt außerdem habe ich von der Demo wenig mitbekommen da die irgendeine mir unbekannte Sprach benutzt haben(eigentlich ziemlich dumm mann möchte ja darauf aufmerksam machen und dann eine Sprache zu nutzen die nur ein sehr geringer Teil der Anwohner versteht ist ehe kontraproduktive).
Damit meine ich das nicht jeder als Antisemit angesehen wird der Israel kritisiert oder hast du irgendwo gesehen das Ban Ki Moon/Obama/Erdogan oder so als Antisemit bezeichnet wurde?
Waren hauptsächlich Kurden, daher kurdische Sprache. Morgen findet in Bielefeld wieder eine Demo statt.


Für die Deutschen Medien (Nicht alle) schon.
nurgucken666 is offline  
Old 08/07/2014, 16:07   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Waren hauptsächlich Kurden, daher kurdische Sprache. Morgen findet in Bielefeld wieder eine Demo statt.


Für die Deutschen Medien (Nicht alle) schon.
Ändet nichts daran das die Demo somit ihren zweck nicht erfüllt.
elegant13 is offline  
Old 08/07/2014, 21:35   #118
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Aber egal Israel wird trotzdem gewinnen , ich hoffe nur das die ISIS sich nicht überlegt sicj ganz nach Gaza zu verlegen
Quote:
Leider wisst ihr einfach nicht mit wem die Hamas befreundet ist und wer schon in Gaza angekommen ist , genau die ISIS
Wo hast du den Quatsch her, dass die ISIS mit der Hamas verbündet ist? Das ist größte Bullshit den ich (neben einigen anderen Sachen hier im Thread) gelesen habe.


Quote:
Wäre Iron Dome nicht , würden auf israelischer Seite viel mehr Tote sein als auf der Seite der Palästinenser
Ebenfalls Quatsch.
Iron Dome macht zwar einen guten Job, aber die Raketen der Hamas sind alles andere als Treffsicher. Die landen so oder so irgentwo im Nirgentwo. Die Gefärhlichsten Raketen die auch treffen sind die russischen GRAD und die iranischen Fajr3 Raketen, die die Hamas jedoch in einer extrem kleinen stückzahl hat und die außerdem Rampen für den Start brauchen.
Der größte Teil ihrer Raketen sind selber gebaut und einfach nur billig (von Qualität und Genauigkeit).
TonyM0ntana is offline  
Old 08/08/2014, 03:45   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 95
Fuc*** off alter..
Nach so vielen toten ... was soll man da noch vergeben.
.Err0xR` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC gibt nach Bluescreen kein Bild
05/11/2014 - Technical Support - 5 Replies
Moin, während ich heute ein YouTube-Video gesehen habe, ist mir der PC mit dem diesem Bluescreen abgestürzt: http://www11.pic-upload.de/10.05.14/ddknlhzois2t. jpg Wie beschrieben, habe ich den PC neugestartet, woraufhin es kein Bild mehr gab. Auf meinem Monitor steht jetzt dauerhaft "No Signal". Der PC selber geht noch an (Lüfter vom Netzteil und CPU gehen), jedoch nur wenn ich hinten am Netzteil den Kipp-Schalter umlege. Wenn ich aber den normalen Knopf oder Restart Knopf drücke,...
Microsoft gibt nach
06/22/2013 - Consoles - 126 Replies
Hallo Leute, Vor ein paar Stunden hat Microsoft bekannt gegeben das weder der Online-Zwang, noch die Gebrauchtspielsperre durchgeführt wird. ENG: Your Feedback Matters ? Update on Xbox One GER: XBox One kommt one Online-Zwang <-- Danke an -TaZzy- Für mich persönlich ist die XBox One wieder im Rennen!
Nach dem CPU wechsel gibt es Frame Lags
06/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, Ich hab mich von meinem Phenom II 1055T verabschiedet und ein FX8150 eingebaut, nun es läuft an sich ganz gut und Windows macht auch brav seine Updates, nur wen ich spiele läuft es an sich flüssig blos manchmal is so eine sekunde standbild, was davor mit der 1055T nie war und das spiel beeinflusst auch nicht großartig die hadware bzw. es ist kein BF3 oder MW3. und Bios habe ich vor dem wechseln schon geupdated Hilft da evtl. eine neuinstallation ?? Netzteil: XFX Pro750...
Gibt es noch glitches im kino der toten? xbox360
10/25/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob es noch glitches im zombie mod kino der toten gibt ich spiele auf xbox. Kumpel und ich wollen ein wenig glitchen danke für antworten
Gibt es Hacks nach Hackshild-Update?
12/03/2008 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute, Habe ca. 5 Monate lang einen Hack benutzt der min. 10 Updates überdauert hat. Aber seit es Hackshild Pro gibt funzt der nichtmehr... Gibt es momentan überhaupt ein UD Hack? No Recoil/ No Spread reichen vollkommend. Hoffe auf eure Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.