Der Skrill Kundenservice ist sehr schlecht. Am Wochenende gehen bei der deutschen Hotline nur englischsprachige Leute ran, unter der Woche auch oft die sagen dann rufen Sie bitte in XX Minuten an, dann ist ein deutschsprachiger Mitarbeiter da.
Die Bearbeitung der Fälle dauert auch lange, am Freitag wurde mein Konto gesperrt, am Samstag oder Sonntag habe ich dann die erforderlichen Dokumente hingesendet und am Montag nochmal angerufen und sie meinte es dauert 24 Stunden bis "eine Lösung da ist". Heute wieder angerufen und der Support meinte die überprüfen irgendwelche anderen Dinge noch, was aber konnte er mir nicht sagen. Ich solle einfach nur warten.
Da war der PayPal Kundendienst deutlich besser und die Mitarbeiter sprachen auch fließend Deutsch
Quote:
Originally Posted by OneChron
Skrill ist gut geeignet für Geldwäsche.
Paypal nervt mit ihren Sicherheitslücken so sehr,
dass man nurnoch Probleme hat.
Außer man möchte bspw. Steam/Amazon/etc. nutzen.
|
Skrill ist nicht geeignet für Geldwäsche. Ein Kollege hat sein Konto mit 850€ per Sofortüberweisung aufgeladen und wollte es mir schicken, nach mehrmaligen rumtelefonieren und Emaiverkehr und dem zusenden der Dokumente wurde es heute auf das Bankkonto zurücküberwiesen und das Skrill konto bleibt gesperrt.Das hat ca. 6 Tage gedauert. (und nein wir wollten keine Geldwäsche betreiben)
Fazit: Falls Sie mein Konto wieder entsperren ist Skrill trotzdem der bessere Anbieter. PayPal verlangt einfach zuviele Gebühren und es wurden schon einige Konten einfach gesperrt wie ich gehört habe. Skrill hat das Geld von meinem Kollegen wieder zurücküberwiesen, was PP wahrscheinlich nicht tun würde