Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Kanalvorstellung

Discussion on Youtube Kanalvorstellung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ecwplayer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 1
Youtube Kanalvorstellung

Hey Leute,

ich wollte euch den Kanal von meinem Freund vorstellen. Zurzeit bekommt er nur wenige Klicks und ich hoffe dass ich ihm hiermit helfen kann Ich hab für ihn das Kanaldesign gemacht Also die Themen sind dort FIFA, Naruto, Yu Gi Oh und verschiedene Tutorials und Erklärungen. Also denke ich ist es vorallem für Anime Fans ein guter Kanal.

Es würde ihn sehr freuen, wenn ihr eine positive Bewertung und vielleicht ein Kommentar da lasst um ihn zu ermutigen )

Hoffe ihr schaut mal vorbei !

Kanal:

Mfg
ecwplayer2 is offline  
Old 06/29/2014, 13:17   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Ich würde dir empfehlen die Musik zu deiner Stimmenlautstärke anzupassen.
dann vielleicht noch ein besseres Headset bzw. Mikrofon dann könnte das ganz schon klappen.
Der Hedda auf deinem Kanal gefällt mir schon sehr gut, alles passt zu einander nur der Fußballspieler passt da einfach nicht rein.
Hawkk is offline  
Old 06/29/2014, 13:41   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317


~closed
Zunft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanalvorstellung
05/26/2013 - Video Art - 2 Replies
Hallo, Ich möchte hiermit den Youtubekanal vorstellen, das ich mit einem Freund betreibe. Bei dem Youtubekanal handelt es sich um Newsvideos um GTA 5, die auch relativ bekannt sind, und mit denen wir auch die größte Anzahl unserer Abonnenten unterhalten. Wir laden auch ab und zu Commentaries von Battlefield 3 hoch doch eher nur selten denn wir spielen nicht mehr so oft und die Uploaddauer ist bei unseren Internetanbindungen zu lang. Dann laden wir noch Speedarts hoch (Photoshop) in denen wir...
[B] Youtube Kanalvorstellung [S] 100 e*G
04/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt! Ich besitze einen Kanal mit 900+ Abbonenten. Ich würde für 100 e*G eine Kanalvorstellung für euch anbieten.Allerdings müssen Videos vorhanden sein damit ich was zum zeigen habe! :D Ihr gibt first via. treasure nicht das ich mir umsonst die mühe mache... Interesse? Addet mich einfach in Skype! :D
[B] Youtube Kanalvorstellung [S] 100 e*G
04/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu! Ich habe einen Kanal mit 220+ Abbonenten,ich könnte für euch eine Kanalvorstellung machen und da springen sicherlich Abbonenten für euch raus! ;) Verlange 100 e*G per Treasure vorzahlung! Beweis? -Bildschirmübertragung. ;) Interessiert? Addet mich in Skype oder per Pn!
Youtube Kanalvorstellung (:
11/07/2011 - Main - 1 Replies
Soory wenn das dafür nicht der richtige Ort ist aber ich bin neu ... Hallo erstmal :D Ich möchte hier von meinem Kumpel & mir einen youtube Kanal vorstellen ... Hier werden hauptsächlich Lets plays folgen aber auch Unboxing videos oder witzige videos ... Heute ist z.b Modern Warfare 3 frisch reingekommen und wir haben gleich ein Unboxing Video gemacht :D Morgen soll um 7:00 Uhr Mw3 bei Steam freigeschaltet werden und so gegen Mittag wenn wir von der Schule kommen werden wir anfangen...



All times are GMT +1. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.