Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal decken per Bankkonto

Discussion on PayPal decken per Bankkonto within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2014, 23:12   #16

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Kann ich da einfach hingehen und sagen ja ich möchte Onlinebanking haben?
***. Dann werden sie wahrscheinlich ein Gespräch vereinbaren und dir das alles schön erklären. Ist alles kostenlos sofern du kein TAN-Gerät brauchst.
Soundwave ♪ is offline  
Old 06/09/2014, 23:15   #17
 
.Wammbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 542
Received Thanks: 104
Bei mir geht es auch seit letzter Woche nicht mehr, davor hatte ich einfach nur mein PP Konto mit meinem BK verknüpft und PP hatte einfach denn entsprechenden Betrag von meine BK überwiesen, kann es sein, das es geändert wurde ?
.Wammbo is offline  
Old 06/09/2014, 23:23   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by .Wammbo View Post
Bei mir geht es auch seit letzter Woche nicht mehr, davor hatte ich einfach nur mein PP Konto mit meinem BK verknüpft und PP hatte einfach denn entsprechenden Betrag von meine BK überwiesen, kann es sein, das es geändert wurde ?
Hmm, hat da jemand noch infos ob da was geändert wurde?
.WshbR' is offline  
Old 06/09/2014, 23:48   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich würde Ihnen empfehlen sich direkt beim PayPal Support zu erkundigen

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal auf Bankkonto
03/30/2014 - Trading - 7 Replies
Hey Suche jemanden dem ich mein paypal Guthaben senden kann Der mir das Geld dann auf mein Bankkonto überweist das meine Freundin und ich ein Bankkonto haben kann ich es nicht auf mein Konto machen und sie hat mit ihrem paypal Probleme wäre nett wenn das heute klappt und ich heute Eine online Überweisung macht so das das Geld morgen schon bei mir ist.
Paypal mit Bankkonto verbinden ?
02/23/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich hab auf den Daten meiner Mutter ein Paypal Konto erstellt und es mit meinen Bankkonto verifiziert. Als ich auf Bankkonto hinzufügen gegangen bin hab ich den Vor und Nachnamen von meiner Mutter und ihr Geburtsdatum eingegeben und dazu meine Bankdaten. Ich möchte gerne damit aber per Lastschrift bezahlen das Problem ist bloß das wenn ich jetzt zB. bezahlen wird eine Anfrage mit ihren Namen an die Bank geschickt wird. Kann es dadurch zu Problemen kommen ? Ich hab gestern die Bank...
Paypal Bankkonto?
05/19/2013 - Main - 1 Replies
Huhu, ich will mir nun Paypal zulegen aber jetzt meine Frage kann man das Paypal Konto auch nur mit einem Bankkonto verbinden und trotzdem sofort online bezahlen ? Hoffe es kann mir einer weiterhelfen Danke ;) Gruss
Paypal auf Bankkonto?
07/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Paypal konto mit ein bisschen Geld drauf, aber ich bin noch nicht 18. Jetzt zur frage: Kann ich das Geld auf mein Konto auf der Bank abbuchen ?
Cashe PSC auf Paypal / Bankkonto aus!
01/08/2012 - Trading - 34 Replies
Cashe PSC (eure) gegen Paypal / Überweisung aus! Folgenders Kurs: 10€ PSC = 9,75€ PP/ 9,75€ Üw 25€ PSC = 24,50€ PP/ 24,50€ Üw 50€ PSC = 48,75€ PP/ 48,75€ Üw 100€ PSC = 98,00€ PP/ 98,00€ Üw Cashe nicht 1:1 aus es fallen jedoch nur geringe Aufwandsgebühren an.



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.