Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altis Life RPG Server vorstellung

Discussion on Altis Life RPG Server vorstellung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Altis Life RPG Server vorstellung

Ich und mein Clan (DIA - gaming Clan) haben jetzt einen Altis Life Server aufgebaut. Wir sind noch in der Entstehung aber haben jetzt schon (fast alles) was das Altis Life - Zockerherz begehrt: alles auf Deutsch, Housing, ADAC, nette Aktive Admins, einen eigenen Ts3 Server, alles wird gespeichert uvm. Zurzeit suchen wir Zivilisten/Rebellen um ein bisschen Schwung auf den Server zu bringen . Aber wenn erstmal mehr Zivis drauf sind dann brauchen wir auch immer mehr Cops. Wir haben dein Interesse geweckt..........gut!. dann join unserem Server!! IP: 5.62.121.34:2302 , Ts3 Server IP: dia.shout.li
Luggi258 is offline  
Old 06/01/2014, 17:08   #2
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Was lässt euch denn von den anderen Servern hervorheben ?
Ist ein Server von viieeelen anderen , da Join ich lieber auf einen "richtigen" Server ...
ingo69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Altis life - [GER]German Altis life Terror on Demand Vorstellung
05/31/2014 - Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, hier möchte ich euch unseren Server " German Altis life Terror on Demand" vorstellen. Der server läuft auf der version 3.1.2 Extended und hat 64 slots. Der Server wurde von uns Admins teils schön gestaltet. Die meiste arbeit aber hat Black Lagoon gemacht dafür möchten wir uns herzlich bedanken ! http://cache.www.gametracker.com/server_info/185. 9.106.27:2302/b_560_95_1.png Server Informationen !!!ACHTUNG!!! Oben rechts im Serverbrowser von Steam auf Gamespy...
Altis Life Server Vorstellung [DE] Reborn | Altis Life RPG | 100% RP | Custom Map |
05/12/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Guten Tag, liebe Community seit ein paar Tagen ist unser Altis Life Server jetzt Online und wir sind auf der Suche nach neuen Spielern! Servername: Reborn | Altis Life RPG | 100% RP | Custom Map | Whitelisted Cops | 99% übersetzt Ich möchte euch hier zeigen was der Server so bietet und hoffe möglichst viele neue Leute gewinnen zu können. Features: - Weapon Save (und I Inventar)
Altis Life Server Vorstellung
04/20/2014 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo Leute, :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown: Habt ihr Lust auf einen Frischen Altis Life Server ? Habt ihr Lust auf niedrige Ping´s zwischen 15 und 50 ? Habt ihr Lust Cop zu sein ? Dan seiht ihr beim Altis Life Server von INTEK GAMING genau richtig. Server Daten Name: Altis Life|70K$ Startmoney|All Arma 3 Stuff|created by INTEK GAMING
[Vorstellung] Altis Life Server
04/18/2014 - Private Server Advertising - 14 Replies
Guten Abend liebe Community und Arma 3 Spieler, Ich wollte hiermit unseren Arma 3 Altis Life Server vorstellen. http://www7.pic-upload.de/15.03.14/krfbi13jcy.png Eine "kleine" Gesichte wie es dazu kam : Alles fing an auf einem anderen Altis Life Server dort haben wir eine Söldner Gruppe gegründet Namens:"Altis Force". Wir haben uns alle kennen gelernt und Spielen nun seit knapp 1 Monat zusammen. Wir hatten nur oft Probleme mit den Server Admins, da wir oftmals den Cops es zu schwer...



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.