Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Tablet

Discussion on Windows Tablet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Windows Tablet

Hallo, ich hab eine Frage.

Meine Schwester benötigt einen Laptop fürs Studieren.
Wäre ein Windows Tablet mit den Ansteck-Tastaturen passend?
TEKATOKiKATA is offline  
Old 06/29/2014, 13:27   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Kommt halt darauf an, wie viel du Ausgeben möchtest und was genau du machen möchtest.

Ein Laptop ist generell billiger als ein Tablet und hat evtl. mehr Leistung, dafür fehlt ihm der Touchscreen und er ist schwerer.

Die Tablets mit Ansteck-Tastaturen, ich denke du meinst das Surface, sind eben handlicher, leichter und haben den TouchScreen, im Gegenzug zahlst du mehr und kriegst uU. nicht so viel Leistung.
Al Kappaccino is offline  
Old 06/29/2014, 14:40   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
habe mir das surface pro 2 vor 7 monaten gekauft und bin begeistert. habe es für die schule gekauft bzw. fürs studium.
zocken kannst du auch, aber halt keine highend spiele like gta 5
pioder is offline  
Old 07/03/2014, 02:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 30
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
aber halt keine highend spiele like gta 5
GTA 5 wird sowieso noch eine ganze Weile lang keiner auf dem PC spielen können, da Rockstar sich von den Konsolenanbietern hat kaufen lassen um den Konsolenverkauf hochzutreiben
Th3dan is offline  
Old 07/03/2014, 09:16   #5

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
das Surface RT soll für sowas toll sein, gibts wohl auch mit Studentenrabatt!
Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Tablet ~300 Euro
02/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin Moin, spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Tablet mit Windoof 8 zuzulegen im Preisbereich von etwa 300 Euro. Es gibt afaik ja auch Windows RT, also die abgespeckte(?) Windows Variante ohne die Möglichkeit normale Programme zu installieren (Richtig?). Das soll mir natürlich nicht ins Haus :) Ich möchte Office darauf nutzen können, als auch andere Basisprogramme. Hauptsächlich für Schule und Uni gedacht..^^ Größe darf gerne ab 7 Zoll losgehen, aber frei nach dem Motto: Je...
Tablet Windows 8
11/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi! Ich suche ein Tablet mein Budget liegt bei 350€ (keinen cent mehr) und nur ungern Android. Für den Preis hätte ich gerne ein vollwertiges Windows 8 (kein rt) Ich hab mir schon das Windows Surface RT angeschaut aber das hat leider RT und dann noch das Iconia W3 und Dell Venue Pro 8 gefunden. Die beiden haben zwar Win 8 aber nur 8 Zoll hätte gerne mehr ist mir etwas zu wenig. Kennt ihr vielleicht gute Tablets mit Windows 8 (kein rt) mit 9 oder 10 Zoll oder etwas anderes empfehlenswertes?
Games auf Windows 8 Tablet
08/09/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hi leute, Gibt es eine möglichkeit eine Touch Tastatur für Spiele zu adden? Hauptsächlich für WoW oder Tera oder so? Sollte Wasd und vllt leertaste und tabulator. Habe von Overwolf gehört, leider geht da nix mehr voran?
Windows 8 Tablet
04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Soo, nachdem ich schon einige Zeit immer mal am rumstöbern hier im Forum war, habe ich mir gedacht, dass ich euch mein aktuelles Problem schildere: Ich möchte mir gerne ein Windows 8 Tablet kaufen, da ich für die Uni ein Tablet brauche welches jegliche normalen Office Anwendungen unterstützt und auch zum längeren Texte lesen, sowie im Internet surfen geeignet ist. Ebenso möchte ich gerne das Tablet für Powerpoint Präsentationen verwenden. ungefähre Spezifikationen: -Windows 8...
Windows 8 Tablet Test
02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich habe einen Kleinen youtube kanal. Dort würde ich gerne windows 8 auf einen Tablet zeigen. Nun, mir jetzt extra ein Tablet zu kaufen wäre ein luxsus ( vorallem habe ich schon das iPad) Nun wollte ich Fragen ob man sich ein windows 8 Tablet irgendwo Leihen kann für eine Woche ... also zum Test, und dann entscheidet ob mans nimmd oder nicht ( ich würde es dann nicht nehmen ) Von meinen Freunden und Bekannten besitzt leider auch niemand ein win8 Tablet.



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.