Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu meinem Flug(Wizzair)

Discussion on Frage zu meinem Flug(Wizzair) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Frage zu meinem Flug(Wizzair)

Hallo,
ich fliege morgen mit WizzAir von Skopje nach Köln. Ich habe Online gebucht und bei der Art des Check-Ins habe ich Flughafen Check-In ausgewählt habe, weil ich hier keine Möglichkeit besitze die Boarding-Karte auszudrucken. Das hat auch 10€ mehr gekostet. Muss ich dann morgen nur meinen Pass mit zum Flughafen nehmen und die drucken mir dann da die Boarding-Karte oder wie läuft das ab? Weil wenn ich mich bei WizzAir mit meinen Daten einlogge, steht da "Sie müssen für den Hinflug einchecken, um fortfahren zu können. Anschließend können Sie Ihre Bordkarte ausdrucken und sich auf den Weg machen.", was mir irgendwie Angst macht. Kann mir jemand helfen und sagen, ob es reicht, wenn ich morgen mit meinem Pass zum Flughafen fahre?
Gauß is offline  
Old 07/24/2014, 19:23   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Warum fragst du das hier?
Haben die keinen Support?
Haben die speziell am Flughafen einen Schalter?
Zatam is offline  
Old 07/25/2014, 08:03   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Ja, einfach am Schalter abgeben und die Mitarbeiter drucken dir deine Tickets aus.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/25/2014, 10:16   #4



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
An dem Schalter kannst du auch dein großes Gepäck abgeben.
Gibts dort kein Mobile Check-In?
Disco Teka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu meinem pc
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
hey epvp community hab ma ne frage zu meinem pc also ich kann einiges drauf zocken das neuste wo ich an sich laggfrei draufspielen konnte war skyrim und mw3 jedoch muss ich allgemein so gut wie alle spiele auf den allerniedrigsten grafik einstellungen spielen daher wollte ich mir jetz zu weinachten den pc aufrüsten und wollte fragen was ich von der hardware im bild hier ersetzen sollte ich will so um die max. 200 euro zahlen empfehlungen was ich rausnehmen sollte bzw was schlecht ist und was...
frage zum meinem ram
09/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
ich habe eine frage zum meinen ram, undzwar habe ich in letzter zeit sehr wenig ram zur verfügung bzw. zum benutzen. hier ein bild. http://www.abload.de/img/ramlj14.png früher stand, naja gestern stand da noch eine 2000 jetzt nur noch 1000 weshalb? ich habe NICHTS installiert. bzw. irg.was gemacht was den ram erheblich senkt. und falls ihr jetzt etwas von mir möchtet oder so, dann müsst ihr für wirklich blöde schreiben, weil kenne mich nur mit software und nicht mit hardware xD also...
Frage zu meinem PC
12/03/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, Also ich wollt ma fragen ob ich mir irgendetwas kaufen muss, um neue spiele zu spielen (z.B. Black OP's), da mein PC derzeit unglaublich langsam ist... jedoch war er am anfang ziemlich schnell. Also hier die Informationen: PC HP Pavilion dv9500 Notebook PC
[FRAGE]Zu meinem Ban
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also liebe e*pvpers, ich habe mit einem "fremdprogramm" 1nen Monat gebannd. Einige sage das wäre dann doch permanent, hier ist die Email: Lieber Metin2 Spieler! Leider mussten wir den Account xxxxxxxxxxxxx aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:
Frage zu GUI von meinem Bot
05/16/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo erstmal, ich, als anfänger in AutoIT brauche eure hilfe bei diesem Bot #cs ;Name: Nostale Spammbot by Oodama ;Features:Eigene Texteingabe,Eigene Zeitangabe ; ;Bitte vor abändern der Datei mich Fragen, Danke. ; ;



All times are GMT +1. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.