Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Katzen? Ja oder Nein?

Discussion on Katzen? Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Katzen? Ja oder Nein?

Hallo Leute,
Ich hab ein paar Fragen was Katzen betrifft.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir eine zuzulegen, jedoch gibt
es ja immer wieder diese Vorurteile(?), sie seien Einzelgänger und machen nur das was nach ihrem Sinn steht.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wenn ich mir schon eine Katze anschaffe, ihr Zuneigung,Liebe und Zeit widme bekomme ich diese von der Katze erwiedert, ähnlich wie bei einem Hund? Oder sind sie wie man immer sagt die oben genannten Einzelgänger?

Danke im voraus!
Bausa is offline  
Old 07/20/2014, 20:03   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Ist immer unterschiedlich. Geh ins Tierheim und schau ob du da mit ner Katze klar kommst.
Syc is offline  
Old 07/20/2014, 20:05   #3
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Jemand schon Erfahrung mit den eigenen Katzen gesammelt? Würde mich wirklich interessieren
Bausa is offline  
Old 07/20/2014, 20:06   #4

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Habe bei Katzen noch nie so viel Liebe und Zuneigung wie bei Hunden gesehen. Bei Hunden aber habe ich es schon erlebt, dass sie z.B. ihren Besitzer trösten wenn es ihm schlecht geht.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 20:09   #5
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Hunde viel besser.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2014, 20:09   #6
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Habe bei Katzen noch nie so viel Liebe und Zuneigung wie bei Hunden gesehen. Bei Hunden aber habe ich es schon erlebt, dass sie z.B. ihren Besitzer trösten wenn es ihm schlecht geht.
joa Katzen rennen den anderen Leute nur durchs Beet
Hurt Locker is offline  
Old 07/20/2014, 20:10   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
Hunde viel besser.
1. Hunde stinken,
2. sie lecken an allem rum,
3. sie bellen,
4. sie fressen scheiße,
5. sie vögeln dein bein
Shiinya is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/20/2014, 20:11   #8
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Sie sind anders als Hunde und zeigen ihre Zuneigung nicht so offen, aber wenn du sie sehr gut behandelst, dann lieben sie dich auch.
Ich hab zb einen kater, jetzt 1 Jahr alt, und der komtm wenn ich aufm Sofa sitze an und kuschelt sich an mich oder wenn ich abends ins Bett gehe, dann rennt er hinterher und schläft auch auf meinem Kopfkissen ( manchmal leckt er mir nachts das Gesicht ab ).

Aber Befehle lassen sie sich garnicht gerne geben, da sie dich nicht als Herrchen sondern als Diener sehen.
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 20:14   #9
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Hunde stinken,
2. sie lecken an allem rum,
3. sie bellen,
4. sie fressen scheiße,
5. sie vögeln dein bein
sagt mir alles zu
Smokers Anthem is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2014, 20:16   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
sagt mir alles zu
Ewwwwwwwwwwwwwww

Oh achso zum Topic:
Geh in Tierheim & spiel mit den Katzen, die meisten Tierheime haben da ja nix gegen. Manche Katzen sind nicht so menschenfreundlich wie andere.

Meine Familie hatte damals welche die sogar mit Autofahren wollten..war das geilste für die o.o
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 20:17   #11
 
#Mindz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 376
Received Thanks: 36
Also ich kann nur sagen dass man dort Glück brauchst.. Ich hab nun meine 3 Katze und sie wurden immer sehr gut behandelt.. Oft Streicheleinheiten.. Natürlich ist das kein Vergleich zu Hunden.. Ich hab auch 2 Hunde noch welche einfach viel mehr auf mich zu kommen als meine Katze, was vll. daran liegt das meine Katze nun schon 16 Jahre alt ist.

Ich kann dir nur sagen, wenn du sie gut behandelst wird sie dir ihre Dankbarkeit zeigen
#Mindz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 20:19   #12

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
Also wir haben seit jahren 3 Katzen in der Familie. Das tolle an ihnen ist, dass sie immer wieder nachhause kommen und total zutraulich sind, solange du sie gut behandelst. Weiterer Vorteil: sie nehmen nicht soviel Zeit in Anspruch wie beispielsweise Hunde. Ein tipp: Hol dir eine Junge Katze, wenn sie sich schon direkt an dich gewöhnt brauchst du auch keine angst haben dass sie irgendwann mal wegläuft.
Alexeus10 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 20:21   #13

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Hunde stinken,
2. sie lecken an allem rum,
3. sie bellen,
4. sie fressen scheiße,
5. sie vögeln dein bein
Das muss man bei Hunden leider in Kauf nehmen. Und natürlich noch, dass man dauernd mit ihnen raus muss. Dafür kann man ihnen Kunststückchen beibringen und sie lieben dich und sind nett.
MiniKiller is offline  
Old 07/20/2014, 20:22   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Das muss man bei Hunden leider in Kauf nehmen. Und natürlich noch, dass man dauernd mit ihnen raus muss. Dafür kann man ihnen Kunststückchen beibringen und sie lieben dich und sind nett.
Katzen kann man auch was beibringen, Katzen lieben dich auch & nett sind sie auch, wenn sie nicht grade die Weltherschaft an sich reißen.

Btw. können wir ewig diskutieren. Jeder liebt was anderes, ich hasse Hunde & bin kadsen liebhaber.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 20:26   #15
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Sollte dir sehr viel an Zuneigung liegen, würde ich dir einen Kater empfehlen, da diese sehr viel anhänglicher sind als Katzen - meistens jedenfalls.
Aber ehe du dir eine Katze holst, überleg dir ob du:
1. in geeigneter Umgebung wohnst, sodass deine Katze auch ihren Auslauf hat, ohne direkt überfahren zu werden
2. genug Zeit hast (sonderlich viel braucht eine Katze allerdings nicht, verglichen mit den anderen üblichen Haustieren)
3. bereit bist für Katzenfutter, Katzenklo und Tierarzttermine zu sorgen
Sollte das gegeben sein, dann würde ich es dir definitiv empfehlen.
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LTE Net box Ja oder Nein?
03/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Was haltet ihr von den neuen LTE net boxen? ANgeblich soll man damit extrem gute verbindung haben, und diese überall benutzen können. Ist das nur werbung oder stimmt das wirklich?
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.