Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schulprojekt, Thema China

Discussion on Schulprojekt, Thema China within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2014, 18:08   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Oder du schreibst mir Fragen per PN und ich antworte dir aus erster Hand und nicht wie die anderen aus der Bild Zeitung.
bist du chinese? xDD
.XNXX. is offline  
Old 07/03/2014, 22:08   #17

 
elite*gold: 190
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 35
Googelt einfach eine kleine Kurzfassung, schreibt sie auf viele kleine Zettel und klebt sie auf ein Plakat, jeder liest einen nach dem anderen vor.
Surection is offline  
Old 07/04/2014, 02:57   #18

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
bist du chinese? xDD
"XDXDXDXD ehehe so lustick... nein"

Es ist so traurig wenn man älter wird und ganze Generationen von Debilen Vollidioten aufwachsen sieht.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Filme | Thema 1: Drogen-Dealer'ei | Thema 2: Gefängnis oder Fight Movies
03/17/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Topic Thema 1 Drogen-Dealer'ei Thema 2 Gefängnis oder Fight Movies || Fight zB wie : Never Back Down, Phil Kid; Danke schonmal (:
Schulprojekt abgabe
11/02/2013 - Off Topic - 13 Replies
Habe eben meine sachen auf Openoffice Writer gemacht. Ich habe das fertig und wollte mal nachgucken ob das bei Wordpad vollständig ist aber dort waren alle pfeile weg von einer mindmap. Frage 1 : Haben alle Lehrer Openoffice? Frage 2 : wird meine mind map vollständig bei Microsoft abgespielt ( evtl gibts ja sogar einen der das für mich testet)?
[Buying] Blackwriter für Schulprojekt
09/09/2013 - Trading - 9 Replies
Aloah. Ich muss in Englisch bis zum 20.09 ein 7-8 seitiges Projekt über Surfer, bzw. den Surfer Lifestyle in Australien machen. Die Grammatik sollte auf 10. Klasse (Gymnasium) Niveau sein. Als Gegenleistung könnte ich dir 25€ PSC oder Überweisung bieten. Ist zwar nicht viel, aber mehr habe ich grade nicht. Ich brauche nur den Text, das Design mache ich selber. Zusammegefasst Thema: Surfing in Australien und der Surfer Lifestyle im Allgemeinem (~3 Seiten können auch über bekannte...
[Java] GUI aktualisieren - Schulprojekt
07/02/2011 - General Coding - 8 Replies
Hi zusammen, wir sollen in Informatik ein Projekt in Java veranstalten, wobei ich mich mit einem Kollegen für eine Umsetzung des bekannten Brettspiels "Mensch ärgere dich nicht" entschieden habe. Wir haben jetzt angefangen für jedes Team einzelne Klassen zu schreiben etc. ... Hier erstmal ein Bild des jetztigen Standes: http://img534.imageshack.us/img534/2223/javamdn.j pg Wenn man auf "Startaufstellung" klickt, dann sollten zuerst alle 16 Spielfiguren initialisiert werden und danach auf...
[SAMMELTHREAD] Zum Thema Crossfire China
05/13/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hi liebe com, Ich hab in letzter Zeit immer öfter Fragen zum Thema:,, Crossfire China gehört,,. Natürlich hab ich mir auch Gedanken gemacht,und mit Hilfe einiger schlauen posts von anderen Membern ein und meinem pc Ergebnisse zusammen getragen und sie zu einem,denk ich sehr hilfreichem HOW TO zusammen gestellt... Natürlich wird dieser Thread auch als SAMMELTHREAD genutzt,d.h. ihr könnt hier auch Fragen stellen!!! Was is Crossfire China?? Crossfire China is sozusagen die Mutter von...



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.