Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr vor zu studieren?

Discussion on Habt ihr vor zu studieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Habt ihr vor zu studieren?

Hallo,

mich würde interessieren ob jemand von euch in Zukunft studieren möchte und falls ja was? Wäre doch mal interessant .

Edit: Falls jemand schon studiert hat, was habt ihr studiert?

Keyosk is offline  
Old 07/24/2014, 17:04   #2


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Studiere BWL-Maschinenbau an der TU Kaiserslautern.
Hab bald mein Bachelor.
Studium empfand ich als spaßig aber gleichzeitig auch stressig.
Ranodrol is offline  
Old 07/24/2014, 17:08   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Vermutlich etwas in Richtung Kommunikations- und Sprachwissenschaft, wobei ich mich noch nicht festgelegt habe.
Seekin is offline  
Old 07/24/2014, 17:13   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ich werde Mensch studieren.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 17:15   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Da ich schon etwas älter bin,habe ich mich früher dafür entschieden lieber Arbeiten zu gehn,brauchte immer Anfang des Monats Geld,und bei der heutigen Situation ist das auch völlig richtig gewesen,der Markt ist so überschwemmt mit Studenten.
elgarnelo is offline  
Old 07/24/2014, 17:16   #6
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Hoffentlich Psychologie.
.Kermit is offline  
Old 07/24/2014, 17:18   #7


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Irgendwas mit Informatik
Das hat immer Zukunft
Moneypulation is offline  
Old 07/24/2014, 17:18   #8
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich werde Mensch studieren.
Vielleicht lernst du dann, wie man freundlich zu anderen Menschen ist


Ich möchte zuerst ne Lehre als "Fachangestellter für Markt - und Sozialforschung" machen und anschließend (evtl) in diesem Bereich studieren.
marcich1 is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/24/2014, 17:19   #9
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Studiere Wirtschaftsinformatik an der HFU.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 17:20   #10
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Vielleicht lernst du dann, wie man freundlich zu anderen Menschen ist
Wohl eher das Gegenteil...
Czer0™ is offline  
Old 07/24/2014, 17:21   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Vielleicht lernst du dann, wie man freundlich zu anderen Menschen ist
Wozu? Gibt kein Grund freundlich zu irgendwem hier zu sein, Respekt reicht vollkommen.

Ach und für die die's nicht verstanden haben(nicht das wd. jemand flamed ich halte mich nicht an den Thread).
Ich werde Psychologie studieren und dann später Richtung Kinder & Jugendpsychologie gehen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 17:27   #12

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Ich fange im Wintersemester BWL an.
SCOP1X is offline  
Old 07/24/2014, 17:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 44
Received Thanks: 48
Im Winter Luft und Raumfahrttechnik in Aachen. Heute Zusage bekommen
MYSCHA is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 17:37   #14


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich fange jetzt zum Wintersemester an Medieninformatik zu studieren.
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/24/2014, 17:41   #15
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Informatik an der TU Dortmund den Bachelor und vorraussichtlich 'nen Master in angewandter Kognitions- und Medienwissenschaft an der Uni DUE.
Seriouz :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Studieren, nur was?
07/05/2014 - Off Topic - 35 Replies
Hey, also ich kann mich nicht entscheiden was ich später werden möchte, welchen Studiengang ich wähle. Was habt ihr für Empfehlungen? Kennt ihr gute Seiten wo man nicht tagelang alles durchlesen muss um sich zu entscheiden? Googeln kann ich auch! Ich interessiere mich für jeden Beruf (kommt jetzt nicht mit Prostitution o.ä.), mir ist es wichtig, das ich viel Freizeit habe und ein guter Lohn raus-springt. Ich will nichts mit Kindern zu tun haben und die Studiendauer/Ausbildungslänge (wv...
Als ITA studieren?
06/24/2014 - Off Topic - 4 Replies
hey, ich habe schlussendlich nach 3 jahren fachabi mein abschlusszeugnis am 20ten samt fachhochschulreife und ita-berufsabschluss erhalten. für die, denen ita nichts sagt: steht für informationstechnischer assistent und ist eine vollschulische technisch orientierte berufsausbildung, die sich rund um programmieren, netzwerktechnik, systemadministration und elektrotechnik dreht. jetzt heißt es für mich, sich bei den fachhochschulen zu bewerben, weswegen ich die leute unter uns die...
Studieren: Nur was?
09/10/2012 - Off Topic - 20 Replies
Guten Tag liebe Off Topic Community, ich werde bald mein Abitur anfangen und danach möchte ich etwas mit Recht (Jura) und Medien (Programmieren, Gestaltung). Ich weiß es ist schwierig soetwas zu finde und ich weiß auch nicht ob es sowas gibt aber ich hoffe einfach mal. Ich interessiere mich für beides sehr Stark. Zunächst wollte ich nur Jura studieren aber dann ist mir klar geworden, das sowas auch ziemlich eintönig sein kann. Ich möchte auf neuere und Zukunftsorientierte Studiengänge...
Mit BK2 Studieren ?
09/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Habe dieses jahr mein Bk2 abgeschlossen und somit mich ja für das Studium qualifiziert. Nun wollt ich mal wissen was ich da eig. so alles Studieren kann ??? Auch Duale Hochschule ?? evtl. das hier ? Bachelor of Arts (B. A.) w/m Studiengang International Business Danke für alle Antworten =)
Studieren...
01/24/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hab nix gefunden bei Google aber vllt. hat ja hier wer Ahnung. Weiß einer was man mit einer Ausbildung-> Einzelhandelskaufmann + Fach Abi so Studieren könnte. Ich dachte an Wirtschafts Informatik aber ka ob das geht damit. Oder eine Seite wo ich nachschauen könnte währe nicht schlecht danke schonmal.



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.