Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3.Weltkrieg

Discussion on 3.Weltkrieg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Exclamation 3.Weltkrieg

Hallo, ich möchte euch eine Frage stellen undzwar wie würde es ausgehen wenn diese Länder Krieg hätten
Wer würde gewinnen ? Die rote Seite oder die blaue Seite und wieso ?
nt2vision is offline  
Old 07/23/2014, 16:07   #2



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Man kann da nur spekulieren...aber einen Gewinner wirds es garantiert nicht geben.


„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Train™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2014, 16:29   #3
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Der Gewinner ist die Erde. Weil die verkackten Menschen dann alle tot sind.
BetaPunch is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2014, 16:30   #4



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Der Gewinner ist die Erde. Weil die verkackten Menschen dann alle tot sind.
Naja...wenn sich die Supermächte mit Atomraketen die Köpfe einschlagen kann man nicht davon sprechen dass die Erde gross gewinnt...wird dann wahrscheinlich grössten Teils unbewohnbar werden...
Train™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 16:31   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Müsste für dich irrelevant sein, weil du, wenn dieser Fall eintreten wird, wahrscheinlich eh nicht mehr leben wirst. Und wenn, bist du verstrahlt und die Erde ist kaputt.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 16:32   #6
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
Naja...wenn sich die Supermächte mit Atomraketen die Köpfe einschlagen kann man nicht davon sprechen dass die Erde gross gewinnt...wird dann wahrscheinlich grössten Teils unbewohnbar werden...
Sie regeneriert aber.
BetaPunch is offline  
Old 07/23/2014, 16:37   #7
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Beide sind verlierer wenn die es zu einem 3.Weltkrieg kommen lassen.
Ich glaube aber das es langsam aber sicher zu einem kommen wird, alleine die ganze Propaganda die jetzt gegen Russland stattfindet oder was die Israelis im Gaza anrichten usw, überall findet grade irgendetwas statt.
Suicide Squad is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2014, 16:39   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Selbstverständlich die blaue Seite.
Mag ja sein, dass wir weniger sind und hauptsächlich aus Waschlappen bestehen, aber bei der ersten Bombe im Inland und einer leichten Nahrungsknappheit werden wohl alle Antikriegsgegner verstummen und wir zünden ein paar Atombomben auf stark zentrierte Städte, damit wären dann Milliarden auf der Gegenseite und vielleicht Millionen auf unserer Seite tot.

Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Der Gewinner ist die Erde. Weil die verkackten Menschen dann alle tot sind.
Lustig, wenn man bedenkt, dass wir höchstens einen Einfluss auf die Erdoberfläche haben und das nur für einen unglaublich kurzen Zeitraum, nach dem sich diese wieder komplett regeneriert. Aber was sag ich da, du bist der Moralmensch schlecht hin, wie kann man dir da widersprechen, ohne gleich wie Adolf Satan Hussein zu klingen?!
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 16:43   #9
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Selbstverständlich die blaue Seite.
Mag ja sein, dass wir weniger sind und hauptsächlich aus Waschlappen bestehen, aber bei der ersten Bombe im Inland und einer leichten Nahrungsknappheit werden wohl alle Antikriegsgegner verstummen und wir zünden ein paar Atombomben auf stark zentrierte Städte, damit wären dann Milliarden auf der Gegenseite und vielleicht Millionen auf unserer Seite tot.
Wieso so sicher? Wer garantiert das die blaue Seite zuerst die Atombombe zündet und nicht die rote?
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 16:47   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Wieso so sicher? Wer garantiert das die blaue Seite zuerst die Atombombe zündet und nicht die rote?
Die einzigen, die tatsächlich genug Atombomben haben, sind die Russen, und die würden nie und nimmer eine in Europa zünden. Außerdem haben sowohl Europa als auch die USA unglaubliche Abwehrsysteme, die man zwar jetzt nicht merkt, aber ziemlich effektiv im richtigen Einsatz sind. Diese Anlagen besitzen Großteile der roten Seite eben nicht, weswegen Atombomben auch direkt dort gezündet werden können. Des weiteren hat die rote Armee nicht wirklich was zu bieten, auch wenn sie teilweise gigantisch ist.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 17:02   #11
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Die einzigen, die tatsächlich genug Atombomben haben, sind die Russen, und die würden nie und nimmer eine in Europa zünden. Außerdem haben sowohl Europa als auch die USA unglaubliche Abwehrsysteme, die man zwar jetzt nicht merkt, aber ziemlich effektiv im richtigen Einsatz sind. Diese Anlagen besitzen Großteile der roten Seite eben nicht, weswegen Atombomben auch direkt dort gezündet werden können. Des weiteren hat die rote Armee nicht wirklich was zu bieten, auch wenn sie teilweise gigantisch ist.
Achso, dass weißt du natürlich auch was die Russen so in ihren Bunkern haben.
Putin hat dich natürlich angerufen und dich Infomiert was die so auf Lager haben, damit du es Merkel und Obama erzählen kannst. Europa und Usa sollen ein unglaubliches Abwehrsystem gegen Atombomben haben? Musst du dabei nicht selber lachen? Die "rote Armee" ist uns Haushoch überlegen, da gibt es Fakten zu, da helfen auch keine selbsterfundenen Abwehrsysteme oder sonstiges. Es ist so und es wird wahrscheinlich immer so bleiben.
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 17:05   #12

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Achso, dass weißt du natürlich auch was die Russen so in ihren Bunkern haben.
Putin hat dich natürlich angerufen und dich Infomiert was die so auf Lager haben, damit du es Merkel und Obama erzählen kannst. Europa und Usa sollen ein unglaubliches Abwehrsystem gegen Atombomben haben? Musst du dabei nicht selber lachen? Die "rote Armee" ist uns Haushoch überlegen, da gibt es Fakten zu, da helfen auch keine selbsterfundenen Abwehrsysteme oder sonstiges. Es ist so und es wird wahrscheinlich immer so bleiben.
Und was ist, wenn wir die 300 wieder zum Leben erwecken? Haben wir dann eine Chance?
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/23/2014, 17:07   #13
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Und was ist, wenn wir die 300 wieder zum Leben erwecken? Haben wir dann eine Chance?
Was für eine Frage, natürlich.
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 17:20   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Achso, dass weißt du natürlich auch was die Russen so in ihren Bunkern haben.
Putin hat dich natürlich angerufen und dich Infomiert was die so auf Lager haben, damit du es Merkel und Obama erzählen kannst. Europa und Usa sollen ein unglaubliches Abwehrsystem gegen Atombomben haben? Musst du dabei nicht selber lachen? Die "rote Armee" ist uns Haushoch überlegen, da gibt es Fakten zu, da helfen auch keine selbsterfundenen Abwehrsysteme oder sonstiges. Es ist so und es wird wahrscheinlich immer so bleiben.
Ich weiß jedenfalls, dass die USA und Russland im Kalten Krieg aufgerüstet haben und die Atombomben nicht einfach so weg sind. Und denk mal weiter, würde Russland Europa damit nuken, würde auch Russland und Umgebung stark verstrahlt werden. Darüber hinaus funktionieren die Abwehrsysteme so, dass sie Raketen und feindliche Kampfjets abschießen, auch auf mittlere Distanz hinweg, was bedeutet, dass die Bombe entweder gar nicht erst startet, oder eben keinen Schaden mehr anrichten kann, wenn sie doch rechtzeitig gezündet wird.
Kommen wir zur roten Armee zurück. Klar haben China usw. massenhaft Soldaten, die aber teilweise deutlich weniger ausgerüstet sind als westliche Soldaten. Zum Beispiel haben wir in Deutschland top Panzer, Amerika hat großartige Jets usw. Hingegen bezieht der Osten sämtliche Kampfsysteme aus dem Westen, was heißt, dass beim Krieg natürlich kein Nachschub kommt.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 17:24   #15
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Ich glaube die blaue Seite würde gewinnen, alleine wegen der Ausrüstung und technischen Fortschritts wegen.
Kann mir jemand sagen warum Ägypten eig. zur blauen Seite gehört?
UrbanBlue is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weltkrieg
03/30/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leuts suche dringend hammer Kriegsfilme wie Saving James Ryan und Band Of Brothers. Sie sollten wie die oben genannten Filme eine sehr gute qualität und einen angemessen realismus besitzen. mfg
3. Weltkrieg
01/10/2012 - Off Topic - 19 Replies
Ich hab in Youtube dieses Vido gefunden : USA will den 3. Weltkrieg!!! - YouTube Es wird brichtet, dass die USA jeden angreifen darf, wenn das Gesetz in Kraft tritt? Ist es schon in Kraft getreten? Was ist denn das für ein scheiss? Dürfen die so einfach ein Gesetzt erfinden, dass wenn sie z.B. Iran angreifen, es legal ist? Können sich andere Länder gegen das Gesetz aussprechen? Die USA darf doch nicht machen was sie wollen! Edit: Wo ist den hier ein Technisches Problem?...lieber...
3. Weltkrieg?
12/11/2011 - Off Topic - 98 Replies
Droht ein dritter Weltkrieg? Russland rüstet auf. Hier das Video; Russlands Präsident Dmitri Medwedew warnt vor einem 3. Weltkrieg (Atomkrieg) 23. November 2011 - YouTube
PS2 Alle Weltkrieg Spiele
10/15/2011 - Consoles - 27 Replies
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich suche nach einem PS2 Spiel von dem ich total vergessen habe. Es bezieht sich auf 1 bis 2 Weltkrieg, indem ich mehrere Amerikaner Spiele Die erste Mission fängt in einem Flugzeug an, wo ich die feindlichen Flugobjekte vernichten muss, ich lenke den flugzeug nicht direkt sondern bin dafür zuständig mit der waffe die feindliuchen abzuschießen. Dann wird unser Flugzeug halt erwischt, und wir werden festgenommen, und in ein Gefängniss gebracht,...
3 Weltkrieg?
09/12/2009 - Off Topic - 30 Replies
Heyyy Alle. Was haltet ihr davon? Tragischer Fall Semenya Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich,deswegen mit nem 3 Weltkrieg zu drohen xD. Naja schreibt einfach mal eure Meinungen dazu. mfg Nichtlevler



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.