Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vor- und Nachteile von Skrill gegenüber von Paypal

Discussion on Vor- und Nachteile von Skrill gegenüber von Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/17/2014, 09:35   #16
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Ich denk mal das wenn mehr Leute Skrill benutzen, würde man auch mehr damit anfangen den Bezahldienst auszubauen.

Denke werd mir mal ein Konto eröffnen.
werd ich wohl auch machen.
zaeri is offline  
Old 07/17/2014, 09:49   #17


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Skrill dürfte mehr auf die Accountsicherheit achten und ist günstiger.
Aber Paypal haben einfach mehr Leute.
Hawkk is offline  
Old 07/19/2014, 21:36   #18
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich finde PayPal besser. inb4 butthurt
Meiko​ is offline  
Old 11/11/2015, 20:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich habe da mit Paypal schlechte Erfahrungen gemacht.

Wir verkaufen bei Ebay ein Porzellan Set, alles super beschrieben und etwa 300 mit PayPal kassiert.

4 Tage später hat der Käufer das Geld zurück gezogen, da das PayPal Konto in dem
Moment schon leer war, bekamen wir eine Mahnung das wir das Konto ausgleichen müssen.

Um gegen anzugehen, mussten wir ein Gutachten beim Antiquitäten Geschäft anfordern, da der fotografierrte Schaden nicht mit der Ware übereinstimmte, andere
Martkenlogos ( neuer ), auf den Tellerunterseiten.

Wir also das Guachten machen lassen, und das mittlerweile zurück geschickte Porzellan, welches ja nicht das verklaufte war, erhalten. Nach Anfragen bei PayPal mussten wir einige Teller und Tassen, in die USA zum PayPal Sitz schcken, damit die sich davon +überzeugen können, das es ja nicht das gleiche ist, Ebayauktion war ja da zum vergleichen. Also wir das Paket in die USA gesendet, 4 Wochen danach war unser Geld wieder bei uns angekommen.

Es war teuer ein Paket was ja auch was wog in die USA zu senden ( 40 Euro ) und wir mussten das Konto ausgleichen, was ja leer war, ach und wir waren auch gesperrt solange.

Im Endeffekt war alles gut, aber seit dem benutzen wir als Verkäufer kein PayPal mehr, denn ein einfacher Klick reichte um das Geld ist wieder weg geholt. Dann ist man als Verkäufer in der Beweispflicht.

Und ja, das Paket war versichert, aber der Empfänger hat sich geweigert die Versicherung in Anspruch zu nehmen, dies musste der Käufer machen in dem Fall.

Es war doch sehr belastend für uns.

Nun habe ich Skrill im Verbund mit einer Kredit PrePaid Card. Keine Probleme mehr.

Naja ich hoffe das gehört auch her.
Jonas83 is offline  
Old 11/11/2015, 20:17   #20

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Skrill ist gut geeignet für Geldwäsche.
Paypal nervt mit ihren Sicherheitslücken so sehr,
dass man nurnoch Probleme hat.
Außer man möchte bspw. Steam/Amazon/etc. nutzen.
AMEX1911 is offline  
Old 11/11/2015, 22:04   #21
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Der Skrill Kundenservice ist sehr schlecht. Am Wochenende gehen bei der deutschen Hotline nur englischsprachige Leute ran, unter der Woche auch oft die sagen dann rufen Sie bitte in XX Minuten an, dann ist ein deutschsprachiger Mitarbeiter da.
Die Bearbeitung der Fälle dauert auch lange, am Freitag wurde mein Konto gesperrt, am Samstag oder Sonntag habe ich dann die erforderlichen Dokumente hingesendet und am Montag nochmal angerufen und sie meinte es dauert 24 Stunden bis "eine Lösung da ist". Heute wieder angerufen und der Support meinte die überprüfen irgendwelche anderen Dinge noch, was aber konnte er mir nicht sagen. Ich solle einfach nur warten.

Da war der PayPal Kundendienst deutlich besser und die Mitarbeiter sprachen auch fließend Deutsch



Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Skrill ist gut geeignet für Geldwäsche.
Paypal nervt mit ihren Sicherheitslücken so sehr,
dass man nurnoch Probleme hat.
Außer man möchte bspw. Steam/Amazon/etc. nutzen.
Skrill ist nicht geeignet für Geldwäsche. Ein Kollege hat sein Konto mit 850€ per Sofortüberweisung aufgeladen und wollte es mir schicken, nach mehrmaligen rumtelefonieren und Emaiverkehr und dem zusenden der Dokumente wurde es heute auf das Bankkonto zurücküberwiesen und das Skrill konto bleibt gesperrt.Das hat ca. 6 Tage gedauert. (und nein wir wollten keine Geldwäsche betreiben)

Fazit: Falls Sie mein Konto wieder entsperren ist Skrill trotzdem der bessere Anbieter. PayPal verlangt einfach zuviele Gebühren und es wurden schon einige Konten einfach gesperrt wie ich gehört habe. Skrill hat das Geld von meinem Kollegen wieder zurücküberwiesen, was PP wahrscheinlich nicht tun würde
Johnny zockt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal - Vor- und Nachteile?
09/25/2013 - Off Topic - 8 Replies
Guten Tag, liebe Gemeinde und Anhänger des Anti-Reallife. Ich wollte mir einmal ein paar "Meinungen" einholen, was so die Vor- und Nachteile von PayPal sind. Ich habe keine Lust mehr, immer wieder zu überweisen und bin dementsprechend am überlegen, mir ein PP-Konto zu errichten. Danke im voraus. Gruß Afro



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.