Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Serbien (& dem Kosovo)

Discussion on Frage zu Serbien (& dem Kosovo) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 107
Received Thanks: 62
Frage zu Serbien (& dem Kosovo)

Hey Leute,

Bekomme in letzter Zeit immer wieder mit, wie in Kommentaren gegen die Serben gehetzt wird. Meist unter Artikeln, wo es um Spenden geht für die von den Naturkatastrophen betroffenen Länder.(wie zb. Kroatien, Bosnien und halt auch Serbien)
1. Frage: Woher kommt der Hass? Bin in der Thematik, so garnicht drin.(Vermute mal Kosovo Krieg?)
2. Frage: Was haltet ihr davon, gegen eine ganze Bevölkerung zu hetzen, und ihr den Tod zu wünschen, "nur" weil vor ein paar Jahren mal ein Konflikt(bzw. schlimmeres) zwischen dem Land, zu dem man in irgendeiner weise eine Verbindung hat und einem anderen war.(In dem Fall Kosovo - Serbien(?))

Mich zb. kotzt es unglaublich an, wenn ich soetwas lesen muss:
->Das alles von Menschen, die Rassismus (eigentlich) ablehnen sollten

Total untermenschliches Verhalten wie ich finde!
Meiner Meinung nach hat jeder Mensch, in einer solchen Situation hilfe verdient und ich würde niemals, einer ganzen Nationalität die Schuld geben, für das, was ein paar Soldaten und die Regierung getan haben.
Nein. is offline  
Old 05/21/2014, 18:08   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
1. Kleine Eier + kleines Gehirn.
2. ^
lukas_k is offline  
Old 05/21/2014, 18:11   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by lukas_k View Post
1. Kleine Eier + kleines Gehirn.
2. ^
Wenn dus im nich erklären kannst, halt doch die Fresse?

Weder Sinn noch Zusammenhang.
Red Anger is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 18:14   #4
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Bin Serbe aber lebe in der Schweiz, deswegen kann ich diesen Hass unter den Serben und Albanern nicht ganz verstehen. Allgemein verstehe ich nicht weshalb es Krieg geben musste es hätten beide Nationen meiner Meinung nach gemeinsam leben können..

Jedenfalls wirst du immer zwei Versionen hören, in der einen Version werden die Serben die schuldigen sein und in der anderen die Albaner.
Avenger. is offline  
Old 05/21/2014, 18:27   #5
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Wie mein Geschichtslehrer zu sagen pflegte: "Serbien muss sterbien!"
Ein berühmtes Zitat aus der Zeit des Ersten Weltkriegs.
xileb0 is offline  
Old 05/21/2014, 18:29   #6
 
sinanggg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
Das kommt noch aus alter Zeit. Dann werden auch noch die Kinder heutzutage so erzogen, dass die anderen immer die Bösen sind. Besondern in Albanien, Serbien, Kroatien und anderen Nachbarstaaten scheint dies beinahe exzessiv der Fall zu sein. Eroberungen dagegen gab es schon immer und überall auf der Welt. Die "ewig Gestrigen" sterben einfach nicht aus und vergessen dabei, dass wir alle Menschen sind. Menschen, und keine Subjekte, die es zu sondieren, auszugrenzen oder zu unterdrücken gilt. - Dies ist meine ehrliche Meinung.
sinanggg is offline  
Old 05/21/2014, 18:31   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Mich fuckt ehr ab, wieso die Leute tausend Threads mit dem selben Inhalt posten (dich eingeschlossen).




Ein Thread reicht vollkommen aus! Wenn du jetzt noch die SuFu nutzen würdest kämst du mit Sicherheit auf einige weitere Threads die allesamt das selbige Thema behandeln.
mastermo is offline  
Old 05/21/2014, 18:36   #8
 
Nein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 107
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Mich fuckt ehr ab, wieso die Leute tausend Threads mit dem selben Inhalt posten (dich eingeschlossen).




Ein Thread reicht vollkommen aus! Wenn du jetzt noch die SuFu nutzen würdest kämst du mit Sicherheit auf einige weitere Threads die allesamt das selbige Thema behandeln.
Sehr gut, du postest 2 mal unter unterschiedlichen Links exakt diesen Thread.

GG!

nenn mir einen Thread, und bitte nicht diesen, der exakt das gleiche Thema behandelt und ich nehm mir deine Kritik zu herzen.
Nein. is offline  
Old 05/21/2014, 18:41   #9
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Solltest dich vllt. besser Erkundigen
bevor du so einen Thread eröffnest..

20.000 Tote und sehr viel mehr Verletzte
und dazu noch mehr als 1 Million Involvierte Soldaten/Polizisten.
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht,
möchtest du wissen wieso paar Untermenschen so denken
oder willst du hören das es mich genauso ankotzt ?

Ist zwar OT aber man muss ja
nicht alles voll spamen mit solchen Hate Threads.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/21/2014, 18:45   #10
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Meine Herren, Sie dürfen auch nicht vergessen, dass in der von mir angesprochenen Zeit, Sprüche wie "Jeder Tritt ein Brit", oder "Jeder Schuss ein Russ' " kursierten.

Eine beinharte Zeit, um ehrlich zu sein.
xileb0 is offline  
Old 05/21/2014, 18:51   #11
 
Nein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 107
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Solltest dich vllt. besser Erkundigen
bevor du so einen Thread eröffnest..
Genau dazu, sollte mir dieser Thread dienen.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
20.000 Tote und sehr viel mehr Verletzte
und dazu noch mehr als 1 Million Involvierte Soldaten/Polizisten.
Und wieso ist es nötig, deshalb eine ganze Nation zu hassen?
Ich lese es ja nicht nur vereinzelt, nein, anscheinend muss jeder der sich für einen "stolzen Kosovo Albaner" hält oder sich irgendwie anders damit Verbunden fühlt GRUNDSÄTZLICH ALLE Serben hassen und ihnen "besten falls den Tod wünschen"

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht,
möchtest du wissen wieso paar Untermenschen so denken
oder willst du hören das es mich genauso ankotzt ?
Ja, ich kann einfach nicht begreifen, wieso ein normal entwickelter Mensch, so denkt.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ist zwar OT aber man muss ja
nicht alles voll spamen mit solchen Hate Threads.

Grüße
Hate Thread also?
Nein. is offline  
Old 05/21/2014, 18:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
Wenn jemand sterben sollte, dann die Albaner und nicht die Serben.
Kosovo je SRBIJA!
dmfan is offline  
Old 05/21/2014, 19:05   #13
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by dmfan View Post
Wenn jemand sterben sollte, dann die Albaner und nicht die Serben.
Kosovo je SRBIJA!
Falsch!
So wird das nie ein Ende haben.

@Topic
Falls dich dieses Thema wirklich interessiert kannst du mich gerne per PM anschreiben und ich werde es dir so neutral wie möglich erklären.

mfg Avenger.
Avenger. is offline  
Old 05/21/2014, 21:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Avenger. View Post
Falsch!
So wird das nie ein Ende haben.
Ein Ende ist nicht in Sicht.

Egal ob ich in Kroatien,Bosnien oder im Kosovo bin, meine Familie und Freunde dort hassen Serben. Mit meinen Freunden ,die aus Kroatien usw. kommen und in Deutschland geboren wurden ist es nicht anderes ,sie hassen die Serben (einschließlich mir).

Egal welchen meiner Kroatisch,Bosnischen,Albanischen,.. Freunde ich danach frage jeder würde mir mindestens 1 Person aufzählen können ,die im Krieg gekämpft hat...

Wenn du genau wissen willst was passiert ist: Kosovokrieg ? Wikipedia
Twist' is offline  
Old 05/21/2014, 21:37   #15
 
Nein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 107
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Ein Ende ist nicht in Sicht.

Egal ob ich in Kroatien,Bosnien oder im Kosovo bin, meine Familie und Freunde dort hassen Serben. Mit meinen Freunden ,die aus Kroatien usw. kommen und in Deutschland geboren wurden ist es nicht anderes ,sie hassen die Serben (einschließlich mir).

Egal welchen meiner Kroatisch,Bosnischen,Albanischen,.. Freunde ich danach frage jeder würde mir mindestens 1 Person aufzählen können ,die im Krieg gekämpft hat...

Wenn du genau wissen willst was passiert ist: Kosovokrieg ? Wikipedia
Du hasst die Serben als ganzes oder jeden einzelnen?
Angenommen ich würde dir eine Serbische Familie vorstellen, würdest du von Anfang an ihnen mit Verachtung begegnen oder sie wie alle anderen Menschen behandeln und respektieren ?
Nein. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serbien / Bosnien Katastrophe
05/18/2014 - Off Topic - 16 Replies
Guten Tag. Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören. Da vllt. die wenigstens Narrichten gucken da sie zuviel vorm PC sitzen und nicht die besten Diskussionen haben.. Mache ich nun die hier auf.. http://puu.sh/8R0nC/8ded6cdbfe.jpg Es geht darum , dass in Serbien immoment eine Überschwemmung ist.
WM2010 Serbien-Deutschland 1:0
06/18/2010 - Off Topic - 1 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=D4CNocJI17s --Link usw ist drinne damit mir die anderen ned das Video klauen--



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.