Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die heutige Jugend ..

Discussion on Die heutige Jugend .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/07/2014, 21:23   #16
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Und genau das, ist ein weiterer Punkt, den ich leider nicht nachvollziehen kann. Würde diese Menschen gerne verstehen können, gebe mir auch viel Mühe, aber wird irgendwie nichts Wieso müssen sich Menschen überhaupt andauernd selbst behaupten, und sich selbst beweisen, dass sie etwas "drauf haben"? Würde ich einen 14 jährigen schlagen, würde ich mich eher aus Schuldgefühlen fertig machen o.Ä, aber die sind ja größtenteils noch stolz auf ihre Taten..

Viele Menschen sind so kaputt, und das schlimmste daran ist, dass sie meistens nichtmal selbst was dafür können ..
Die-Dose is offline  
Old 07/07/2014, 21:24   #17
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Schlechter Einfluss,schlechte Eltern falls überhaupt(Viele sind ja Alleinerziehend)
Drogen sind in unserer Gesellschaft inzwischen auch Stark verbreitet.
Viele Kinder denken es wäre cool Alkohol zu Trinken und irgendwas zu Kiffen
und natürlich ist man Stark in der Gruppe ^^
wenn die jugend endlich mal jemanden findet die sie aufklärt über ALLES und wenn ich meine ALLES, dann mein ich auch ALLES. drogen, schlechte erziehung etc ist nicht das ganze stück kuchen.

denkt mal an monsanto, chemtrails, haarp und die nwo. na vielen dank auch
Aloxaria is offline  
Old 07/07/2014, 21:27   #18
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
denkt mal an monsanto, chemtrails, haarp und die nwo. na vielen dank auch
Bitte was ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/07/2014, 21:28   #19
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Einige Vollidioten wollten 'ne Frau in der U-Bahn schlagen. Etwa 3 oder 4 15-17 Jährige.
Eine Freundin ist dazwischengegangen und wollte sie verteidigen, sogar selber zuschlagen.
Sie kann Karate. Einzelheiten habe ich nicht erfahren, da es simple aus ihrer Sicht war.

Die Probleme kommen von der Erziehung. Oder sie lernen Freunde kennen, die falsch erzogen wurden
und finden sie so dermaßen cool, dass sie selbst so werden wollen.
.BluBOo is offline  
Old 07/07/2014, 21:32   #20
 
Girlicious's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 25
ich möchte nicht alle unter einen Hut stecken, die sowas tun, aber viele tuen, dass was sie tun, weil sie nach Aufmerksamkeit schreien, die sie eben zu Hause z.B. nicht bekommen. somit liegt es weniger an der Erziehung, als darin, dass sie eben keinen haben mit dem sie reden können... bzw der sie versteht
Girlicious is offline  
Old 07/07/2014, 21:33   #21
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Alle paar Monate gibt es wieder einen Thread über die heutige Jugend

Fakt ist: Seit den 68er ist JEDE Jugend durch Alkohol, Drogen und *** geprägt. Das die heutige Jugend so ist, spiegelt eben die Gesellschaft wieder.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 21:34   #22
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Bitte was ?
Monsanto:


Chemtrails und Haarp:


NWO:


auf jeden fall lesenswert. macht euch schlau und lasst euch nicht weiter verarschen.

naja gut soweit vom thema abgeschliffen.
Aloxaria is offline  
Old 07/07/2014, 21:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ungezogene Jugendliche sind ungezogen weil Papa nicht oft genug den Gürtel ausgezogen hat um sie damit mal ordentlich über den Rücken der Jugendlichen zu ziehen.

Quote:
Genau so mit den Mädchen die sich auf Facebook total billig geben etc etc..
Diese Mädchen werden dann spätestens mit mitte 20 so hart vergewaltigt, dass sie keine Kinder bekommen können. Natürliche Selektion.

Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Monsanto:


Chemtrails und Haarp:


NWO:


auf jeden fall lesenswert. macht euch schlau und lasst euch nicht weiter verarschen.

naja gut soweit vom thema abgeschliffen.
Veruriniere dich mit deinen verblödeten Verschwörungstheorien.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 21:38   #24
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Diese Computerspiele sind schuld!1!!
Sie verblöden unsere Kinder nuhr!!

Warte stopp, solche Aussagen hasse ich mittlerweile.
Ich bin kein Fan von "Die Computerspiele sind schuld, sollten verboten werden blabla" sondern ganz im Gegenteil, aber es gibt 1-2 sorry für die Wortwahl schei* fette Süchtler in meiner Klasse, die nur am zocken sind. Sind nur noch am ausrasten und geistig so benommen, dass sie selber nicht wissen was sie machen. Übrigens einer davon ist WoW-Spieler und spielt gern mal mit seinen Eltern auch daheim zusammen, soviel zum Thema Erziehung.

Solche Menschen tun mir einfach Leid, meistens die Eltern die sowas ertragen müssen. Ich mag ungern einen anderen verurteilen oder darüber sprechen - ist aber meine Meinung dazu. Immerhin versucht jeder besser als der andere zu sein, wie man hier schön lesen kann.

Erziehung lautet das Sprichwort, und erziehen sollte man seine Kinder von klein auf - sonst hat man eben solche Ergebnisse.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 21:40   #25
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Veruriniere dich mit deinen verblödeten Verschwörungstheorien.
Ich nenne es die WAHRHEIT!
Aloxaria is offline  
Old 07/07/2014, 21:42   #26

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Warte stopp, solche Aussagen hasse ich mittlerweile.
Ich bin kein Fan von "Die Computerspiele sind schuld, sollten verboten werden blabla" sondern ganz im Gegenteil, aber es gibt 1-2 sorry für die Wortwahl schei* fette Süchtler in meiner Klasse, die nur am zocken sind. Sind nur noch am ausrasten und geistig so benommen, dass sie selber nicht wissen was sie machen. Übrigens einer davon ist WoW-Spieler und spielt gern mal mit seinen Eltern auch daheim zusammen, soviel zum Thema Erziehung.

Solche Menschen tun mir einfach Leid, meistens die Eltern die sowas ertragen müssen. Ich mag ungern einen anderen verurteilen oder darüber sprechen - ist aber meine Meinung dazu. Immerhin versucht jeder besser als der andere zu sein, wie man hier schön lesen kann.

Erziehung lautet das Sprichwort, und erziehen sollte man seine Kinder von klein auf - sonst hat man eben solche Ergebnisse.
So etwas sind aber immer noch Extrembeispiele und die gibts nicht so oft. Zudem war der Post von xelayz nicht ernst gemeint.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 21:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Ich nenne es die WAHRHEIT!
Nenn es wie du willst. Ich nenne dich VERWIRRT.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 21:46   #28

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Es sind mehrere Aspekte die einen Menschen so formen, wie er später wird. Da zählen Medien, Erziehung, Freundeskreis, Schule, Politik, Geld, Freizeitaktivitäten und der eigene Kopf mit hinein.

Aber man schlägt nicht in einer Gruppe eine einzelne Person, die gar nichts gemacht hat zusammen, so etwas ist für mich der größte Abschaum der Gesellschaft!
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 21:47   #29


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Man schaut sich das verhalten der heuteigen Jugendlichen an, und dann schaut man sich RTL Nach/Vormittagsprogramm an.
Wem die gewissen parallelen in "Sprache" und, ich wage es kaum so zu nennen "Satzbau" nicht auffallen muss das sein was man allgemeinhin als Taub oder Wahrnehmungsgestört bezeicht.

Sätze bestehen grundätzlich nicht mehr aus "Subjekt, predikat, objekt" (Falls das jetzt überhaupt so richtig ist ) Sonder nur noch aus irgendwas man die heutige Jugend "Sprache" nennt.

Ich hab dazu vor kurzem auch einmal meine eigene kleine Theorie aufgestellt.
Der wahre Grund warum so oft "ischör", "Digga", "alter" usw. Nach jedem "Satz"ende gesagt wird ist das sich das Menschliche Gehirn unter dem Genuss von "Unterhaltungsmedien" zurückentwickelt. Das lässt sich mit dem Syntax einer Programmiersprache vegleichen in welcher alles was man schreibt mit einem ";" enden muss damit der Compiler den programmcode versteht. Neuere Compiler schaffen das auch ohne das besagt ";" Zeichen, aber die alten eben nicht.

Und GENAU deshalb sagen alle Jungen Leute nach dem Satz eines der oben genannten "Wörter", damit nämlich das gegenüber überhaupt zusammensetzen kann was der andere da grade "gesagt" hat, fehlen diese "Syntaxeigenschaften" bei dem gesprächspartner eines solchen Menschen endet dies meist darin das der gesprächpartner, welcher in unserem Beispiel hier ja über den neueren "Compiler" verfügt, verzweifelt versucht dem anderen Gesprächspartner, welcher ja immernoch bzw. Jetzt über den alten "Compiler" verfügt, etwas klar zu machen. Dies KANN der andere Gesprächpartner, also der Massenmediengestörte, aber GAR NICHT verstehen, selbst wenn er wollte.
Und so kommt es das tausende menschen einfach aneinander vorbei reden weil die Compiler unterschiedliche Leseeigenschaften haben, so kommt es übrigends auch zu Missverständissen.

Nehmen wir an ein Mensch mit dem neuen Hirncompiler sagt:

Eische(Kein Rassistische Äußerung) deine Mutter hat dich gerufen.

Da der Satz nicht mit "ischör" angefangen und mit "alter" geendet hat versteht unsere beispielhafte "Eische" nur folgendes:

Gerufen deine Mutter ich.

Deshalb antworten auch so viele von denen die hier zulande bekannt sind als die welche die Duetschen als Deutsche beleidigen meist so:

Öey, was meine Mutter, Junge? Ischör.


Ich hoffe nun wisst ihr wieso sich auf dem Pausenhof derDorfschule sogut wie niemand mehr anständig unterhalten kann, ich glaube ich hab das gut erklärt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 21:51   #30
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
So etwas sind aber immer noch Extrembeispiele und die gibts nicht so oft. Zudem war der Post von xelayz nicht ernst gemeint.
Ist mir schon klar, aber ich habs eben das Thema - Die heut. Jugend - bissl ernst genommen und hab mich eher auf das Beispiel was ich unten erwähnt habe konzentriert
anytimee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heutige Jugend
11/30/2013 - Off Topic - 225 Replies
Hallo, Ich wollte von euch wissen, was ihr über die heutige Jugend denkt. Klar ich bin selbst erst 15 Jahre jung, dennoch fällt mir das Verhalten von jüngeren in der Schule auf. Ich bin gerade in der 10. Klasse und was man von den jüngeren hört ist ganz schön... Früher hatte man noch Respekt gegenüber den älteren und jetzt? - Prahlen sie mit ihren iPhones und reden darüber welche Mutter sie als nächstes nehmen... Ich finde so etwas geht zu weit!...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.