Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es das Pech wirklich?

Discussion on Gibt es das Pech wirklich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2014, 14:29   #46

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Jeder hat mal nicht ganz so gute Tage. Bei dir ist es halt in letzter Zeit übertrieben. Legt sich sicher.
sexualising is offline  
Old 06/09/2014, 14:38   #47
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
"Das" Pech gibt es nicht, du hast nur eine schlechte Phase zzt., legt sich bestimmt wieder.
=Fraqz= is offline  
Old 06/09/2014, 16:32   #48

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Ich glaube an Pech
Falls du therap. Hilfe brauchst, melde dich per pn
aionpvpgaming is offline  
Old 06/10/2014, 00:55   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Du brauchst eine starke Psyche, um die Dinge mal anders zu sehen.
Wenn dir nie etwas zustößt, kannst du nicht wissen, wie sowas ist.
Das dir diese Dinge passierten, werden dir vermutlich später einmal weiterhelfen, da du dich in dieser Situation bereits befunden hast

Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben...

Du weißt worauf ich hinaus will

Gewöhne dich einfach dran. Irgendwann empfindest du das "Pech haben" als natürlich...

Sei einfach dankbar für all das Positive in deinem Leben und betrachte alles aus einer anderen Perspektive. Es gibt immer mindestens zwei.

Hör auf in Selbstmitleid zu versinken und motivier' dich jeden morgen nach dem Aufstehen!

Wünsche dir viel Erfolg und Glück!
§187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibt es Golden CS wirklich?
07/07/2012 - S4 League - 20 Replies
wie der titel schon verrät wollte ich fragen ob es golden countersword wirklich gibt? Glaubt ihr das es ein Fake is? MFG: WooVoo
Kurdistan 2 - Es gibt es wirklich!
12/05/2011 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
http://www7.pic-upload.de/05.12.11/5cq16qzhrp82.jp g Êvar baş! Seit geherzigt meine kurdischen Brüder und Schwestern und Cousinen und Onkelz und Tanten und Oma`s und Baba`s und Anne`s und Aische. Der Server beginnt ab nächsten Januar nächsten Jahres und startet am 21. März bei نو روز (Nouruz). Ihr könnt also am 1. April bei Assyrem schon loslegen =) Features: -Kurdischer Support
EXP hack? Gibt es das wirklich ? =/
11/01/2011 - Battlefield - 5 Replies
Schaut euch mal die Toplist an 100 Milliarden EXP. Bei nem durchschnitt von 392.000 / Minute 100 Kills, 400 Death ... 5 Taps, 3 Fahrzeug Kills. normale Spieler sind bei maximal 1000 glaube ich? Also ist das ja ein Zeichen für EXP Hack richtig?
zp gibt es wirklich
05/22/2011 - CrossFire - 10 Replies
ja wie ich gesehen habe gibt es wirklich zp hacks wenn ihr im anhang guckt ist ein bild wo man wirklich viele hacks findet drunter auch zp hacks und bypässe die zu 100% nicht funken und viren versucht sind und dort gibt es auch viele dected hacks... zum glück auch also überzeugt euch selbst (diese seite werde ich nicht herraus geben vll. kennt die jemand von euch)
Gibt es den Hack wirklich?!?!?!?!
11/15/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe zwei fragen 1) Ich habe von einer freundin von mir gehört das ihr gildenleader gehackt worden ist....Hört sich einfach an aber es ist es nicht ... weil er wurde irgendwie eigenartig gehackt..... Er wurde mit dem namen von meiner freundin angeschrieben obwohl sie es nicht war und wo er zurück geschrieben hat wuste er das passwort und die ID ...... Es ist sicher keine verarschung weil ich kenne die beiden über 2 jahre.... und ich kann mir das nicht erklären warum das...



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.