Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Abschlussfahrt?

Discussion on Eure Abschlussfahrt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/12/2014, 14:48   #16
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 54
Meine Abschlussfahrt,

Kroatien Saufschifffahrt.

Lehrer sind früher nach hause gefahren weil sie kein bock mehr auf uns hatten, 12. klasse.
RealGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 14:50   #17
 
Pik As's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Wir waren in Calella in Spanien. War richtig cool.
War ebenfalls in Spanien, Lloret. Alkoholverbot herrschte auch, allerdings nur "Offiziell" für die Schule ^_^
Pik As is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 14:54   #18
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
.
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 14:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 95
Meine Abschlussfahrt war in Holland diese fahrt werde ich niee vergessen
.Err0xR` is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 14:57   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Stimmt, kann ich bestätigen. Sowas wird am Anfang immer streng gesagt (müssen die Lehrer auch), aber schlussendlich ist bei uns auch niemand heim gefahren, und bei uns haben einige (inklusive mir) schon ziemliche Scheiße gebaut.
Ja, bei uns auch. Unserer Klassenlehrer war aber auch ziemlich locker, war er generell immer. Das Papier mit den Ordnungsregeln musste er uns trotzdem austeilen.
Looneytune is offline  
Old 07/12/2014, 14:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 171
Received Thanks: 45
Wegen den Sperren gibt es 3 perfekte Tricks: 1. erst am Abend vor der abreise die obligatorischen "Keiner geht mehr , keiner geht mehr rein" Koma-Sauforgie veranstalten 2. Wenn vorhanden einen "Klassensprecher" wählen der gut reden kann und bei der Schulleitung beliebt ist (um nicht im Nachhinein aufs Fressbrett zu bekommen) und 3. erst die Lehrer dann ihr
N4tr1um is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 15:20   #22
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Wir waren 4 Tage in Holland. Es war Realschul-Abschlussfahrt der 10. Klasse, was bedeutet das alle so 15-17 waren.

Eine Regelliste haben wir nicht bekommen. Es wurde uns nur gesagt Rauchen und Alkohol ist verboten und ab 22 Uhr müssen alle in ihren eigenen Hütten sein. Natürlich ist keiner um 22 Uhr schon schlafen gegangen sondern immer bei jemand anderem auf dem Zimmer gewesen. Die Lehrer haben zwar so getan als ob sie das kontrollieren, aber selbst wenn sie etwas bemerkt haben, haben sie nichts getan da sie einfach kein Bock hatten.

Am vorletzten Tag wurde bei uns eine Flasche mit 20% Alkohol gefunden. Unser Lehrer (gleichzeitig auch Schulleiter) hat ganz gechillt reagiert und die Flasche einfach draußen ausgekippt. In der Schule haben dann Freitags immer Sprüche vom Schulleiter gefolgt wie : "Schon wieder wochenende, jetzt könnt ihr euch wieder die Birne voll saufen". Hat er aber auch immer nur aus Spaß gesagt. Also Konsequenzen gab es keine und die Lehrer haben auf ziemlich alles geschissen
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 15:58   #23
 
elite*gold: 778
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,358
Received Thanks: 328
Bei uns war das so, das ich und wer anderes richtig betrunken waren. Andere zwar auch, aber wir übels.
Wir haben jemanden halbtot geschlagen (Von unserer Klasse) und mussten nach hause nach dem 3 Tag.
Es hat sich gelohnt.
nurgucken666 is offline  
Old 07/12/2014, 16:44   #24
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Bei uns war das so, das ich und wer anderes richtig betrunken waren. Andere zwar auch, aber wir übels.
Wir haben jemanden halbtot geschlagen (Von unserer Klasse) und mussten nach hause nach dem 3 Tag.
Es hat sich gelohnt.
Wie kann man jemanden Halb tot schlagen?

Also gibt es zwei Varianten zu sterben?
RealGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 16:58   #25

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Hey , also ich wollte mal wissen wie eure Abschlussfahrt von der Schule aus war?
Wir gehen in 1 Woche nach Prag und haben so eine richtig peinliche Verhaltensliste bekommen und wenn wir die Regeln nicht einhalten müssen wir nachhause fahren.. Hab die jetzt grad nicht bei mir aber da stehen Sachen drauf wie um 1Uhr Zuhause sein, Akoholkonsum ist verboten, Zimmerkontrolle & der ganze Shit , ich meine wir sind alle über 18 was soll das Ganze?

Mir geht es nicht um den Alkohol aber wenn man , jetzt mal übertrieben , nur ein falsches Wort sagt wird man nachhause geschickt..
Wir sind an den Gardasee gefahren und Alkohol war dort sehr billig und alles ab 16.
Auf einem Zettel den wir bekommen haben stand auch Alkverbot - unser Klassenleiter hat uns aber noch in der Schule gesagt wir dürfen was trinken.

Am 1. Tag haben die Lehrer Alk von den Schülern konfisziert und das dann selber getrunken, dies war aber nicht weiter schlimm. Ungefähr 200m weiter war ein Laden, dort haben wir Vodka und vorallem sehr viel Whiskey(JackDaniels Fälschung | alles ab 16) gekauft und einige Sachen zum Mischen(Cola, Fanta, etc.). Nebenan war außerdem direkt eine Bar, dort haben wir den Abend verbracht und obwohl es hieß ab 18Uhr nicht mehr in den Pool waren trotzdem alle drin. Insgesamt war es richtig geil, nichtnur weil man trinken konnte und den Lehrern alles egal war, sondern auch der Gardasee insgesamt, das Hotel und die Leute mit denen man unterwegs war.

Würde aufjedenfall wieder da hin wollen, vorallem mit der Klasse, gerne wieder
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2014, 17:02   #26
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Beschwert euch mal nicht alle...
Meine Abschlussfahrt war ins Mathecamp an die Ostsee yeah !
Und da die Abiklausuren erst noch kamen, musste man sich auch noch gut verhalten.
롤렉스 is offline  
Old 07/12/2014, 20:34   #27
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Dachte Abschluss- (/Abi-)fahrten sind immer ohne Lehrer?
So war es bei uns jedenfalls. Sind gerade erst zurückgekommen. Die Fahrt ging bei uns nach Novalja, Kroatien und war verdammt geil - 5 Tage einfach nur durchfeiern am längsten Partystrand Europas. Megageile Clubs und Events, von Partyboot über Schaumparty usw. Kann ich wirklich jedem empfehlen, wobei man unbedingt auf den Preis achten sollte. Gibt da große Unterschiede bei den verschiedenen Reiseveranstaltern.

Genau so lief es dort ab:
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 20:57   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Dachte Abschluss- (/Abi-)fahrten sind immer ohne Lehrer?
So war es bei uns jedenfalls. Sind gerade erst zurückgekommen. Die Fahrt ging bei uns nach Novalja, Kroatien und war verdammt geil - 5 Tage einfach nur durchfeiern am längsten Partystrand Europas. Megageile Clubs und Events, von Partyboot über Schaumparty usw. Kann ich wirklich jedem empfehlen, wobei man unbedingt auf den Preis achten sollte. Gibt da große Unterschiede bei den verschiedenen Reiseveranstaltern.

Genau so lief es dort ab:
Richtig fett.
Die Abschlussfahrt ist von der Schule aus und man bekommt die eine Woche sozusagen gestellt, natürlich kann man auch privat ohne Lehrer mit der Klasse weggehen. Obwohl es sicher lustig wäre mit Lehrern dort hinzugehen haha
_iVendetta is offline  
Old 07/12/2014, 21:31   #29
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
Wir fahren nach Palästina.
BANGDIGGA is offline  
Old 07/12/2014, 21:38   #30
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Richtig fett.
Die Abschlussfahrt ist von der Schule aus und man bekommt die eine Woche sozusagen gestellt, natürlich kann man auch privat ohne Lehrer mit der Klasse weggehen. Obwohl es sicher lustig wäre mit Lehrern dort hinzugehen haha
Bei uns war das irgendwie von Anfang an klar, dass Abifahrt ohne Lehrer und auch von uns selber organisiert wird. Fände ich ja richtig öde, wenn auf der Abschlussfahrt dann, wenn auch noch eh fast alle über 18 sind, irgendwelche Lehrer mit absurden Regeln stressen.


Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Wir fahren nach Palästina.
Hihi, wie lustig das ist. Zum Piepen dieser Humor.
defize is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abschlussfahrt - wohin?
01/11/2014 - Off Topic - 17 Replies
Wir wollten eigentlich nach London für 5 Tage, jedoch wurden dann von der Schulleitung Montag & Dienstag gestrichen und somit haben wir nurnoch Mittwoch - Samstag zur Verfügung, was zu kurz für London wäre.. Deshalb wollte ich euch mal Fragen ob ihr evtl. Vorschläge habt wo man hinfahren könnte bzw. wo ihr wart.. ? Die Fahrt sollte aufjedenfall nicht mehr als 3-4h von Karlsruhe aus dauern.. Wir gehen da glaube ich im Juli hin also sowas wie Berlin wäre auch nicht so pralle.. ...
Abschlussfahrt absagen?
10/10/2013 - Off Topic - 19 Replies
Am Montag geht es für eine Woche bzw 5 Schultage nach Amsterdam, ich hab aber relativ wenig lust da mir die Klassengemeinschaft in letzter Zeit ziemlich auf den Sack geht. Habe mit meiner Mutter auch schon darüber gesprochen und für sie wäre es auch kein Problem, nur wie bekommen wir das Geld wieder und kann man die Abschlussfahrt noch schnell absagen? Immerhin sind 260€ schon ein batzen Geld, eine Rücktrittsversicherung haben wir auch bezahlt. Die Einverständniserklärung der Eltern habe ich...
Abschlussfahrt wohin?
08/29/2013 - Off Topic - 32 Replies
Hey Wir wollen mitte Juni nächstes Jahr eine Abschlussfahrt machen. Doch wir wissen noch nicht wohin. Am liebsten sollte es warm sein und einen strand geben. Könnt ihr mir Länder empfehlen wo ihr selber mal mit der klasse fahrt? Wie teuer es dort gesamt war, ob es dort schöne Aussichtungen gab. Halt was ihr uns empfehlt und was auch nicht allzu teuer ist. (Bus oder Flugzeug)
Abschlussfahrt
08/17/2012 - Off Topic - 21 Replies
Also wir bekommen 8(!) neue Schueler , und unsere klasse Haltet immer zsm. heisst wenn einer anfaengt zu luegen luegt jeder mit :awesome: Und ja unsere alte lehrerin geht jetzt fuer immer und wird nicht so schnell wieder kommen ;). Also hab dann 3 fragen. 1: Wo koennt ihr uns empfehlen hin zu gehen (bevorzugen ausland) 2: Sollen wir unsere Lehrerin Sagen das wir nie im schullandheim waren und immer in der schule bleiben mussten? 3: Wieviel kostet son trip ?
Alkohol auf Abschlussfahrt
08/10/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hey, in ein paar Wochen, mache ich mit meiner Klasse eine Abschlussfahrt nach Bayern. Da ich eigentlich eher lieber mal was rauche, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Tips habt, den Alkohol zu verstecken. Da einige in meiner Klasse noch nicht Volljährig sind, gilt nämlich stricktes Alkohol Verbot und wir erwarten eine Kofferkontrolle. Danke im Vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.