Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prepaid Guthaben -> Banküberweisung möglich?

Discussion on Prepaid Guthaben -> Banküberweisung möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 59
Join Date: May 2014
Posts: 1,056
Received Thanks: 611
Prepaid Guthaben -> Banküberweisung möglich?

hab mal von kumpel gesehen , das er billig bei ebay prepaid karten kauft und sie auf einer bestimmten seite für paar anrufe in bares geld umcasht auf sein bankkonto...

kennt jemand diese seite?


mfg
Altay' is offline  
Old 07/26/2014, 11:22   #2

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Solltest nicht davon ausgehen dass dein Kumpel richtig dicke Geschäfte macht. Wenn du Telefonguthaben auscashen willst, zahlst du schonmal das doppelte bis dreifache von dem, was du bekommst.
MiniKiller is offline  
Old 07/26/2014, 11:25   #3

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Dafür eignen sich nur bestimmte Prepaid Karten. Die in Massen zu erwerben ist relativ schwierig und diese dann für einen annehmbaren Wert auszahlen zu lassen ist noch schwieriger.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 07/26/2014, 11:54   #4

 
elite*gold: 59
Join Date: May 2014
Posts: 1,056
Received Thanks: 611
1€ für 10-15€ guthaben bekommst 7-9€ ausgecashed..
Altay' is offline  
Old 10/02/2014, 20:13   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
wo kann man das geld denn umcashen lassen?
Seller- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC zu Prepaid guthaben
05/05/2014 - Trading - 0 Replies
Yo steht alles im Titel addet mich skype unter SoulEditz96 die negative TBM kann ich erklären: (50€ PSC scam wenn ihr auf den negativen TBM klickt seht ihr auch das dieser einer scammer war und sich schon mehrere beschwert haben... er hat die 50€ psc genommen und seinen acc wieder zurückgeholt (league of legends) und mir dann eine negative tbm gegeben.)
Prepaid Guthaben
03/25/2014 - Trading - 4 Replies
Hi ich weiß nicht in welche sektion das hinkommt, also falls ich falsch bin einfach verschieben ! ich habe in Mengen Sim-Karten mit 7,50€ drauf unf 2,50€ extra nach einer aufladung diese 7,50€ sind nicht für mobiles zahlen gesperrt. Also mehrwertdienste sind aktiviert. Ich kauf die Karten für bissel weniger als die Hälfte ;) Was kann ich machen um dadurch bisschen Geld dazu zuverdienen ? Gibts iwelche Seiten oder evtl Tricks von Leuten die erfahrung haben ? Derjenige, der was dazu...
[Selling] 20€ O2 Prepaid Guthaben
11/12/2013 - Trading - 0 Replies
Überschrift suche 18€ Paypal (kosten übernimmt ihr)
[S]5€ Prepaid Guthaben
12/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche 5€ Prepaid Guthaben. Das einzige was ihr für mich machen müsst ist, mir den Code zu geben den ihr zugesendet bekommt. Dann sende ich euch das e*gold :)
Keine Banküberweisung mehr möglich ?
08/30/2012 - Main - 8 Replies
Wollte e*gold kaufen doch dann sah ich das es keine Banküberweisung bzw. Kreditkarte mehr zur Verfügung steht.Warum ist das so !?



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.