Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was essen nach Op?

Discussion on Was essen nach Op? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Was essen nach Op?

Hey Leute.
Wurde am 21.07 also am Montag Operiert. Mir wurden die Mandeln entfernt, nix großes aber etwas schmerzen hat man natürlich trotzdem. Ich wollte euch einfach fragen falls ihr auch an denn Mandeln operiert wurdet ob ihr wisst was man am besten essen kann. Damit meine ich Frühstück, Mittag & Abendbrot oder was für zwischen durch. Ich bedanke mich schon mal im voraus :-)

Ps: Kommt mir nicht mit Eis!
Reipes is offline  
Old 07/26/2014, 21:36   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Viel Kaltes, viel Trinken und sonst habe ich da normal gegessen ^^
Pesix is offline  
Old 07/26/2014, 21:52   #3
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Dafür gelten ein paar Regeln damit es dir schnell besser geht.
  • Nichts was zu stark gewürzt ist
  • zu heiße Sachen (am besten Essen immer kurz abkühlen lassen)
  • Nichts was Hart ist und die Schleimhäute durch Kanten oder ähnliches reizen könnte
  • Auf Salat mit Dressing solltest du auch verzichten vorerst
  • keine Schokolade
  • kein Alkohol
  • keine Fruchtsäfte
Staminastick is offline  
Old 07/26/2014, 22:02   #4
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Dafür gelten ein paar Regeln damit es dir schnell besser geht.
  • Nichts was zu stark gewürzt ist
  • zu heiße Sachen (am besten Essen immer kurz abkühlen lassen)
  • Nichts was Hart ist und die Schleimhäute durch Kanten oder ähnliches reizen könnte
  • Auf Salat mit Dressing solltest du auch verzichten vorerst
  • keine Schokolade
  • kein Alkohol
  • keine Fruchtsäfte

Und man sollte den Hals halt weitergehend kühlen
Pesix is offline  
Old 07/26/2014, 22:04   #5

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ich hab immer Mittags und Abends so ne flüssig Suppe gefuttert, und Morgens meistens einfach Toast..

Halt einfach nichts starkes Gewürztes, oder mit Scharfen Kanten wie z.B Brot, hat meistens ne harte Kruste..
Rici is offline  
Old 07/26/2014, 22:06   #6
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Abendbrot? wtf ?
Trink einfach immer so ein kaltes Glas Wasser dann kannste dein "Abendbrot" genießen :3
IceTeaBoY. is offline  
Old 07/26/2014, 22:35   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
@Staminastick - @HarryPopper23 - @Pesix
Ich bedanke mich bei euch, manches davon wusste ich schon, manches davon aber nicht.^^

@IceTeaBoY.: Lass dein Sarkasmus weg. Ich kann nicht irgendetwas essen nur weil ich davor wasser getrunken habe.
Reipes is offline  
Old 07/26/2014, 22:43   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Iss einfach viel mexikanisch, möglichst scharf. Dann geht's dir ganz schnell besser, versprochen!

btw. eigtl. solltest vom Arzt 'ne Erklärung gekriegt haben was du NICHT essen darfst und daraufhin weißt du ja was du essen darfst.
Shiinya is offline  
Old 07/27/2014, 00:27   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Ich habe mich damals mit Suppen rangetastet und langsam, langsam dann wieder normal gegessen. Immer probiert, was ging.
Hazard# is offline  
Old 07/27/2014, 01:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 42
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Reipes View Post
Hey Leute.
Wurde am 21.07 also am Montag Operiert. Mir wurden die Mandeln entfernt, nix großes aber etwas schmerzen hat man natürlich trotzdem. Ich wollte euch einfach fragen falls ihr auch an denn Mandeln operiert wurdet ob ihr wisst was man am besten essen kann. Damit meine ich Frühstück, Mittag & Abendbrot oder was für zwischen durch. Ich bedanke mich schon mal im voraus :-)

Ps: Kommt mir nicht mit Eis!
Nur Brei (milchbrei, pudding, Essen in den Mixer). Glaub mir du wirst es bereuen etwas hartes zu dir zu nehmen. 1 Liter Blut im Bauch bekommt dem Magen nicht und in der Lunge ists auch nicht schön. Unbedingt Dinge vermeiden die den Blutdruck steigern. Insbesondere in den ersten 10 Tagen.
moonhost is offline  
Old 07/27/2014, 05:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Flüssignahrung.
Kannst also theoretisch alles essen was du willst. Musst nur vorher in nen mixxer packen
Skittl is offline  
Old 07/27/2014, 13:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
Wie wärs mit Staub?
Ist Kalorien arm und gibt's an jeder Ecke..

Habe vor 7 Wochen auch die Mandeln entfernt bekommen ich habe danach solche fertig Waffeln vom penny Markt oder lidl gegessen die tun nicht weh sind weich und gehen mit bissl Wasser gut runter ausserdem schmeckts gut
skullet1337 is offline  
Old 07/27/2014, 14:42   #13
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Eis kann ich empfehlen.
PaynN. is offline  
Old 07/27/2014, 14:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 35
Döner Kebap ist sehr gut nach einer OP.
Willi1002000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 15:02   #15
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ich und alle anderen Ärzte und Doktoren auf epvpers können dir nur raten zum McDonalds oder zum BurgerKing zu gehen und so viel Fast Food wie möglich zu essen.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlanker Typ - Was essen?
12/27/2013 - Off Topic - 10 Replies
Guten Abend! Hab gerade erst gesehen das es diese Sektion gibt und da dachte ich mir, dass ich hier vielleicht neue Ideen bekommen könnte. Ich bin "extrem" groß und neige zur Schlankheit. Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und ernähre mich, sagen wir es so - ich esse das, was mir in die Finger kommt. Natürlich achte ich auf eine Art Gleichgewicht, Obst/Gemüse etc. Gönne mir zwischen den Mahlzeiten Weight Gainer und ersetze dadurch KEINE einzige Mahlzeit.
[Umfrage] Essen gehen oder Essen holen
03/28/2010 - Off Topic - 12 Replies
Wollte mal so ne umfrage machen Holt ihr euer essen lieber nach hause oder geht ihr lieber essen ? Also findet ihr es besser irgendwo zu sitzen und was zu essen oder lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? ALso ich geh lieber essen.
Vegetarier essen mein Essen das Essen weg !
04/15/2008 - Off Topic - 97 Replies
/discuss



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.