Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo liegt der Haken?

Discussion on Wo liegt der Haken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Wo liegt der Haken?

Hallo, Leute!

Ihr kennt ja sicherlich die Mobilephones, die aus China kommen & somit nachgebaut sind & vom originalen meist kaum zu unterscheiden sind.
Wo liegt aber der Haken, dass diese Handys so billig sind?
Gehen die nach bestimmten Tagen "schrott" ?
Spionieren die Handys ( Unbemerkt Tonaufnahmen, Bilder etc. ) ?

Oder was machen diese Handys?

Hier ist zum Beispiel ein Fakehandy:


Schön und gut & vorallem billig. Wenn die also nichts machen würden, würde ich mir lieber so ein Handy kaufen, statt das Originale
Aber irgendwo muss wohl doch der Haken sein...? Findet ihr nicht?
EseTNoD is offline  
Old 06/19/2014, 15:09   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
Weiteres Beispiel:



Für die ganzen Hartz IV Empfänger die sich cool fühlen wollen weil die ein fake handy haben
BANGDIGGA is offline  
Old 06/19/2014, 15:10   #3
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Die sind meistens billig verarbeitet und haben minderwertige Bauteile verbaut. So als Gebrauchsgegenstand sollten die aber in Ordnung gehen.
Schlüsselbein is offline  
Old 06/19/2014, 15:11   #4
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Weiteres Beispiel:



Für die ganzen Hartz IV Empfänger die sich cool fühlen wollen weil die ein fake handy haben
Gut, wenn meine Familie kein Hartz IV empfängt, ich mich aber trotzdem dafür interessiert habe, was die Handys für einen Haken haben. Kannst die ja kaufen, wenn du magst

€: Also doch so, wie ich es mir auch gedacht habe. Sie haben einen vorinstallierten Trojaner, welches die Käufer ausspioniert. Aber ist das auch bei allen so?
EseTNoD is offline  
Old 06/19/2014, 15:15   #5
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Bei denen hast dann zb kein Internet zuganag etc. kannst nur telefonieren und hast halt das aussehen
Marc O'Polo is offline  
Old 06/19/2014, 15:17   #6
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Fake Betriebssystem, komplizierte Einstellungen um im Internet zu surfen billige Kamera etc. Außerdem hat Galileo mal ein Test mit nem originalem und Fake iPhone aus dem Ausland gemacht, such mal auf YouTube wenn du Lust hast.
ahmetsoper is offline  
Old 06/19/2014, 15:23   #7
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Bei denen hast dann zb kein Internet zuganag etc. kannst nur telefonieren und hast halt das aussehen
Falsch, mit denen kannst du genau so gut ins Internet / W-Lan / Mobile Netzwerke, whatever.

Habe mich als Ich kleiner war mit den Dingern beschäftigt. Einige von den "China Phones" haben echt gute Sachen verbaut wogegen man nichts sagen kann. Am besten immer die Beschreibung des Geräts lesen nach W-Lan angaben etc. aber denke dass ist Heutzutage selbstverständlich dass die sowas eingebaut haben.

Das einzigste Problem kann entstehen wenn du zum Beispiel ein Fake S5 / Xperia Z / Schrott5S kaufst dass die beim Zoll das Paket aufmachen und du es dann nicht bekommst weil es ein Fake ist, wird dann "vernichtet" soweit Ich weiß. Kommt aber selten vor. Aber wenn du auf der 100% sicheren Seite stehen willst hol dir einfach ein Handy mit guten Specs und gewöhnlichem aussehen
=Fraqz= is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2014, 15:30   #8
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Es geht mir nicht um das Kaufen der Handys, da ich derzeit im Besitz von 2 originalen bin, hehe Viel mehr geht es um einen oder mehrere Haken. Wenn die gar nichts haben, sprich keine vorinstallierte Trojaner etc. , würde ich mir eins J4F kaufen, warum nicht ?
EseTNoD is offline  
Old 06/19/2014, 15:32   #9
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Es geht mir nicht um das Kaufen der Handys, da ich derzeit im Besitz von 2 originalen bin, hehe Viel mehr geht es um einen oder mehrere Haken. Wenn die gar nichts haben, sprich keine vorinstallierte Trojaner etc. , würde ich mir eins J4F kaufen, warum nicht ?
Cooler Typ..
Czer0™ is offline  
Old 06/19/2014, 15:40   #10
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Cooler Typ..
Posthunter...

B2T:

Haken gibt es nicht. Nur wird es zum Beispiel bei einem iPhone Fake Android drauf sein, müsstest du allerdings schon wissen.
=Fraqz= is offline  
Old 06/19/2014, 15:45   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Schlechtere Hardware, schlechtere Software, nicht Original d.h. kein Support & Updates.
Deadline. is offline  
Old 06/19/2014, 15:51   #12
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Iphone Fakes haben zum Beispiel fast immer ein modifiziertes Android Betriebssystem, das bloß so aussieht wie IOS.
Chicken17 is offline  
Old 06/19/2014, 16:16   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dort steht nur "1x Akku", kannst davon ausgehen, das dieser innerhalb von ein paar Stunden alle ist. Ansonsten macht man halt Abstriche bei der Hardware (nur 1GB Ram oder 720x1280 Pixel Auflösung, Prozessor etc.)
noahrmal is offline  
Old 06/19/2014, 17:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
Warum sie so billig sind ? Naja erstmal : Schlechte Bauteile sprich - Kacke verbaut und scheisse produziert mit billigem material dann auch noch scheisse zamm geschustert und die leute die für die arbeiten bekommen auch nh hungerlohn wodurch sie weniger kosten und dann die versandkosten ... darüber finanzieren sie sich am meisten .
Tobi- is offline  
Old 06/19/2014, 18:20   #15
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by xStormFraqer View Post
Warum sie so billig sind ? Naja erstmal : Schlechte Bauteile sprich - Kacke verbaut und scheisse produziert mit billigem material dann auch noch scheisse zamm geschustert und die leute die für die arbeiten bekommen auch nh hungerlohn wodurch sie weniger kosten und dann die versandkosten ... darüber finanzieren sie sich am meisten .
Naja Bei Samsung Apple etc. bekommt man auch einen Scheiss lohn
_xD™ is offline  
Reply

« Eggnog | F2P MMOS »

Similar Threads Similar Threads
Wo ist der Haken?
10/14/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo bin im Internet auf das hier gestoßen: Bitcoin Gemeinschaftsmining Projekt 20 GH/s je Anteil - BTC farmen - KnC BFL USB | eBay Wo ist der Haken da für mich? Ja fängt erst Januar and aber 3600+ Bewertungen. Und so stark werden Bitcoins ja nich schwerer werden zu minen, dass es sich nich lohnt.
Just cause 2 - Haken
11/20/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Seit geraumer Zeit spiele ich wieder Just cause 2 und ich wollte mal wissen ob wenn man den Enterhaken macht (F) und den mit einem anderen Objekt verbindet, daran runtergleiten kann.. Also das er sich daran festhält und runter saust auf dem Enterhaken.. Weiß nämlich nicht ob es geht / wie es geht.. Grüße
Base Vertrag wo ist der Haken ?
10/27/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe nach einem Vertrag gesucht mit einem Samsung Galaxy S3 und Internet Flat mit ~500MB High Speed Volumen. Telefonien und Sms´n sind bei mir unglaublich wenig vill. 20 min/stück im Monat. Habe jetzt einen Vertrag gefunden er kostet einmalig 59€ und monatlich 20€ dafür bekomme ich: 1x Samsung Galaxy S3 50 min in alle Netze 50 SMS in alle Netze 500 mb Volumen dann Drosselung
Haken Nummer wissen?
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo übersetzen die Quests aber ich Metin 2 stim ein Problem, wenn ich es hochladen, um Dateien mit Briefen Hacks Komma, so ist es nicht, und wenn es keine Damen-Akzente, so dass Sie, was los ist stim in gebrochenem Deutsch, tut mir leid, aber ich darf nicht gießen wissen : - (
Funktionen mit Haken an- und Ausschalten
03/13/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich habe leider noch nicht ganz so viel Erfahrung mit Autoit. Und zwar will ich ein Bot machen, bei den man Funktionen vor dem Start des Bots mit einem Haken an- und Ausschalten kann. Bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.