Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr vor zu studieren?

Discussion on Habt ihr vor zu studieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/24/2014, 17:42   #16



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nein ein Studium reicht mir hin. [emoji6]
Aimless Angel is offline  
Old 07/24/2014, 17:46   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich werde Psychologie studieren und dann später Richtung Kinder & Jugendpsychologie gehen.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingt das wie ein Beruf für Hardcore-Päderasten.
Carl Grimes is offline  
Old 07/24/2014, 17:48   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingt das wie ein Beruf für Hardcore-Päderasten.
Oder, aber das ist nur so 'ne Theorie, für Menschen die Kindern & Jugendlichen helfen wollen o.o
Shiinya is offline  
Old 07/24/2014, 18:07   #19
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Momentan eine Ausbildung als Elektroniker und bin mit 20 Jahren fertig.
Überlege danach zu studieren evtl in die Richtung Technik / Ingenieurwissenschaften
NeexT38 is offline  
Old 07/24/2014, 18:08   #20
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
hauptschüle also nein
BANGDIGGA is offline  
Old 07/24/2014, 18:37   #21
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich fange im Wintersemester BWL an.
^this
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/24/2014, 18:44   #22
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Vielleicht lernst du dann, wie man freundlich zu anderen Menschen ist


Ich möchte zuerst ne Lehre als "Fachangestellter für Markt - und Sozialforschung" machen und anschließend (evtl) in diesem Bereich studieren.
zu manchen menschen kann man einfach nicht freundlich sein.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/24/2014, 18:51   #23
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Studiere IBWL im bald 3. Semester.
롤렉스 is offline  
Old 07/24/2014, 18:53   #24
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Ja, vielleicht in Richtung Informatik.
.BluBOo is offline  
Old 07/24/2014, 19:03   #25
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Voraussichtlich Informatik.
xCrossi is offline  
Old 07/24/2014, 19:08   #26
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Informatik an der TU Dortmund den Bachelor und vorraussichtlich 'nen Master in angewandter Kognitions- und Medienwissenschaft an der Uni DUE.
Ich fange dieses jahr auch an an der TU Dortmund Informatik zu studieren.
Gauß is offline  
Old 07/24/2014, 19:26   #27
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Schön und gut .. alle wollen Informatik studieren, aber welche Richtung?
Freak~ is offline  
Old 07/24/2014, 19:27   #28
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Schön und gut .. alle wollen Informatik studieren, aber welche Richtung?
Wahrscheinlich in Richtung Wirtschaftsinformatik.
xCrossi is offline  
Old 07/24/2014, 19:42   #29
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Mikrobiologie oder Molekularbiologie, mal schauen. Noch bin ich unentschlossen, aber es wird auf jedenfall in Richtung Biologie gehen.
*Messi* is offline  
Old 07/24/2014, 19:47   #30
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
oh man wenn ich sehe wieviele gymi gehen dann bringt es mir schon zum nachdenken ob ich selbstmord machen sollte..
BANGDIGGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Studieren, nur was?
07/05/2014 - Off Topic - 35 Replies
Hey, also ich kann mich nicht entscheiden was ich später werden möchte, welchen Studiengang ich wähle. Was habt ihr für Empfehlungen? Kennt ihr gute Seiten wo man nicht tagelang alles durchlesen muss um sich zu entscheiden? Googeln kann ich auch! Ich interessiere mich für jeden Beruf (kommt jetzt nicht mit Prostitution o.ä.), mir ist es wichtig, das ich viel Freizeit habe und ein guter Lohn raus-springt. Ich will nichts mit Kindern zu tun haben und die Studiendauer/Ausbildungslänge (wv...
Als ITA studieren?
06/24/2014 - Off Topic - 4 Replies
hey, ich habe schlussendlich nach 3 jahren fachabi mein abschlusszeugnis am 20ten samt fachhochschulreife und ita-berufsabschluss erhalten. für die, denen ita nichts sagt: steht für informationstechnischer assistent und ist eine vollschulische technisch orientierte berufsausbildung, die sich rund um programmieren, netzwerktechnik, systemadministration und elektrotechnik dreht. jetzt heißt es für mich, sich bei den fachhochschulen zu bewerben, weswegen ich die leute unter uns die...
Studieren: Nur was?
09/10/2012 - Off Topic - 20 Replies
Guten Tag liebe Off Topic Community, ich werde bald mein Abitur anfangen und danach möchte ich etwas mit Recht (Jura) und Medien (Programmieren, Gestaltung). Ich weiß es ist schwierig soetwas zu finde und ich weiß auch nicht ob es sowas gibt aber ich hoffe einfach mal. Ich interessiere mich für beides sehr Stark. Zunächst wollte ich nur Jura studieren aber dann ist mir klar geworden, das sowas auch ziemlich eintönig sein kann. Ich möchte auf neuere und Zukunftsorientierte Studiengänge...
Mit BK2 Studieren ?
09/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Habe dieses jahr mein Bk2 abgeschlossen und somit mich ja für das Studium qualifiziert. Nun wollt ich mal wissen was ich da eig. so alles Studieren kann ??? Auch Duale Hochschule ?? evtl. das hier ? Bachelor of Arts (B. A.) w/m Studiengang International Business Danke für alle Antworten =)
Studieren...
01/24/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hab nix gefunden bei Google aber vllt. hat ja hier wer Ahnung. Weiß einer was man mit einer Ausbildung-> Einzelhandelskaufmann + Fach Abi so Studieren könnte. Ich dachte an Wirtschafts Informatik aber ka ob das geht damit. Oder eine Seite wo ich nachschauen könnte währe nicht schlecht danke schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.