Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Bitte bestätige deine Identität umgehen?

Discussion on Facebook Bitte bestätige deine Identität umgehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Complexion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 693
Received Thanks: 65
Facebook Bitte bestätige deine Identität umgehen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man das Bitte bestätige deine Identität umgehen kann weil ich komm auf keins meiner 2 facebook profile mehr und wenn ich meine handy nummer ein gebe kann ich 10 Jahre warten da kommt nix auch mit der handy nummer meiner freundin
kann mir da vll jemand weiter helfen

mfg
Complexion is offline  
Old 06/26/2014, 11:06   #2
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 716
Received Thanks: 130
Nein kann man nicht.
wojakboy is offline  
Old 06/26/2014, 11:41   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 62
Received Thanks: 6
kann dir anbieten es über eine meiner 2. sims zu machen
Córe. is offline  
Old 07/02/2014, 23:53   #4
 
Complexion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 693
Received Thanks: 65
kann mir noch mal jemand helfen es geht immer noch nicht
Complexion is offline  
Old 07/03/2014, 00:48   #5
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Schreib doch mal den Support an.
Roquan is offline  
Reply

Tags
facebook


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Hilfe Facebook Identität Umgehen!
12/13/2013 - Social Media Trading - 7 Replies
Hey leute muss bei fb Identität test da mit den bildern machen aber kenne viele net von meinen freunden. Jetzt meine frage gibt es ein lösung es zu umgehen wenn ja wie ? Für hilfe gibs belohnung. skype: rebulm11 mfg
Facebook Account gesperrt ! bestätige deine Identität
11/30/2013 - Off Topic - 6 Replies
immer wenn ich mich einlogge kommt das Bitte bestätige deine Identität Melde dich zum Bestätigen deiner Identität von einem der schon vorher von dir verwendeten Browser an: Firefox für Windows XP (26. November um 15:57) Alternativ kannst du , um deine Identität zu bestätigen. und ich kann nur mein Ausweis an die schicken ! hab gemacht aber seid Tagen keine antwort hilft mir
facebook identität
11/17/2013 - Facebook - 1 Replies
Hey wenn ich mich einloggen will kommt das Bitte bestätige deine Identität Es sieht so aus, als wäre dein Konto nicht echt. Facebook ist eine Gemeinschaft, in der echte Menschen unter Verwendung ihrer wahren Identitäten Inhalte untereinander teilen und miteinander interagieren können. Facebook erlaubt keine Konten, die: Andere Personen nachahmen Einen falschen Namen verwenden Keine echte Person repräsentieren Um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten, führe bitte folgende...
Facebook Konto gesperrt -.-" [Bitte bestätige deine Identität]
01/26/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe schon 2 mal ein neuen Facebook Account für mein YT Kanal erstellt. Bei meinen ersten Facebook Account war er nach 2 Tagen zu. Da musste ich eine Identitäts Kontrolle machen. Also Personen mit Bilden zu den richtigen Namen zuordnen. Beim 2. genau das gleiche. Da ich aber bei den Bildern nicht weiß um welche Person es nicht handelt komme ich einfach nicht weiter. Der Facebook Account ist nur dazu da um meine neusten Videos hochzuladen, News zu schreiben, andere YouTuber...
bestätige facebook accounts mit handy karte suche eG
12/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Kann 35 mal bestätigen, und jeden 2 tag. neu. was danach passiert, dafür bin ich nicht zuständig ich bestätige nur die accounts mehr nicht.



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.