Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hostel in Köln

Discussion on Suche Hostel in Köln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Suche Hostel in Köln

Moin,

suche ein Hostel für mich und meinem Kumpel zur Gamescom in Köln.
Wir wollten von Freitag bis Sonntag dableiben, sprich 2 Nächte (evtl. mit Frühstück)
Das wäre der 15-17.08.14, da aber fast alles ausgebucht ist, suche ich nun hier jemanden der evtl gutes Hostels kennt die evt frei sein könnten, oder außerhalb von Köln liegen und das Messe gelände gut zu erreichen ist !
Max 60€ pro Nacht p.P.

Falls jemand noch andere möglichkeiten kennt wo man in Köln sonst noch pennen kann, sind erwünscht. (Sollten schon Wohnungen/Häuser sein)

MFG
s1Nkable is offline  
Old 07/17/2014, 15:07   #2
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363


LG,Awkness.
Awkness is offline  
Old 07/17/2014, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Schon mal über das nachgedacht? Waren da vor zwei Jahren und war eigentlich ganz cool mit den Leuten. Brauchst auch nicht sooo lange zur GC und bist unter Gleichgesinnten. Liegt auch locker unter 60,-€ per Nacht.

MfG,

Dynamik
DynamikFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] bis zu 200€suche im moment eig fast alles (Köln)
09/28/2013 - Trading - 27 Replies
Der Titel sagt alles Gebote hier pls :cool:
[TEAM]Suche seriöses Tam aus dem Umkreis Düsseldorf/Köln
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Dear Elitepvpers, Ich bin maxerv2 und war unter dem Namen Step auf Worldmt2, MtVision und Majestic tätig. Dank dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und möchte nun ein wirklich seriöses Tam für ein neues Projekt aufstellen. Es sind ebenfalls Leute mit Erfahrung und der Leidenschaft in diesem Bereich gesucht! Es liegt bereits ein fertiges Konzept vor, was bei einem Treffen in Düsseldorf oder Köln von mir dargelegt wird. (Änderungen sind natürlich vorbehalten)
Suche GUTEN Tattoshop in Köln
11/12/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo ich suche einen guten Tattooshop in Köln. Sieh auch hier : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2181238-biete-bis-zu-50-euro-oder-e-gold-suche- tattoovorlage.html
Suche Horror/Folterfilme wie SAW/Hostel/Jigsaw
10/10/2012 - Movies & Series - 20 Replies
Hey Leute, Mir ist mal wieder langweilig und wollte mir paar kranke Filme reinziehen... Doch finde ich soviele aber weiß nicht ob die auch wirklich gut sind.. Kennt jemand einen guten? Man sollte dann auch bitte zu schreiben warum ihr den Film gut findet. Es sollte so in Richtung Folter / Horror / Psycho gehen also einfach krank. Ähnliches wie SAW / JIGSAW / Hostel etc... Ich bedanke mich schonmal.
Suche filme wie Hostel , Wrong turn
10/09/2011 - Movies & Series - 10 Replies
Hey , ich such so filme wie Hostel oder Wrong turn wo die alle dan so sterben gern auch so zombie filme wie mit will smith der film da wo er der lezte mensch war . solche filme suche ich ! So wie saw auch



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.