Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte jemand mit mir ein Youtubevideo machen?

Discussion on Möchte jemand mit mir ein Youtubevideo machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Smile Möchte jemand mit mir ein Youtubevideo machen?

Hallo, liebe Community, ich bin jetzt seit letzter Woche auf Youtube aktiv und möchte jetzt mal ein YouTubevideo machen mit einem anderen youtuber, der mehr Abos hat als ich . Ich Spiele Spiele, wie "DayZ (mit dem DayZ Commander)" Außerdem mach ich auch noch Bo2 commentary. Meine Tonqualität von meinem Mikrofon ist noch nicht die beste möchte aber demnächst mir ein besseres holen.
hier ein beispielvideo von mir:
ExZoTatioN is offline  
Old 05/19/2014, 19:05   #2


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Letsplayer stinken. Nein, danke. Mit deiner Stimme passt du zu Metin2!
Ich fühle mich Angegriffen. Aber hast recht. Seine Stimme passt gar nicht zu DayZ.

Ebenfalls, nein, danke. Kannst aber gerne mit mir Lets playen Minecraft?
Melli- is offline  
Old 05/19/2014, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Minecraft besitze ich leider nicht
ExZoTatioN is offline  
Old 05/19/2014, 19:09   #4
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Letsplayer stinken. Nein, danke. Mit deiner Stimme passt du zu Metin2!
Dein Verhalten passt in die Metin2 Sektion ...
JUKTES™ is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/19/2014, 19:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Minecraft besitze ich leider nicht
-Unbedingt neues Mikro. Hört sich an als ob da ein 5 Jähriger irgendwas erzählt
-Stimme bissi leise

Kauf dir Minecraft, es lohnt sich.

MfG
xIseeUx is offline  
Old 05/19/2014, 19:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Was gibts es eigentlich für Möglichkeiten, Videos zu machen ohne zu reden
ich hab aber gehört des bei Metin viele hacker gibt :/
ExZoTatioN is offline  
Old 05/19/2014, 19:19   #7


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Was gibts es eigentlich für Möglichkeiten, Videos zu machen ohne zu reden
- Addmefast
- Verschnellern
- Musik
Melli- is offline  
Old 05/19/2014, 19:25   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Dein Verhalten passt in die Metin2 Sektion ...
Aha, cool. Deswegen spiele ich es ja auch

»Monkey!« is offline  
Old 05/19/2014, 19:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Ich kann mir das ja mal angucken und anfangen zu lpen, in denke ich pass es auf mir zu kommen und einfach drauf los legen, brauch ich dafür auch den Gameforge Live, oder gibt es auch ein Client ohne den gameforge client?
ExZoTatioN is offline  
Old 05/19/2014, 20:14   #10


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Ich kann mir das ja mal angucken und anfangen zu lpen, in denke ich pass es auf mir zu kommen und einfach drauf los legen, brauch ich dafür auch den Gameforge Live, oder gibt es auch ein Client ohne den gameforge client?

Ob es funktioniert, weiß ich nicht. Habe nur so auf der schnelle mal gesucht. Mache am besten dein Sound bisschen leiser ist etwas laut.
Melli- is offline  
Old 05/19/2014, 20:26   #11

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ist DayZ nicht ab 18 oder 16? So alt hört du dich m.M.n. garnicht an. ;D
Nun gut, hol dir erstmal ein besseres Mikro, da kriegt man ja Ohrenkrebs.
Kraizy is offline  
Old 05/19/2014, 21:19   #12
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Aha, cool. Deswegen spiele ich es ja auch

=Fraqz= is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2014, 21:57   #13

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Isch wüdsche miatspiäln abscher nuar Metän2 weail äles andeare iasch under meinäm Nivea oki dokii ?
lustig ....
unknwnx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2014, 21:59   #14

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Isch wüdsche miatspiäln abscher nuar Metän2 weail äles andeare iasch under meinäm Nivea oki dokii ?
"Ich würde mitspielen aber nur Metin2, weil alles andere ist unter meinem Niveau ok doki?"

Richtig übersetzt? ;3
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 22:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
*** genau richtig !
xxlpvpxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte jemand trusten ?
04/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Welcher User will 20 Mails kostenlos bekommen ? Die sind von ok.de Ihr solltet einfach nur ein Feedback im dem Thread hinterlassen: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/3234288-ok-de-mails.html#post28046255 Einfach mal melden :) Falls das Verboten ist bitte melden
Möchte jemand mit mir spielen?
10/24/2013 - World of Warcraft - 8 Replies
Huhu Leute :) Also ich suche in diesem Thread jemanden mit dem man zocken kann & viel Spaß hat .. Ich spiele erst seid Juli 2013 WoW also eher noch ein Anfänger trotzdem kenne ich mich halbwegs aus .. Spiele auf dem Realm Thrall und habe 2 90er Schami Monk .. Um es genauer zu sagen suche ich einen Mitspieler mit dem ich einen Char hochspiele und den Char dann bis zum Ende aufbaue da mir das spielen in der Gruppe mehr spaß macht als allein. Für weitere Infos bitte eine PN an mich. ...
[S] Jemand der CSS server machen möchte! [B] Leistungs starken root!
05/09/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Hay ich suche leute die bock haben einen CSS server zu machen! Dies ganze würde peer Filezilla o. Remote laufen! Ich selber kann leider keine server technisieren!
Möchte jemand mitbieten?
07/01/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
eben bei ebay gesehen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEW A%3AIT&rd=1



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.