Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan Gründung - Mitwirker Gesucht!!

Discussion on Clan Gründung - Mitwirker Gesucht!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Clan Gründung - Mitwirker Gesucht!!

Gute Nacht Epvpler

Ich moechte heute die Spielegemeinschaft/Clan DeathmatchGaming abgekuerzt DMG , der Name ist vorrueber gehend Vorschlaege koennen gerne gepostet haben .

Ich nenn das ganze mal Clan spielt alle Spiele auf allen moeglichen Plattformen d.h. es ist euch nicht vorgeschrieben das ihr dieses spiel haben muesst oder Sonstiges.

Wer kann Mitspielen?
Im Grunde genommen jeder der eine gewisse Geistliche Reife .

Wie läuft das ganze ab ?
Also ihr meldet euch in Steam, Skype oder Teamspeak (Die Daten stehen unten) wir quatschen ein bisschen mit einander , vlt ist jemand dabei , jeden den ihr ansprechen koent wird im TS einen bestimmten Rang haben undzwar Rang 6 , ihr erzaehlt uns eure Staerken, eure Schwaechen natuerlich ueber das Spielen und welche Spiele ihr habt dies das. dann werdet ihr wenn ihr bestanden habt in den bestimmten Rängen eingeteilt damit ist gemeint das ihr DayZ CS GO oder Sonstiges spielt , dann werdet ihr durch euren Staerken in den spielen in einen Squad zugewiesen heißt wenn ihr guter Sniper seid das ihr im Squad Sniper seid und nicht unbedingt aus dem Sturm Squad , oder wenn ihr in LoL in Bronze seit das ihr nicht unbedingt mit den leuten die Diamant oder sonstiges Ranked spielt , wenn man das spiel spielt und in einem Squad nicht mindesten 2 Leute (euch mit begriffen ) geht ihr mit einen anderen Squad zusammen .


Warum Squads?
Damit es nicht zu durch einander ist . Die Squads werden hauptsaechlich in Taktik spielen verwendet das mit LoL
wird ehr weniger sein.


Gibt es sowas Warns oder so?

Ja gibt es wenn man sich respektlos gegenueber anderen Verhaelt oder irgend wie Rasistisch oder irgend etwas sagt das sich der andere Verletzt fuehlt kriegt ihr den ersten Warn bei 3 Stueck braucht ihr euch nicht wieder sehen lassen bei Großen Fällen villeicht auch bei den ersten nicht.


Das war es vorrerst, wer lust hat mit zu machen einfach im Thread schreiben oder eine PN .
Ich entschuldige mich stark fuer alle Rechtschreib, Grammatik , Zeichensetzungsfehler ich schreibe das ganze mit den Handy und versuche es jetzt zum 3ten mal weil das kak teil andauernd abkakt.

Skype: blackfurtzz123
TS: Noch nicht verfügbar (Kann gerne einer bereitgestellt werden)
Steam Gruppe: (Noch nicht Verfuegbar)
Serial.available() is offline  
Old 07/22/2014, 00:57   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389


Hier im OT sind solche Anfragen verboten.
Looneytune is offline  
Old 07/22/2014, 01:04   #3

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Wie gesagt oben falscher bereich aber wenn du ein paar leute fuer battlefield zusammen bekommst dan meld ich mich
Apfeljunge96 is offline  
Old 07/22/2014, 01:09   #4
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Ok werde morgen darein schreiben .

Gruß
Serial.available() is offline  
Old 07/22/2014, 08:36   #5
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Du solltest dringend an Deiner Vorstellung und Grammatik arbeiten. Nicht jeder ist perfekt, aber bei einer Vorstellung liest das Auge nun mal mit. Mich kannst Du mit so etwas nicht ansprechen, selbst wenn ich Interesse hätte.

Du hast scheinbar vor einen Multigaming-Clan zu erstellen, sonst würde man sich nicht das Spiel aussuchen können. Dazu kann ich Dir nur viel Glück wünschen, halte diesen Schritt aber generell für falsch bei einer Clan-Erstellung. Wichtig ist erstmal, wenn Du Ranglistenspiele, Turniere usw. mit Deinem Clan bestreiten willst, dass Du zumindest einen beständigen Squad besitzt.

Es bringt Dir nichts, wenn Dein Clan 100 Member hat, aber alle ein anderes Spiel spielen und dann im TS chillen, außer es dient alles nur zum Spaß - was ich nicht vermute.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 07/22/2014, 09:35   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clan Gründung / Member gesucht
01/07/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Aloha liebe epvper, Ich habe vor einen Clan zu gründen. Vielleicht etwas anders wie ihr das jetzt gedacht habt! Dieser Clan bezieht sich auf einen gemeinsamen Youtube Channel (natürlich ist es möglich auch zusammen zu spielen :) ) Auf welcher Platform ihr spielt ist erstmal unwichtig. Bedingungen : 1. Ihr solltet Snipen können (selbstverständlich gehen auch andere Waffen) 2. Es wird ein gemeinsamer Youtube Channel erstellt. 3. Video Bearbeitungskenntnisse sollten vorhanden sein. (Effekte...
[CLAN] neue Clan-Gründung
01/17/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Der Clan wurde erfolgreich gegründet. Folgend eine Präsentation, die aus dem Sammelthread übernommen wurde. Servus, folgend möchte ich Euch unseren Multigaming Clan vorstellen. Plattformen: PC, Wii und PS3 Clanname: simpsons Council Clankürzel: sC.Gaming Clantag: sC|



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.